Advent

@all
Moin Moin wünsche Allen einen schönen ersten Advent,
und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
[img]http://img518.imageshack.us/img518/2413/advent0nh.gif[/img]
Advent

Suchfunktion

Wenn man sich einloggt gibt es jetzt links oben eine Suchfunktion auf dem Forum. Erfahrungsberichte damit sind willkommen.

Gruss
Falk

Spontitreff in oder um Bückeburg 29.11 bis 01.12

Hallo ,
wir besuchen unsere Lea am Wochenende in Bückeburg !Wir sind im Hotel Landhaus Lehmann in Bad Eilsen ! Ich dachte an ein spont. Treffen !

Ist was für schnelle !
Wer will ruft an unter 01724369173 ! Wir machen einen Treffpunkt aus ! Sa oder SO !

Gruß an “ ALLE “

Martin

Weihnachtsmarkt Rotenburg

Hallo
wer lust hat : Weihnachtsmarkt am 06 .12.08 in Rotenburg a. d. Fulda !!!!
Treffen bei maddin ,dann ab nach Rotenburg ,Glühweinchen u. Bratwürste !
Treffen um 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr . Noch fragen ?

Gruß martin

Schweiz Tour 2009

[center][img]http://home.ggaweb.ch/CoreForce/SchweizTour/streetka_wappen_schweiz.jpg[/img]
[b]StreetKa Schweiz Tour 2009[/b]
13. – 20. Juni 2009

Wer hat Lust und kommt mit?
[/center]

Undichtigkeiten am Verdeck

Hallo,

habe leider ein paar Undichtigkeiten am Verdeck. Betrifft die 4 Nahtstellen der Dichtung über der Seitenscheibe. An diesen kommt leider etwas Wasser rein. Bei Stadtgeschwindigkeiten so gut wie überhaupt nicht, mir ist es jedenfalls noch nicht aufgefallen, allerdings bei Geschwindigkeiten ab 110km/h läuft es schon recht freudig innen an der Scheibe runter. Habe die Nahtstellen jetzt mit Isolierband abgeklebt – funktioniert an 3 von 4 Stellen sehr gut. An einer allerdings läufts immer noch. Dort haben die Dichtungen auch einen leichten Höhenversatz, der auf der andern Seite nicht ist. Denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem…

Weiß einer wie ich das beheben kann, eventl. wie man das Verdeck nachjustiert?!

Danke an euch…

Bremsflüssigkeit

hallo

ich wollte nur mal nachfragen wer von euch reiskörner in den bremsflüssigkeitsbehälter gibt, um die wasserfeuchtigkeit der bremsflüssigkeit aufzusaugen?
(so wie man reiskörner in den zuckerstreuer gibt)

Gruss Udo

Winterschlaf

hallo

so, nun ist es mal wieder soweit und der streety kommt in seinen wohlverdienten winterschlaf. reifendruck erhöht,frisch gewaschen wird er am montag eingewintert. hohlraumkonservierung wurde auch durchgeführt und alles schön geschmiert.
wer gönnt seinem streety ebenfalls den winterschlaf?

Gruss Udo