Bodensee Treffen 24. Mai

Streety Süd-Treffen am 24. Mai in der Region westlicher Bodensee / Nord-Ostschweiz.
Vorschlag: Treffen 10-11 Uhr in Stein am Rhein, am Brunnen beim Rathaus. Parken auf dem grossen Parkplatz zwischen Chlini Schanz und Grossi Schanz (Nähe Friedhof).

Stein am Rhein geniessen und eine kleine Ausfahrt in der Region unternehmen, vielleicht Richtung Säntis oder zum Rheinfall bei Schaffhausen?

Verbrannte Luft schnuppern 10. Mai

Lust mal an einen richtigen Racetrack zu kommen und den Streety in Rennwettkampf-Action zu sehen?

Am Vormittag/Mittag 10. Mai sind Stephi2006 und CoreForce am und auf dem Rundkurs von Anneau du Rhin im Elsass zu gange. Der liegt leicht versteckt und nicht ausgeschildert etwas südlich von Colmar und westliche von Freiburg im Breisgau. Location Info: http://maps.google.ch/maps?ll=47.948374,7.42487&z=14 (GPS: 47.948374,7.42487)

Der Streety ist im Rennen chancenlos aber es macht trotzdem Spass!

Wer Lust hat (die Deutsch-Süd-West Fraktion im Forum!) ist eingeladen mal vorbei zu schauen. Ausserdem hat es dort einen kleinen aber feinen Ferrari-Shop und im Hof gibt es eine attraktive Sammlung von Bugatti, Ferrari und anderen Fahrzeugen zu bewundern.

Evtl. ergibt sich ja im Anschluss noch ein kleiner schöner Ausflug über den Grand Ballon?

Liebe Grüsse
Falk

PS: Die anderen Renntermine des Streety sind im Kalender mit „SRL“ markiert 😉

Forums Abzocker ?

Hallöchen, ich muss da mal was loswerden.
Mich beschleicht so ab und an das Gefühl das einige hier nur vom „Stamme Nimm“ sind.
Ok, Foren sind zum Informationsaustausch da.
Soweit klar.
Aber es gibt Leute die sich nur dann melden wenn sie ein Problem haben.
Was geschieht dann. Viele machen sich auf und suchen mit einer menge Zeit und Elan nach Lösungen. Schön für den Hilfesuchenden. Und nun?
Nichts!
Leider gibt es so gut wie immer kein Dankeschön bzw. es hat geholfen oder leider kein erfolg gehabt.
Rückmeldungen wären ja auch für die Hilfe Bietenden eine gute Info. Hat mein Tipp etwas geholfen und kann ich den mit ruhigen Gewissen weiter/nochmals geben?.
Also Leute, bitte ab und an mal eine Rückmeldung oder ein kleines Dankeschön.
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Es wird alle auch ein ganzes Stück weiter bringen.
Ich verstehe das es Mitglieder gibt die den Kleinen nicht so gut kennen wie unsere langjährigen „Gestörten“ und nicht die Tipps geben können. Auch aus diesen Grund nicht viel schreiben. Ich bringe auch Verständnis auf für Leute die sich hier nicht Aktiv beteiligen wollen.
Persönlich helfe ich gerne und soweit ich kann auch immer. Wie viele andere auch.
ich denke das die Helfer dann wenigstens ein Dankeschön verdienen bzw. eine Rückmeldung.
Denn für den Hilfeaufruf reicht die Zeit. Zum Lesen der Antworten ist wohl auch Zeit. Nur für eine Antwort nicht?

Mit freundlichen Grüßen Route 66

Brauche hilfe nach Unfall

Moin
mich hat letzte Woche ein Bus gestriffen
brauche ne neue Beifahrertür und einen neuen Seitenairbag wo kann man die sachen günstig kaufen?
darf man den Airbag überhaupt selber tauschen ? wäre echt super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ihr euch vorstellen könnt leide ich Höllenqualen wenn ich meinen kleinen da so stehen sehe

Nachwehen Teutonentour

Heute hat mir der Bürgermeister der Gemeinde Kaufungen geschrieben. Er will 20€ von mir ( Aufbau West) ;o). Nee im ernst zu schnell gefahren auf der Hinfahrt. Ich werde mir die Blitzer von TomTom wieder aufs Navi machen. Mal sehen ob noch mehr kommt??? Na ja 20€ kann man ja noch verschmerzen aber es sind immerhin 5 große Bier :o( .

LG Olaf

BESUCH die ZWEITE !

Hallo ,
Ich hab ja mal angedroht euch alle zu besuchen ! Also so einige haben Regina u ich schon geschafft !
Ich starte das Thema jetzt noch ein mal !
Z.B. den Falk besuchen wir wenn wir vom Gardasee zurückfahren ! Ich wollt dann die MOSIS besuchen aber das hat sich ja erledigt (F5)!!!
Alle kommen drann ! :))))))))))))

Genau vor 1 JAHR:=)

Hallo Leute,
genau seit einem Jahr bin ich nun hier im „Schweizer StreetKA Forum“ und bin super froh, daß mich der liebe Hagen damals „rüber“ geholt hat bzw zu dem Zeitpunkt war ich „Forumslos, weil rausgekickt“:=)
Ich fühle mich hier mit Euch Verrückten sehr sehr wohl…wollte es nur mal erwähnen:=)Vielen lieben Dank für all die netten Stunden ob virtuell oder live:=)
Gaaaanz lieben Gruß aus Mönchengladbach Eure Majon…..
Ps..Ganz besonderen Dank natürlich an den ollen 69ér Falk:=)