Abschied von Harry

hallo liebe freunde und mitglieder

unser bester freund und streetkaschrauber harry hat uns leider vorletzte nacht viel zu früh im alter von 30 jahren verlassen. er war mehr als ein freund und immer für uns da wenn es probleme jeglicher art gab. er war hier als streetkaschrauber angemeldet und für uns da, wenn es um fragen rund um den streety ging.

In Trauer Silke und Udo

Mr. Normalo hat Geburtstag

Lieber Udo,
hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei mal hooooooooch!!!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir die Claudi und der weiße Hund. ;))))
Ich trink einen auf deinen Ehrentag. Prost!

Posting`s im Forum

Hallo ,
irgendwie erscheinen meine Posting`s zu den versch. Themen micht in der akt. Liste !
Da ich ja bekanntermaßen der beste “ Senf dazugeber “ bin müßt ihr mal schauen wo ich
schon zugeschlagen hab !Ich hoffe ihr seht die Beiträge auch .
Gruß martin

Winterräder

Hallo,
irgendwann steht ja der Winter wieder vor der Tür, welche Winterreifen können denn auf dem Streetka gefahren werden? Habe mir Ka Felgen besorgt in der Größe 5×14 ET36 sollten ja auf jeden Fall gehen. Nun die Frage zu den Reifen 155/65 sind ja im Schein eingetragen – gingen auch 165/65 oder 60? Hat jemand vom Ford Puma schon einmal Felgen benutzt? Dürfte ja auch passen. Was fahrt ihr denn so?

Stephi hat Geburtstag

Hallo Stephi !!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und ein paar sonnige Stunden um Streety zu fahren.
Lg
Steffi

Stephi hat Geburtstag

Hallo Stephi !!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und ein paar sonnige Stunden um Streety zu fahren.
Lg
Steffi