Radbolzen oder Distanzplatten

Hallo
Ich habe auf meinen Streety 215/35 ZR 17 montiert und dazu 25mm Spurplatten (pro Seite) auf der Hinterachse was auch eingetragen ist aber mich stört es nun und ich würde entweder gerne nur noch 15-20mm Platten pro Seite gerne haben oder gar keine Verbreiterung mehr, daher meine Frage ob noch einer die Orginal Radbolzen hat die in der Bremstrommel verbaut sind oder evtl. die passenden Platten.

Treffen am See

Martin und Regina kommen an den Bodensee,am 4.7.09 wäre wieder ein spontanes Treffen möglich. wer hat lust?

MfG Mario

Chumbawamba hat Geburtstag

Hi,Chumba,
wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_085.gif[/img][/url]

Liebe Grüße,
Stephi

Holligans REGINA hat Geburtstag

Liebe Regina,
wir gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag.
Einen schönen Ort zum feiern hast du dir ja ausgesucht.
Laß dich von Martin heute verwöhnen (Martin gib alles).

Liebe Grüße
Kerstin und „das ist Meiner“.

@ Route66 Gutachten Felgen 17 Zoll ET 25 und Distanzscheiben 15 mm

Hey Route66 und auch die anderen 😉
Hab ein Problem, ich habe mir die MSW Typ 20 gekauft (Designed bey OZ) in der Größe
R17 J7 ET 25 mit den Reifen 215/35/R17.
Diese bekomme ich ohne weiteres eingetragen.
Das Problem ist ich habe hinten 15mm Distanzscheiben von Wolf pro Achse und diese haben im Gutachten stehen das sie bis zu einer mindest ET von +19 zugelassen sind.
Ich habe aber mit der Distanzscheiben/Felgen Kombi laut Tüv 25-15 = ET 10 und bekomme so die Felgen + Distanzscheiben nicht Eingetragen, bis ich ein Dauerfestigkeits Gutaschten vorzeige.

@ Roue 66 ich glaube du hast doch auch hinten ET 25 mit 15mm Distanzscheiben, hast du diese Eingetragen?
Wenn ja könntest du mir weiterhelfen?

Würde mich über jede Antwort freuen, weil ich ungern meine Distanzscheiben wieder ausbauen würde.

Grüßle Denys

Stossdämpfer

Ich überlege mir,daß ich gerne neue Stossdämpfer haben würde(forciert vom Freundlichen).

Nun hätte ich gerne welche,die zu meiner Tieferlegung passen(Wolf,ca 42mm).Hat wer ’ne Empfehlung für mich?

Liebe Grüße,
Stephi

Scheinwerfer

Hallöchen, ich hab mal wieder Glück mit meinen Auto ;o(

und zwar ich braiche eine neue Rückleuchte (kann gebraucht sein ;o) ) und neue Scheinwerfer weil bei dem einen ist irgendwas gebrochen und bei dem anderen ist diese halteklammer verschwunden und die gibt es nicht einzeln.

Viell hat ja noch jmd zufällig was rumliegen*g* also es gibt doch au Angel Eyes für den Streety oder?

Der Ford Händler meinte viell hab ich Glück aufn Schrottplatz wegen der Klammer und dann müsst ich nur einen neuen Scheinwerfer kaufen.

Naja viell kann mir ja jmd helfen …

@Coreforce ich wusst nicht wohin ich das Thema posten sollt , also falls es falsch is SORRY

Wie viel gelaufen ?

hey ihr alle 🙂 ich habe mich vor 2 wochen für einen streetka entschieden und bin total zufrieden 🙂 ich wollte mal fragen wie viel kilometer euer flitzer schon gelaufen hat ? ich habe meinen mit grade mal 3380 kilometer bekommen 🙂
mfg jörn