Winterreifen

Welche guten und „günstigen“ Winterreifen kann man auf die Originalfelge ziehen? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einer bestimmten Marke gemacht?

Gruß Kerstin

Schleifgeräusche

Hallo zusammen, bin mal wieder hier 😉

ich hab seid kurzem solche schleifgeräusche, es hört sich rythmisch an, also beim rollen sind die abstände des schleifgeräusches geringer, je schneller gefahren wird, desto häufiger. es ist schwer zu orten, ich glaube es kommt von vorn. das tritt übrigens auch bei getretener Kupplung auf. an den bremsen sollte es auch nicht liegen, die sind ok. weiss jemand was da schleifen könnte???
(keine neuen felgen, reifen)

danke schonmal

Treffen an der Altmühl

@ all !
Die Jungs (Mädels) von Streetka-Treffen machen ne Abschluß-Tour an der Altmühl.
Ich will mal hin . Hat noch jemand bock mit zukommen ????

Ist vom 09.10.09 bis zum 11.10.09

Wir fahren Freitag Nachmittag los .

Mit besten Grüßen
de maddin und de Regina

Hallo

Ein Hallo und traurige Grüße aus Hessen,
seit Jahren bin ich stolzer Streety Fan und am Montag ist es passiert, ein BMW hat mir die Vorfahrt genommen und meinem kleinen den hinteren Kotflügen und die Stoßstange chirurgisch entfernt….Hinterradfelge ist auch hin
Heute war ich beim Sachverständigen und der hat mir wenig Hoffnung gemacht das die Reperatur nicht den Restwert übersteigt.
Morgen bekomme ich das Urteil, drückt mir die Daumen das mir mein Streety erhalten bleibt oder es reicht mir einen anderen zu kaufen.
Habe echt keine Lust ein anders Auto zu fahren und wenn ich an das feiste Lächelen meines Unfalgegners denke der einfach nur sagte ist ein Dienstwagen, halb so wild…….
Frustierte Grüße
Patrick

Radio Code

Hallo,

und zwar wurde bei mir die batterie gewechselt und nun verlangt mein radio ein code von mir den ich leider nicht besitze.

Ford bei uns möchte 25 euro, und da acht ich mir ich frag mal hier nach

hab das radio 6006rds das was jeder hat wahrscheinlich..

viell. könnt ihr mir ja helfen

Martin hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ritter und Holligan,
laß dich feiern und von deinen zwei Frauen verwöhnen.

Liebe Grüße Kerstin und Reiner

Teste Deine Engelsgleiche

… ich weiss ich will kein Engel sein…

http://campaign.sloggi.com/index.php?offline=1&dataURL=sloggi.content.php&pageID=88&countryCode=ch
„Der perfekte Slip für Sie ist der sloggi Light Cotton Tanga“ :)))

Liebe Schaumburg Lipper

Hier im kleinen Schaumburger Land (ca. 162971 Einwohner),
sind wir mit einem Streetka nicht alleine unterwegs.
Ca. 3 schwarze, 3 graue, 1 silberner, 1 blauer und ein oranger werden immer wieder gesehen. Doch die Freude ist nicht groß wenn man sich sieht. Es wird kaum geguckt, gewunken schon garnicht. (ausgenommen natürlich ein grauer, aus Niederw…, liebe Grüße). Schade. Ihr fahrt so ein schönes Auto und hier ist es wirklich so lustig(meistens). Wenn ihr mal mit mehreren Streetkas durch die Gegend gefahren seid, werdet ihr merken, wie schön es ist. Schaut doch mal rein. Und ich hoffe ihr fühlt euch nicht belästigt, wenn bei euch eine Vistitenkarte an der Scheibe steckt.(ich kann nicht anders).
Also wer blöd winkt bin ich.

Liebe Grüße Kesch aus Schaumburg Lippe

Winterpause

Ich möchte darauf aufmerksam machen dass zur Vermeidung des scheinbar sonst unausweichlichen allgemeinen Winterkollers das Forum ab 30. Oktober 2009 bis 1. März 2010 vorrübergehend geschlossen wird. Kalender und eMail Kontakt bleiben in dieser Zeit in Betrieb.
Danke für die Aufmerksamkeit und das Verständnis.