Zweiter Griff

Wo bekomme ich einen zweiten Griff (Beifahrer soll helfen) für das Stoffdach her?
Ebay habe ich schon durchgesucht.
Gruß Kerstin

Spritverbrauch

Hallo, hat sich jemand schon einmal die Mühe gemacht und seinen Spritverbrauch ausgerechnet? Wie weit kommt Ihr mit einem vollen Tank ???

Tür verrostet

Bin stinkesauer. Hab heute unseren Streety von der Durchsicht abgeholt. Bei der Lackdurchsicht wurde festgestellt das die Falzkante an der Fahrertür komplett verrostet ist und das trotz Hohlraum und Unterbodenkonservierung!!!!!!
Das schlimme ist bei unserem Mondeo war es das gleiche, da haben wir nach vier Jahren komplett neue Türen bekommen.
Wie sieht es bei euch aus???
Ich denke wenn unsere zwei Autos dann verrostet sind werden wir uns mal nach einer anderen Marke umsehen.

LG Olaf

StreetKaSpirit Touring Forum- Geburtstag

Falk Lademann 26.03.08
Hausmeister 09:38:30 AM

Core Force 26.03.08
09:49:15 AM

DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE

Danke auch an Stephi2006 und Route66, sie werden wissen warum.

Sommerreifen?

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerschuhe schon für die Teutonentour drauf macht?
Ich handle normalerweise nach der Dekra Formel also Winterreifen von O bis O also von Oktober bis Ostern, liegt ja auch nur ne Woche zwischen aber ich weiß nicht so recht weil es ja im Teutoburger Wald anders ist als am milden Niederrhein….
Was meint Ihr denn so?
:=)
Lieben Gruß
Marion

Stoffdächle pflegen ???

Hallo @all ,
ich hab bei e-bay ein Pflegeset für das Dach gesehen . Kann jemand sagen ob das was taugt ?Hat das schon mal jemand verwendet ?

Grüße aus dem stürmischen,verschneiten Hessen
martin

Probleme mit Rost

Hey @ all, unterhalb der Kofferraumklappe befindet sich ein „Gitter“ am StreetKa, bei mir fängt es zu rosten an, wie kann ich Abhilfe schaffen? WD40 hilft das schon?

Heckleuchte

Hallo an alle StreetKa Freunde ,
habe Probleme mit meinen Heckleuchten !
Habe schon ein paar Tagen ein Aquarium in meinen Heckleuchten ,fehlen jetzt nur noch die Fische (lach)!
Der Händler(kein Fordhändler) von dem ich den Streety gekauft habe ,hat die gestern abgedichtet (glaube nicht das ,das etwas bringt)!
Jetzt meine Frage (ich suche jetzt schon eine ganze Zeit rum ,werde noch bekloppt)!
Bekommt man im Zubehör Heckleuchten oder nur beim Fordhändler und wenn was kostet so etwas ?
Finde immer nur Sachen für den Ka !
Vielen Dank für Eure Hilfe !

GLG Drea

defekter Kat

@ all
Einige von Euch hatten mit Sicherheit schon die beim Ka weitverbreiteten Probleme bzw. Defekte des Kats.
Hierzu meine Frage :
Hat jemand von Euch zufällig noch das defekte Teil und könnte es mir verkaufen.
Das ist beim StreetKa die komplette Einheit inklusive Auslasskrümmer und einem Rohrbogen zum Auspuff hin (alles miteinander verschweisst).
Gruß Hans