Verkaufe Streety Lenkrad

HAllo,
habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Streety Lenkrad BJ.12/2003 liegen.
Lenkrad ist nicht abgegriffen!!!Ideal zum tauschen.Ohne Airbag.

Wer Interesse hat,mir einfach eine Nachicht senden.

Preis…….dachte so an 50 Euro 😉

Hilfe ich habe ein Montagsauto

Die unendliche Geschichte…………….
Genau am 24.12.2009 geht meine Motorkontrollleuchte mal wieder an ……………ich kann es mir schon denken Kat (der ja i.O. ist ,laut Händler oder Lamdasonde defekt )
Bringe mein Auto am 27.12.2009 in die Werkstatt und motze los ,denn das Problem hatte ich schon öfter ………bekomme dann nach einigem hin und her einen Leihwagen ,denn ich habe noch ca. 4 Wochen eine Gebrauchtwagengarantie
Am Freitag den 22.01.2010 bekomme ich einen Anruf ,kann mein Auto endlich holen,man hat eine neue Lamdasonde eingebaut ……………..fahre nach Hause ,will in meine TG ,dazu muß ich das Fenster runter machen um das Schloß vom Tor zu betätigen………….uuuuppppppssssss Fenster geht nicht auf ,andere Seite auch nicht ………….bin ja nit ganz blond ,schaue nach der Sicherung ………..alles i.O………….habe eine dicken Hals vor Wut ………..scheiß Karre nur Ärger………..Samstag morgen stehe ich wieder bei meinem Händler ,der schaut auch nach der Sicherung macht und tut ………..ende vom Lied…………nachdem beide Verkleidungen ab waren ………………BEIDE MOTOREN DER SCHEIBEN DEFEKT ………….WIE KANN DAS PASSIEREN ??????????

Reifen vorne einseitig total abgefahren

Hallo,

ich hatte meinen streety ja den winter abgemeldet nun konnt ich mich doch nicht trennen und es bleibt mein sommerauto!

Aber mein problem ist, ich habe neue reifen gekauft von Dunlop 4 Stück ohne Felge fast 700€

die hinteren kann ich locker noch diesen sommer fahren vorne,
innen ist komplett eine linie so ca 5mmgroß ein ring gezogen der komplett abgefa<hren ist bis aufs futter aber total gleichmäßig!

die spur hab ich vom Ford Autohaus nach dem ich neue reifen drauf machen lassen hab einstellen lassen, also die kannst nicht sein, außer die haben mist gemacht!

Was könnte es sein? und mit vieviel kosten wär ich bei jeweiligen problem verbunden?

VIVA COLONIA

VIVA COLONIA AUF FORMEL 1 BOLIDEN 🙂
http://www.express.de/videos/-/2206/2206/-/index.html?bcpid=14306399001&bclid=14192816001&bctid=63198263001

Belüftung Klappergeräusch

Hallo zusammen, seit heute Morgen höre ich so ein Klappergeräusch unten aus dem Beifahrerraum wenn ich die Lüftung auf 1 stelle, es klappert in allen Stufen und hört sich so an als wäre der Ventilator locker und schleift irgendwo dran.Kann ich da selber mal nachschauen oder wäre das zu ein großes Geraffel?
In der Bedienungsanleitung für den StreetKa habe ich leider nichts gefunden…*seufz*

Sommerreifen

Hallo,

ich wollt mal nachfragen ob jmd zufällig noch ein paar sommerreifen rumliegen hat ;o)

die er verkaufen wollte!

Lg Sarah

Wieviele Getränkekästen in Kofferraum???:=)

@All….
habe mich gerade tierisch beömmelt über ne StreetKA Anzeige bei Ebay…
da steht drin, das man bis zu 7 Getränkekisten bei geschlossenem Dach in den Kofferraum bekommt?:-)
Habe ich was verpasst oder meint er Mini-Kästen?:-)
Außerdem schreibt er das er pneumatische Überrollbügel hat?

Werde das mit den Kästen mal am WE austesten:-)
Denke wenn ich meinem Beifahrer die ganzen Kästen auf den Schoss baue bekomme ich sogar 20rein:-)

B-Säulenabdeckung

Hallo,
stolze B-säulenabdeckungbesitzer (SBAB) hat einer vieleicht ein Bild vom Profil welches in der Säule steckt. Firma Schmidt meint es gibt Probleme mit der eingeschweißten Mutter für die Hardtopstifte. Wie ist Profil anpassbar und klemmt dann die Abdeckung noch. Ich möchte auch gern ein SBAB sein.

Danke Muggi