Treffen im Süden Vol. 2

Das Treffen im Süden war so schön, wir müssen uns bald wiedersehen.

Der Termin 29. August ist vorgemerkt. Ziel grob die Region Allgäu/Südbayern/Nordtirol.
Planung by seeradler.

Wir freuen uns drauf!

getunter Streetka aus Frankreich

Hallo,

bei der Suche in google bin ich auf folgenden getunten Streetka gekommen.
Wer mags einen dicken Heckflügel auf dem Kofferraumdeckel. Nun ja Geschmack halt.
Schaut euch das Video bitte bis zum Schluß an. Das habe ich an einem Streety auch noch nicht monitert gesehen….

gruß Markus

Ich habe Angst…

unser Forum zu öffnen denn die Überraschungen sind nicht immer positiv. Ich versteh es eigentlich nicht. Wir wollen doch alle nur Spaß haben.

LG Olaf

TOTAL DANEBEN !!

Hallo ,
ich grüße alle die mit ihren postings total daneben liegen und biete hier ein neues Thema wo alle sogar technische Sachen posten können !
Also “ Fun „Laber „Technik“ und voll daneben (wie bei mir immer) !!! Ich hoffe nur das ich jetzt keine Abmahnung bekomme ! Ich denk mir man kann hier auch mal mit einem einfachen hmpf oder lol posten !

Viel Spass

Martin

Tschööö und DIN Blende abzugeben

Hallo,

war nicht wirklich aktiv hier im Forum, trotzdem habe ich hier nützliche Tipps rund um unsers Streety bekommen. Momentan bin ich dabei meinen kleinen zu verkaufen, da der Nachfolger schon in der Garage steht. War zwar eine kurze Zeit mit dem Kleinen, hat aber jederzeit viel Spaß gemacht, und ich würde immer wieder zu einem greifen.

Da ich den Wagen mit original Radio verkaufe ist jetzt die Blende für ein DIN Radio übrig. Ist bei Ford recht teuer in der Streety Farbe und bei ebay natürlich nur sehr selten zu bekommen. Wenn einer Interesse hat einfach kurz melden.

Danke Euch und viel Spaß mit dem Kleinen!!!

Mir reicht es!

Ich kann es immer noch nicht glauben was ich hier so in der letzen zeit zu lesen bekomme.
Da gibt es Mitglieder die ein Problem haben und als antworten kommen; dumme Antworten mit Verhöhnungen.
Hinweise das für die übersicht im Technikbereich bitte nur sachdienliche Tipps gegeben werden, werden völlig ignoriert bzw. auch noch verhöhnt. Selbst wenn der HAUSMEISTER darum bittet.
Weiter möchte ich jetzt nichts mehr kommentieren.
Die Konsequenz ist für mich nun, weil die Arbeit und mühe die sich Einige machen nicht mehr gewürdigt wird, das ich mich aus diesen Forum verabschiede.
Spaß sollte schon sein da wo er hingehört. Verspottungen und Verhöhnungen in einer haudrauf Manier bis einer weint nicht. Leider begreifen einig nicht wann genug, genug ist.

Ich wünsche euch noch viel“Spaß „ hier.

Route 66

wer noch tips braucht benutzt diesen link: http://www.gidf.de/streetka

airbag Steuergerät

Hat jemand ne ahnung wo ich ein Airbag Steuergerät günstig kriegen kann?
ich weiß das das von Ford eingelesen werden muß es geht hier lediglich um eine günstige anschaffung

Probleme beim Tanken…..

@all….
Unser lieber Hausmeister meinte ich soll mal mein Problem hier posten!!!

Habe seit einiger Zeit Probleme beim Tanken..muß den Zapfhahn während des ganzen Tankvorgangs festhalten weil er sofort klackt wenn ich ihn reinstecke….egal ob ich ihn tief reinstecke oder nicht so ganz weit und nur ein bisschen(bitte nichts zweideutiges denken/will jetzt keine blöden sprüche lesen:=):=)
Und es ist auch an unterschiedlichen Tankstellen also liegt es eindeutig an meinem Streety…
War damit schon beim FREUNDLICHEN aber die haben erst Termine in 2 MONATEN!!!!!!!!
Tolle Wurst:=(
Vielleicht habt ihr ja nen Plan was es sein kann???

mfg.

Missy..