Bin neu hier. Wollte nur mal Hallo sagen.

Seid drei Tagen studiere ich nun euer Forum und muß vorweg sagen das ich mich nie (nirgends)anmelden wollte. Seid Sommer habe ich nun meinen heißgeliebten Lauritz (jaaaa er heißt so)(sonst gehts mir gut), und das Freudengrinsen geht mir immer noch nicht aus dem Gesicht wenn ich in die Garage gehe. Außer letzte Woche als ich Rückwärts vom Hof fuhr (wird teuer), aber der Gegner sieht schlimmer aus. Aber auf dem Punkt gebracht, das Forum ist Klasse und mußte mich nun fügen. Ich bin 42, habe zwei Söhne. Sollte eventuell mal eine Tour in der Nähe von Schaumburg Lippe sein, könnte ich mich vielleicht dazu aufraffen, nee falsch, wäre ich doch sicher nicht abgeneigt vorbei zuschauen. Gruß Kesch

Neues von Gustav

Das macht Gustav, wenn er allein zu Hause ist.
http://de.youtube.com/watch?v=wTB1WgI8nJs
Da soll einer sagen, das wir nicht naturstoned sind:)))))
Lg
Kööken und Ulli

Spiegelzerstörerin !

Hallo @ all
Ich gebe euch allen einen guten Tipp (z.B. beim Trennscheibenrennen ) fahrt schön „rechts“!!!
Frau Dr. hat sich gemeldet und will das Geld für die Rep. ihres Außenspiegels !
Ich fahre am Fr zu meinem Freundlichem und lass meinen Außenspiegel repa. und schick ihr dann unsere Rechnung !
Mal sehen was das wird ! Echte Lachnummer ! LOL

Grüße aus Hessen vom Pokalgewinner 2008

Endlich wieder Sicht nach hinten

Nach einem erfolglosen Versuch mit diesem C1-Mittelchen bin ich heute in den Genuss von BMW „Cabrio Heckscheiben-Reiniger“ gekommen. Und siehe da: Das Zeug wirkt, ich sehe wieder etwas!

Jetzt, wo es wieder schummriger wird und das Verdeck doch mal ab und zu zu bleibt kann ich dieses Mittelchen jedem für die eigene Sicherheit und die von anderen nur wärmstens an’s Herz legen.

Vorher – Nachher
BMW Feeling

Neues aus der Rentner Bravo

Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. „Am besten“ sagt der Arzt, „mengen Sie es Ihm ins Essen.“ „Hmmmm“ denkt sich die Frau, „in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf.“ Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: „Liebling – möchtest du heute Suppe essen?“ „Nein“ sagt er, „ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen.“ Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. „Schatz, komm her und sieh dir das an!“ ruft ihr Mann. „Jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück….“

Uhrenumstellung

Habt ihr auch so eine komische, unbequeme Delle im Finger?
Wenn nicht habt ihr bestimmt noch nicht die Uhr im Streety umgestellt 😉

Zwergengeburtstag!!!!

Happy Birthday tooo youuuu…Happy Birthday tooo youuu*sing

Liebe Silke,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Nächste Woche beim Trennscheibenrennen trinken wir
zusammen auf Dein Wohl 🙂

Liebe Grüße
Bamse + Sille

Verteiltes Backup

Ich finde es schade, wenn Inhalte vom Internet aus den verschiedensten Gründen einfach so verschwinden. Insbesondere dann, wenn eine grosse Gemeinschaft beigetragen hat diese aufzubauen und viel Zeit und Liebe hineingesteckt hat die Informationen zu recherchieren und aufzubereiten. Ich finde es falsch wenn dann eine einzelne Person einfach den Stecker ziehen kann und alles scheint verloren.

Für dieses Forum (und was noch so kommen wird) möchte ich deshalb anbieten immer wieder an Interessierte mal Backups zu verteilen. Ziel ist, dass im Falle eines „Verlusts“ welcher Art auch immer die Inhalte verfügbar bleiben und weiter betrieben werden können.

Zu klären wäre lediglich eine Vereinbarung zum Datenschutz von Benutzerdaten (die eMail-Anschriften der Benutzer).

Falls jemand solch ein Interesse hat würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen.

Viele Grüsse
Falk

Nur mal so

Du fährst mit dem Auto und hältst
eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang.

Auf deiner rechten
Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto
und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert