Hallöchen, ich hab mir mal vom Fordhändler n Angebot machen lassen, der will 41€irgenwas für den Radio Einbausatz… das ist mir n bissel viel, gibts da was günstigeres?
Sind da Kabel auf „DIN“ dabei oder sind das dann doch wieder Ford Kabel die da drinnenliegen?
Monthly Archives: Juli 2008
Markenoffener Tuningday in MG-Nordpark
Event
Wann: 20.07.2008 | 09.30 h
Eventtitel Markenoffener Tuningday in MG-Nordpark
Wo: Nordpark-Stadion Mönchengladbach – Mönchengladbach
Kategorie: Treffen
Eventbeschreibung:
Im Sommer 2008 findet am Borussia Nordpark in Mönchengladbach ein Großes Markenoffenes Tuningtreffen statt…
Am 20 Juli 2008 ab 9.30 Uhr
Platz für 1000 Auto´s
Programm:
°Show&Shine mit 200 Pokalen
°DB & Klang Contest mit Pokalen
°Strip Show für Sie&Ihn
°Sexy Car Wash
°Go Go´s
°The Best of Beat Boxing by „Alberto“
°Händlermeile
°Tolles Gastgeschenk
°Airbrush&Glasgravur
°Für Borussia Fan´s direkt am Borussia Fan Haus
°Fahrzeugbewertungen werden von Tuningfirmen/Autohäusern etc. durchgeführt
Tombola mit Hauptpreisen
1.Reise für 2 Personen All Inklusive
mit der LTU in die D-Republik
2.Granitküchenarbeitsplatte im Wert
1.500,00€
3.Ein Satz Felgen&Reifen
uvm.
Preise kann ich noch nicht sagen aber werden aber nachgereicht
quelle:www.tuningfreude-niederrhein.de
mfg Jörg
Sommertag
Hallo !
Na gehts euch auch allen wie uns ? In Hessen ist es kalt ( +18°C ) Wir haben den Ofen angemacht und knabbern Claudis “ Aachener – Printen “ ! Ich wollte eigentlich Glühwein machen aber Regina sagt das ist etwas übertrieben !Wir trinken nen warmes Bier . LÖÖÖÖÖÖL !
Heckklappe streikt
Hallo zusammen,
heute morgen hat meine Heckklappe gestreikt, daheim gings noch, als ich dann im Geschäft aber meine Tasche ausm Kofferaum wollte hat sich mein Streety geweigert die Klappe zu öffnen. Am Funk kanns nicht liegen, die Türen hat er ohne Probleme verriegelt… hat einer ne Idee an was das liegen kann?
SERENGETI PARK 2009
Moin Jungs & Mädels,
auch in 2009 lädt die IG-Treffen im Park wieder alle Ford-Fahrer ein.
Hallo liebe Fordfreunde,
wir möchten wieder mit euch Feiern.
Da wir nun 4 Jahre im Heide Park zu Gast waren,
haben wir uns gedacht dass es zum 5ten Jubiläum auch mal ein anderer Park sein soll.
Wir haben uns also nach einem geeigneten Park umgeschaut und dabei ist dann der Serengeti-Park Hodenhagen raus gekommen.
Nach kurzen Vorgesprächen und Verhandlungen haben wir ein nettes Paket geschnürt.
Wie bei den anderen Treffen vorher ist es diesmal auch wieder ein Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Das Datum wird der 05.06. – 07.06.2009 sein.
Im Serengeti Park gibt es nur Komfort Häuser d.h. alle sind mit Dusche und WC ausgestattet.
Weitere Informationen werden im Forum unserer INet Seite veröffentlicht.
Anmeldungen werden nur über das neue Forum angenommen.
Das Anmeldeformular liegt wie immer bereit unter www.fordtreffen.de.vu dort kommt man auch in das neue Forum.
Wir hoffen dass wir viele alte und noch mehr neue Gesichter sehen werden im
SERENGETI PARK 2009
Das Orga Team
Streetytour
mal ne allgemeine Anfrage:
Besteht Interesse an Streetytouren auch im November?
wasser in rückleuchten
mein süßer kleiner hat tränen in den augen (hinten) wie bekomme ich das wieder im griff
Eifel Tour September
Würde evtl. gerne eine Eifel Tour im September machen und wollte vorab fragen ob überhaupt Interesse bestehen würde…
Daten gebe ich heut abend bekannt…
Streetka Spioler?
Hi hatte bei Ebay england etwas entdeckt kannte ich garnicht .
Kennt einer den Spioler und evtl. ein bild wo er als ganzen zu sehen ist???
http://cgi.ebay.nl/Ford-KA-Cabriolet-Spoiler_W0QQitemZ280242917425QQihZ018QQcategoryZ72209QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Jörg
mußte ich mal loswerden
Hach,das geht doch runter wie Oel,wenn ein ca dreijähriges Kind,das man gar nicht kennt,einen anstrahlt und sagt „mach Dach auf!Cooles Auto.“ :))))