Nun ist es bald vorbei….

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum´ wünschen wir euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten,
und wir bleiben hoffentlich alle die alten!
[img]http://www.webssmilies.de/big/81.gif[/img]
[img]http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif[/img]

Silvester 08/09

Weihnachtsg’schenkli für den Streety?

Nun, da die erste Aufregung sich gelegt hat: Was hat euer Streety zu Weihnachten bekommen?

Meiner hat neu einen USB-Anschluss im Zigarettenanzünder-Stromport. Damit kann der Streety mit seiner Welle das iPhone mit Strom aufkurbeln.

Ford Emblem

Da hätte ich doch mal eine Frage………Kann man das Ford-Emblem hinten, locker flocker abbekommen und locker flocker wieder dranbekommen????

Frohe Weihnacht !!!!

Hallo
wir wünschen schon mal “ ALLEN “ ein frohes besinnliches tolles geiles Weihnachtsfest !!!
Ein PROOOOOST an alle unsere Freunde ! o(_)(_)o Proooooost !

Mit den besten Wünschen für euch alle
martin Regina u Lea

Einzelübungsstreetkatreffen

So ihr Lieben, ich habe mir heute erlaubt ein Einzelübungsstreetkaspirittouringtreffen mit mir alleine zu Organisieren(zur Übung, ob ich überhaupt geeignet bin). Ja ich fuhr genau 221km, man glaubt es kaum. Das meiste über Land, habe auf der Fahrt nicht einen Streetka gesehen. Bin ich denn alleine auf dieser Welt? Auf der Rückfahrt, habe ich auf der Autobahn meinen Lauritz auf 195 geprügelt. So das war das Wort zum Sonntag.
Mfg Kesch -Kerstin

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten !

Uhhhh es liegt vor mir ! Neues Radio 6006E ! :-))))))))))))))))))))
Regina hat es für 120 Euronen erworben !
Die “ blaue Spardose “ wird aufgerüstet ! LÖL

Gruß an alle
Maddin / martin / Geradeausfahrer / Pokalgewinner 2008 / Übersetzer

Flickr

Nicht wundern – mein bisheriger Flickr-Zugang ist mir nicht mehr möglich ….sch…Technik ;-(
…. hab Euch bei meinem Neuen wieder eingetaktet….. “ PharaosWaechter “ – also fast wie gehabt 😉
…demnächst kommen auch wieder Bilder 😉

Neues Mitglied Peter

Hallo liebes Forum,

eine wirklich schöne Seite habt Ihr hier. Meine Freundin fährt einen silbernen Streetka, der bei uns schon fast menschlichen Status genießt;-) Da sie so begeistert ist von dem Kleinen, würde ich ihr gerne die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Streetka-Begeisterten auszutauschen.

Wir würden gerne mal zu Euren Treffen bzw. Touren kommen. Wäre das OK? Unser Standort ist Dortmund (D).

Über nette Antworten würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße

Peter

Hardtop zuverkaufen

Hallo,

wer möchte mein Hardtop haben?
Eigentlich steht es nur rum.
Schon das zweite Jahr wo ich es nicht schaffe einen trockenen Zeitpunkt für das Stoffdach zu erwischen.

Mfg Ralf