Miglieder ohne T ?

Hallo Hausmeister
Sind die Mitglieder alle beschnitten, oder hat das einen näheren Sinn, Mitglieder ohne T zu schreiben links in der Forumsübersicht?

Grüße
Huppi

Hi ThomAs!

Ha, da macht mir einer den Job streitig! 😉
Herzlich Willkommen nach Karlstadt, ThomAs.
Subtile Namenswahl, echt Klasse! 🙂

Neues Forum

Hallo ! :-))))
Ich hatte mal nen Thema AUFKLEBER irgendwo gepostet ! Ob wir sowa fürs neue Forum auch hinbekommen ? Hagen hatte die das letzte mal besorgt ! Son schnuckeliger Kleber fürs Windschott oder auf die “ Stoßstange“ fänd ich nich schlecht !
*LOL*

DANKE

hallo Falk,
auch das sollte mal erwähnt werden, wo würden wir uns jetzt aufhalten wenn du nicht dieses forum gegründet hättest? wahrscheinlich in einem board wo sich mehrere hundert leute aufhalten und kaum einer den anderen kennt! Respekt und Danke

Gruss Udo

Ein Herzliches Hallo an Alle

Hallo zusammen,

auch ich will die Gelegenheit nützen mich vorzustellen.
Mein Name ist Karl-Heinz Klein Spitzname “ Kare “ Alter 42 Jahre. Ich wohne in Regensburg näher gesagt in der Konradsiedlung.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 Jahren und 16 Jahre.
Seit 05.05.2007 bin ich stolze Besitzer eines Ford StreetKas und seitdem habe ich ein neues Hobby. “ Das Cabrio fahren.

Meine weiteren Hobbys sind Sport wie Radfahren, Schwimmen, Walking und Motorradfahren.
Und Wenn ich nicht Cabrio fahre und die Zeit es erlaubt dann fahre ich noch Motorrad und cruis mit der BMW durch die Landschaft.
Ich fahre gerne in den Urlaub und am liebsten an das Meer.

Ich bin froh das ich nun dieses Forum gefunden haben und hoffe daß ich dadurch nette Leute kennenlerne um gemeinsame Ausfahrten zu machen oder andere schöne Freizeitgestaltungen zu tätigen.

Ich wünschen allen StreetKaFans eine Unfallfreie Cabrio Saison und Viel Viel Sonnenschein !!!

Viele Liebe Grüsse aus Regensburg sendet Euch ….

Karl-Heinz Klein ( Kare )

Angrillen in Wallenhorst

wir haben uns entschlossen am Samstag den 3. Mai den Hagen und seine Ford Devils in Wallenhorst zu besuchen. Die sind da von Donnerstag an beim s.g. Angrillen… siehe Ford-Board für nähere Details.
Kann ja nicht sein das er mit einem Streety dort alleine bestehen muss.
Wer sich das Elend dort auch ansehen möchte.. wir sind zwischen 15:30 und 16:00h in Wallenhorst.
Teilnehmer:
die reste von Hagen 🙂
Stephi2006
Kimi und Junky
Sille und Bamse
Wir reisen im Konvoi an, wer sich kurzentschlossen uns anschliessen möchte melde sich bitte bei einem von uns.

Die kimi ist da!!

Hallo an alle, so jetzt bin ich auch hier angemeldet, vieleicht schaff ich es ja hier mal mehr zu schreiben als im anderen Forum :).

gruß die kimi

Hab da mal ne Frage….

…kann es mir hier auch passieren, das ich, ohne vorher Info zu
bekommen, einfach gelöscht werde? Es gibt Foren in denen passiert
sowas…ich sag jetzt auch nicht wo…*lach