Bin neu hier. Wollte nur mal Hallo sagen.

Seid drei Tagen studiere ich nun euer Forum und muß vorweg sagen das ich mich nie (nirgends)anmelden wollte. Seid Sommer habe ich nun meinen heißgeliebten Lauritz (jaaaa er heißt so)(sonst gehts mir gut), und das Freudengrinsen geht mir immer noch nicht aus dem Gesicht wenn ich in die Garage gehe. Außer letzte Woche als ich Rückwärts vom Hof fuhr (wird teuer), aber der Gegner sieht schlimmer aus. Aber auf dem Punkt gebracht, das Forum ist Klasse und mußte mich nun fügen. Ich bin 42, habe zwei Söhne. Sollte eventuell mal eine Tour in der Nähe von Schaumburg Lippe sein, könnte ich mich vielleicht dazu aufraffen, nee falsch, wäre ich doch sicher nicht abgeneigt vorbei zuschauen. Gruß Kesch

Neues von Gustav

Das macht Gustav, wenn er allein zu Hause ist.
http://de.youtube.com/watch?v=wTB1WgI8nJs
Da soll einer sagen, das wir nicht naturstoned sind:)))))
Lg
Kööken und Ulli

Spiegelzerstörerin !

Hallo @ all
Ich gebe euch allen einen guten Tipp (z.B. beim Trennscheibenrennen ) fahrt schön „rechts“!!!
Frau Dr. hat sich gemeldet und will das Geld für die Rep. ihres Außenspiegels !
Ich fahre am Fr zu meinem Freundlichem und lass meinen Außenspiegel repa. und schick ihr dann unsere Rechnung !
Mal sehen was das wird ! Echte Lachnummer ! LOL

Grüße aus Hessen vom Pokalgewinner 2008

Endlich wieder Sicht nach hinten

Nach einem erfolglosen Versuch mit diesem C1-Mittelchen bin ich heute in den Genuss von BMW „Cabrio Heckscheiben-Reiniger“ gekommen. Und siehe da: Das Zeug wirkt, ich sehe wieder etwas!

Jetzt, wo es wieder schummriger wird und das Verdeck doch mal ab und zu zu bleibt kann ich dieses Mittelchen jedem für die eigene Sicherheit und die von anderen nur wärmstens an’s Herz legen.

Vorher – Nachher
BMW Feeling

Neues aus der Rentner Bravo