Politur

Hallo @all,
ist Politur gleich Politur, oder hat jemand super Erfahrung mit einer ganz bestimmten Sorte gemacht?

LG

Türgriff Fahrerseite Innen locker

Und meine zweite Sorge ist noch das mein Türgriff (Fahreseite innen) locker ist.Wenn ich daran ziehe, kann ich die Kabel der Fensterheber dahinter erkennen, sollte eigentlich auch nícht passieren, ich fahre meinen StreetKa jetzt zwar schon über 7 Jahre aber so langsam geht der „kleine“ Auseinander.:o(

Dichtungsgummis

Hallo Alle zusammen, über meinen rechten Scheinwerfer „hebt“ sich der Dichtungsgummi-muss Ihn immer wieder reindrücken (blöd)An meiner Frontscheibe löst sich der Dichtungsgummi rechts unten (weiss leider nicht die genaue Bezeichnung)und die Kofferraumdichtung schließt nicht mehr 100% ig ab nach jedem Regen muss ich die Kofferraumklappe drocken wischen…was sagt Ihr? Einmal komplett neue Dichtungen? was würde das zusammen kosten? Ist bei Euch noch alles Dicht? (nicht zweideutig zu verstehen) nen schönen Tag Euch allen auch wenn es hier in Gera gerade regnet… ;o)

Reiner hat Geburtstag

Hallo Reiner !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!!!!!

Wir wünschen dir viel Glück Gesundheit und alles was du dir selber wünschst !

Erstmal PrOOOOOOOOOst o(_)(_)o .

Wir trinken bei Klaus einen auf dich :))))))))))

Alles Gute von Maddin Regina Lea u Killer-cat !!!!!

Schwarzwaldhochstrasse

Ich hoffe mal, der Google-Link funktioniert.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Pforzheimer+Str.&daddr=48.787866,8.414154+to:B500/Hauptstra%C3%9Fe+to:Mummelsee+to:B462/Murgtalstra%C3%9Fe+to:L83+to:Freudenst%C3%A4dter+Str./K4367+to:B294+to:Hauptstra%C3%9Fe/L340+to:Pforzheimer+Str.&hl=de&geocode=FT6x6gIdpKiAAA%3B%3BFezJ5wIdYAN-AA%3B%3BFXhu5AIdwCiAAA%3BFTx85gId_MR-AA%3BFbSK5gId7DeBAA%3BFWCH6AIdQuqCAA%3BFZaX6AIduqCBAA%3BFT6x6gIdpKiAAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1,2,6&vps=18&jsv=165c&sll=48.801436,8.257599&sspn=0.40252,1.154938&num=10

Das ist eine schöne Route durch den Schwarzwald, vom Norden her bis zum höchsten See auf 1136 Metern, schöne Serpentinen, idyllische Ortschaften, viel Natur, Bäume, Flüsse, Seen, Burgen und Klöster. Ne wunderschöne Cabrio-Tour für nen sonnigen Frühlings- oder Sommertag.

Gruß, Mätz

Nur heiße Luft

Juhu.
Mein Streety bläst mir im Moment nur heiße Luft um die Ohren.Es ist egal,was ich eingestellt habe,Lüftung an,Lüftung aus,Stufe 1,2,3,4, Klima und auch egal in welche Richtung ich das Wählrad drehe.

Gut,Nachfragen haben ergeben:es kann das Thermostat sein.

Nun habe ich aber einen Händler,der nicht zu den besten gehört,wenn ich ihm das Problem schildere,sagt er,kann nicht sein,und wenn ich sag,es könnte „vielleicht das Thermostat sein“ ,wird er es auf jeden Fall tauschen,ohne zu prüfen,ob es wirklich defekt ist.Also meine Frage:
gibt es evtl auch noch einen anderen Defekt,der das verursachen kann?(Würde mir im Falle eines Falles evtl Geld sparen )

Liebe Grüße,
Stephi