Hallo Technik-Freaks….
Frage:Streety stand jetzt 2 Wochen ohne angezog. Handbremse in der Garage und fährt weder vor noch zurück….
vermute mal schwer das die Bremsen angebacken sind…
er will zwar aber er schafft es nicht…..
jemand nen Tip wie man den kleinen aus der Garage bekommt?
Bitte nur ernsthafte Antworten weil veräppeln kann ich mich selbst….
Daaaanke,
LG Missy
Monthly Archives: April 2010
Schweller
Hallo,
habe am WE den Kleinen gewaschen und habe den Zwischenraum an der Schwellersicke recht groß empfunden.
Frage mich jetzt natürlich wie sieht die Sicke „normal“ aus?
habt ihr evtl. Fotos?
Grüße
Chris
Einparken
Wenn mal wieder jemand wieder fies ist beim einparken:
http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/Clever-gemacht–12622500
Geht beim Streey natürlich nur wenn das Verdeck schon offen ist 😉
Einfach mal Hallo sagen…
So, nun habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden.
Mein Name ist Jenny und ich komme vom schönen Bodensee/CH. (Ursprünglich aus München)
Kenne das Forum bereits länger und es gab auch schon gute Tipps für mich!!
Ich bin seit über einem Jahr Streetka-Fahrerin und habe riesen Spass!
Hoffe auf nette Leute und das ich noch viel erfahren kann, was den Streety angeht.
Bin nämlich jemand, der gerne am Auto bastelt. (Leider gibts ja nicht viel)
Wünsche allen einen schönen Tag
Auf bald
Jenny
zuwachs in der streetkagemeinde
hallo, wir sind seit diesem samstag stolze besitzer eines 95er streetka elegance in nero schwarz mit braunen ledersitzen (siehe avatar). es handelt sich hierbei um einen sehr gepflegten früheren werkswagen von ford din köln. nach einigen kleinen anpassungen würden wir gerne an touren und treffen teilnehmen sowie meinungen und erfahrungen austauschen. wir wünschen allen streetkabestizern eine tolle saison und viel spass beim oben-ohne fahren. liebe grüsse aus luxemburg
Streetka Heckscheibe zu verkaufen!
Habe Sie eben bei Ebay eingestellt. Vielleicht kann Sie ja hier jemand gebrauchen. Wir haben unser Schätzschen nämlich gerade verkauft. Auch wenns schwer fiel, aber es musste sein!
Ebay Artikelnummer 230466752374
Grüße aus dem stuttgarter Raum
Hallo,
ich wollte mich hiermit mal vorstellen.
Mein Name ist Manfred und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich bin 46 Jahre alt und bin bisher Opel Omega gefahren. Vor 6 Wochen
hab ich mir dann einen Street Ka in Silber zugelegt.
War schon immer ein Traum von mir ein kleines Cabrio zu fahren. Hab dann vor ca 9 Wochen durch zufall einen Streetka gesehen und mich mit dem Besitzer unterhalten. Wusste garnicht das Ford solch ein klasse Auto mal gebaut hat. Sollte vielleicht doch mal öfters über den Tellerrand hinaus schauen
Der kleine wird jedoch nur am Wochenende genutzt da ich von Beruf Maurer bin und ich keine lust hab mir mit der Arbeitskleidung das schöne Auto zu verdrecken.
Am Wochenende bin ich meist am Bodensee anzutreffen. Singen Konstanz diese Ecke.
Leider macht mein kleiner schon ein bisschen Zicken. Ich hoff die aber mit der Zeit
wegzubekommmen. Denn ansonnsten ist es ja ein schönes Fahrzeug.
Vielleicht find ich hier die passende Lösung dazu.
Falls jemand noch eine Frage zu mir haben sollte nur zu ich beise ja nicht.
Gruß Manfred
Emblem entfernen
Hallo zusammen,
suche grade nach Rat, wie man ohne Beschädigung das Emblem von der Heckklappe runterkriegt. Also weder das Emblem noch die Heckklappe soll dabei beschädigt werden…
Danke schonmal,
Gruß, Mätz
Happy Birthday HelloKitty!
Hallo Svenja,
ein sonniges Happy Birthday für Dich!
Liebe Grüsse
Falk
Die Domstrebe
Wieso? Weshalb? Warum?
Welche Vorteile? Welche Nachteile?
Für Antworten sehr dankbar,
grüßt Kesch