Suche Heckklappenschloss

Hallo zusammen mir ist beim Streety an der Heckklappe das Schloss kaputt gegangen und daher wollte ich mal anfragen ob einer was gebrauchtes hat.
Habe beim beladen des Kofferraums leider den Kunstoffclip vom Stecker beschädigt so das der Heckklappenschalter nicht mehr geht.

lebt noch jemand?

Haaaaaaaaaalloooooooo … aaalloooooo … allooo …

Seit 4 Tagen kein neuer Beitrag?! Alle ausgewandert? *wachrüttel*

Schreibt doch mal wieder 😉

VG Mätz

Fahrwerk – Meinungen und Erfahrungen

Hi zusammen,

also zum Ende der Saison wenn der Streety wieder in den Winterschlaf geht, wirds bei mir endlich soweit sein, dass ein gscheites Fahrwerk her muss.

Ich hab ja die ganze Zeit mit dem KW inoxx 3 geliebäugelt. Bei den meisten Händlern ist das aber in diesem Jahr deutlich teurer geworden als es noch im letzten war. Daher hab ich mich so ein bisschen nach Alternativen umgeschaut und hab dabei von H&R das Monotube gefunden, Weitec hat noch was vergleichbar günstiges im Programm. Wobei ich über Weitec nun schon häufig gehört habe, dass es bei weitem weniger hochwertig ist als KW.

Wäre schön, wenn mal ein paar Meinungen zusammenkämen. Weil, ein Fahrwerk is ja nix, was man mal schnell einbaut und dann wieder rausschmeisst 🙂

Thx schonmal,

VG Mätz

Stabi-Stangen

Hi zusammen,

gibt’s einen Hersteller, der für den Streety stärkere Stabis anbietet?

Hab zwar schon einiges gesehn, aber halt nicht für den Streety…

Danke schon mal,

Gruß, Mätz

StreetKA Verkauf

Verkaufe meinen StreetKA, Bj. 2005, 32000km, dunkelgrau metallic, alle Extras (Klima, Leder, Sitzheizung, etc.), MP3 Radio, ohne Kratzer und Dellen, K&N plus Sägearbeiten erfolgt, 25mm Spurverbreiterung HA (eingetragen), A1 Garantie bis 08/10, wegen Anschaffung eines Oldtimers, Preisvorstellung Euro 6000,– (nur hier im Forum – er soll in gute Hände kommen), in mobile.de mit Euro 6500,– angeboten.

Gruß

Jochen

Hessentalk !

Hallo ,
ich hab mal nen Thema „reingehauen“ einfach nur so zum Schwätzchen machen .
Ich glaub das geht so durch …oder Falk ??Es dürfen auch Nichthessen schreiben ….
glaub ich 😀

Grüße aus dem sonnigen aber kalten Hessen !

Maddin

Ich sag’dann mal Hallo …

denn seit einer Woche gehöre ich zu den StreetKA Fahrern…

Es ist ein Nero-Schwarzer mir roten Leder im O-Zustand.

Bei uns wird er als Ganzjahres-Zweitwagen mit Spaßfaktor genutzt werden, daher hätte ich prompt eine Frage bezüglich des Verdeckes im Winter bei starker Nässe, denn unser altes BMW E30 Cabrio hat darauf mit starkem Schimmelbefall reagiert, sodaß sich im inneren ein Sternenhimmel zeigte. Ist ein Hardtop unumgänglich oder geht’s auch ohne?

Laut dem Vorbesitzer wurde für den TÜV soeben ein Querlenker mit neuen Buchsen versehen, trotzdem kann man ein Poltern auf schlechten Strecken ausmachen, wie am letzten Woche bei einer schönen Tour entlang der Our in Luxembourg.

Gibt’s es weitere Fehlerquellen?

Das soll es für’s erste an Fragen sein, denn ich bin absolut positiv überrascht von dem „Mariokart“, wie er kürzlich von einem Passanten genannt wurde.
Die Sitzposition und das Platzangebot ist perfekt für die Klasse, der Motor läuft gut, könnte im fünften nur länger übersetzt sein (warum muß er bei 130 denn losrennen als wenn jemand kleiner Feigling gerufen hätte?!) und das Fahrverhalten ist sensationell.
Das Kofferraumvolumen ist im Klassenschnitt absolut Alltagstauglich (Für’s Zelt, Matten, Schlafsäcke und großer Tasche für Zwei hat’s am Luxembourg WE gereicht).

Gruß aus Leichlingen,

Ralf

Hamburch Open 2010 oder Der Planwagen Treck

@all
Nachdem mich einige sehr nette Mails erreicht haben,
Trommelwirbel La Ola und Stangentanz es gibt auch in 2010 ein Hamburch Open,
oder wie meine nette Nachbarin immer sagt :
Macht ihr wieder so einen Planwagen Treck;-))

Hamburch Open 2010
Die StreetKa Hamburg Tour zur Saison 2010.
Wie immer als A.B.S. Tour ausgerichtet.
Zeit: 01.-03.10. Freitagnachmittag bis Sonntag
Das Motto für 2010 ist der Planwagen Treck
Alles kann,
nichts muss das Chaos pur oder eben mal das Deichkind Live erleben.

Wie auch schon auf den vergangenen Treffen, gibt`s im Fischkopfland
Ausfahrten Besichtigungen und Spaß für alle.
Ablauf sowie Übernachtung Tipps werden hier demnächst mitgeteilt.
Wie schaut’s aus T-Shirt zur Erinnerung?
Wie in 2008 die werden jetzt noch gerne getragen.
Neugierig ???
Dann gib doch formlos dein kommen bekannt.

Aber eine BITTE hätte ich noch:
Seit doch bitte so fair und spart mit Kommentaren wie;
Leider keine Zeit> zu weit weg > muss Arbeiten etc.

Danke
Und Munter bleiben