Das wird eine fantastische Streetkafahrwoche, diese Woche!
Monthly Archives: September 2009
Jungspund als Neuzugang
Hi!
Ich darf mich ab heute auch zu den glücklichen Streetka Fahrern zählen! Doch zuerst kurz etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Rudi, ich bin 17 Jahre alt (7.10. hab ich Geburtstag =) und mache im nächsten Jahr mein Fachabi. Ich wohne in einem kleinen Dorf unweit von Coburg. Das Auto ist ein Geschenk meiner Eltern zu meinem 18. Geburtstag, mir hätte zwar auch eine alte, rostige Karre gefallen, aber da meine Eltern wollten, dass ich mit was Gescheitem und Händlergarantie rumfahre, komme ich nun in den Genuss dieses Traumwagens =)
Stehen tut er leider vorerst noch in Schwäbisch Gmünd, Lindach in Baden-Württemberg, aber ich hoffe in den nächsten Wochen (spätestens an meinem Geburtstag) holen wir ihn ab.
Er ist EZ 04, hat mittlerweile 66.000 km runter, ist schwarz mit rotem Leder und ist in einem guten Zustand. Der Händler packt nochmal einen großen Kundendienst drauf, neue Reifen und Bremsen sind auch dabei, die Räder werden gewuchtet und eine Halteklammer von einem Verkleidungsstück wird erneuert. Die paar Macken die er also hat werden noch ausgemerzt und dann hoffe ich komme ich ohne Probleme durch den Winter =)
Und ein paar Anregungen zu optischen wie auch technischen Veränderungen habe ich auch schon, aber kommt Zeit…
Ich freue mich jedenfalls riesig den Streety mein Eigen zu nennen und hoffe auf eine schöne Zeit mit ihm und euch, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen =)
Liebe Grüße,
euer Rudi
achja, wie verlinke ich das Fotoalbum, dass ich bei Flickr erstellt habe? Möcht euch keine Bilder vorenthalten =P
Röhren hören – 13.9. Region Würzburg
Wir wollen maddin’s Streety röhren hören! :)))
Treffen mit Ausfahrt in der Region Würzburg.
Am Sonntag, 13.9. Start 10:30 Uhr.
Treffpunkt: Parkplatz Festung Marienberg
http://www.panoramio.com/photo/23552353
PS: maddin: Bitte Auspuff bis dahin ordentlich einfahren! :))
PPS: orstkundige Unterstützung willkommen 😉
Sicherung von der Klimaanlage knallt druch :-(
Hallo Leute ,
habe meinen Kleinen vor 2 Wochen ,für fast 3 Wochen in der Wekstatt gehabt !
Motorkontrolleuchte an…………Kat angeblich defekt,Klima keine Funktion ,Schleifring schleift ,Rückleuchte immer noch unter Wasser !
Sollte den Wagen nach einer Woche abholen…………Meister wollte nur noch eine Probefahrt machen und kam nit wieder !
Dann sehe ich meinen Kleinen an der Abschleppstange :-(…………Wagen ist auf einmal bei voller Fahr ausgegangen………..keine Zündstrom mehr……bekomme einen Leihwagen!
Nach 2 Wochen darf ich Ihn endlich wieder abholen…………Kat ist i.O. (Endoskopische Kontrolle ) ,neue Rückleuchte ,Schleifring geschmiert,Klimaanlage befüllt……….der Wagen ist angeblich auf Grund der schwachen Batterrieleistung ausgegangen ,eine Sicherung 17 ist durchgeknallt ????
Heute stehe ich mitten auf der Kreuzung passiert mir das gleiche (es hat geschüttet ,wie aus Eimern,sah aus wie ein begossener Pudel)…………Sicherung 17 ……….wat soll der Scheiß hier stimmt doch was nicht !Kann man beim befüllen der Anlage so einen Scheiß machen das mir die Sicherung immer flöten geht ?
Hatte die Klima ,Licht, Radio ,Scheibenwischer und Lüftung auf Stufe 4 an !
Die letzten vier Sachen schließe ich aus ,da die Sicherung die Klima absichert ……….hatte schon mal jemand so ein Problem ????
LG Andrea