Auftakt

Ihr Lieben.

Es ist an der Zeit,dass die Bügelis wieder wippen.

Für Falk und mich bietet sich der 10.April an,als Auftakttreffen.
Ursprünglicherwiese war in diesem Zeitraum immer eine Teutonentour angeplant.
Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
Aus diesem Grund biete ich eine Tour an.

Falk und ich treffen uns am Samstag,den 10.04.um 10 Uhr in Lemgo,und werden dann eine schöne Tour durch das bergige und kurvige Lipperland düsen.Abends lassen wir gemütlich in einer netten Pizzeria in Lemgo den Tag Revue passieren .

Wir würden uns sehr freuen,wenn noch Gleichgesinnte dazukämen.Bei Bedarf suche ich gerne ein günstiges Hotel raus,und geb es durch.
Wer kommen mag,bitte SMS an mich 01739387127

Liebe Grüsse,
Stephi

Falls es heute der letzte Tag ist

Nach dem Roten Kreuz, LSD und dem Internet beginnt heute in der Schweiz wieder mal in bester Absicht etwas, was böse Enden kann: das Cern in Genf startet die ersten Versuche mit dem LHC um die Higgs Teilchen zu finden. Dummerweise scheint das recht gefährlich für die Welt zu sein.

Für den Fall dass dieses unser letzter Tag wird: es war eine wunderschöne Zeit mit euch Streeties. Danke an alle die ich kennenlernen durfte und schade dass wir diesen tollen Sommer nicht mehr erleben dürfen.

http://www.20min.ch/wissen/news/story/15777047

Das passt…..

cooles Avatar Martin..

[color=red]Admin: in passende Rubrik geschoben, bitte beim nächsten Mal darauf achten, Danke![/color]

Pre-Auftakttreffen des StreetKa F5-Teams

einen lieben Gruß vom Pre-Auftakttreffen des StreetKa F5-Teams…..im Hintergrund läuft „Love is in the Air“
wir wünschen Euch eine schöne Saison 🙂

[b]edit by Hausmeister: Titel wurde angepasst und in der Beitrag in die passende Rubrik verschoben. Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel für Beiträge verwenden und die Rubrik passend wählen.[/b]

Total daneben die Zweite :))))))

Na alle noch im Winterschlaf ?
Jetzt ist es soweit …“AUFWACHEN “ !!!
Also Scheibenwischer hab ich gekauft ..im Baumarkt ..günstig ! Auslaufende Flüssigkeit hab ich abgeschmeckt … erdig im Geschmack und scharf im Abgang ! War glaub ich ne Pfütze mit Gülle !
So nu man los ! Treffen wir uns mal wieder ???????
SEX

Klaus hat Geburtstag ..!!!!!!!!

Hallo Klaus !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Wir Wünschen dir viel Glück Gesundheit und einen immer knitterfreien Streety !

Liebe Grüße von Regina Martin und Lea

Abschied

Hallo und Guten Morgen liebe StreetKa Gemeinde !

Ich werde nun definitiv meinen kleinen Silberpfeil verkaufen.Es waren wirklich sehr schöne 7 Jahre die er mich begleitet hat… *seufz*
Ich wollte mich nun noch einmal für die schöne Zeit mit Euch hier im Forum bedanken.
Lasst die Sonne in Euer Herz und seid lieb zueinander !

Liebe Grüße von Claudia

PS kann der Hausmeister mein Profil nicht löschen??? Ist doch langweilig mit so einer Profilleiche dann, oder?

Dreieckslenkerbuchsen

Hallo die Herrschaften,

heute habe ich für meinen 7 Jährigen StreetKa den TÜV bekommen, mit der Anmerkung das sich die Dreieckslenkerbuchsen lösen und der Unterboden komplett verrostet ist.
Habt Ihr die gleichen Probleme? Oder bin ich einfach nur durch zu viele Pfützen gefahren?

Sportauspuff Bitte Um Hilfe

Hallo,
ich wollte mir einen Sportauspuff zulegen von Napexx.
Jetzt meine 2 Fragen 🙂
Da er nur 140€ kostet.

Bringt er was vom Klang ?

Und kann man einen Auspuff selber anbauen und muss man es machen lassen ?

Danke schonmal

MFG David

Lautsprecher hinten

Welche maße müssen die hinteren Lautsprecher haben
Habe das CD 6000 kann mir vieleicht jemand n paar passende emfehlen
gruß aus Westerkappeln