Info > Serengeti Park 2011

Info
> Serengeti Park 2011 <

Für die Zeit vom 27-29.05.2011 bieten wir euch folgendes an;
Serengeti Park Besuch mit Übernachtung.

– 2 Übernachtungen incl. Bettwäsche / Handtücher und Frühstücksbuffet
• Alle Lodges sind standardmäßig mit Wasserkocher,
Kühlschrank, Bad (mit Dusche & Föhn),
sowie WLAN und TV ausgestattet.

in einer Comfort Lodge (24 m²)bei einer min. Belegung von 2 Personen
• 1 Schlafzimmer
in der King Comfort Lodge(35 m²) und einer min. Belegung von 4 Personen
• 2 Schlafzimmer

– Eintritt in den Park an allen Tagen

– eine Fahrt mit dem Bus durch die Tierwelt

Am Freitag den 27.05 sowie am Samstag 28.05.2011
Grillbuffet am Restaurant mit Bratwurst, Fleisch, Pute und Salaten.

Für das gesamte Paket wird 2011 ein Preis pro Person von 131,50 €,
ermäßigt für Kinder 4-14 Jahre 121,50€ berechnet.
Da wir nur ein begrenztes Angebot von zurzeit 100 Personen haben,
bitten wir um rechtzeitige verbindliche Anmeldung!!
IG-Ford-Treffen-im-Park
http://fordtreffen.forumprofi.de
serengeti-park2011@gmx.de

Upp´s der Serengeti Park ist in 29693 Hodenhagen Am Safaripark 1

Für heute
Das Deichkind

Leistungseinbruch bei laufender Klima

Hi Leute,

letztens, bei ca. ultraheiss in der Sonne, bin ich mit dem Streety im Stau gestanden und hab irgendwann bevor ich gar wurde, die Klima angemacht.
Als es dann wieder etwas flotter ging, habe ich natürlich nicht gleich dran gedacht die wieder auszumachen und war ziemlich überrascht, dass der Streety wirklich enorme Leistungseinbrüche in der unteren Drehzahlbereichen bis ca. 2000 hatte und dabei sogar fast ausging. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

Danke und Gruß, Mätz

Edit:–>Hallo Admin, das sollte eigentlich ins Technikforum. Irgendwas ist verrutscht…

Reiner :))))))))))))))

Hallo
Alles Gute , Liebe ,Glück , Gesundheit …und alles was du dir selber wünschst
zu deinem Geburtstag Reiner !!! o(_)(_)o Prooooost auf dich !

VLG
Maddin

StreetKa Paddeln 4. – 10.10.2010

Im Anschluss an den Planwagen Treck brechen Stephi und CoreForce auf zu einer Woche StreetKa Paddeln auf der Mecklenburger Seenplatte. Geplant ist eine Mischung aus StreetKa Touren und Paddeln.

Wir freuen uns über Weggefährten bei der Entdeckung neuer Wege und Untergründe, sei es für die ganze Zeit oder das Wochenende.

Paddelerfahrung ist nicht notwendig. Für jeden ist was dabei. Paddelboote können vor Ort gemietet werden. StreetKa und Zahnbürste bitte selbst mitbringen.

AUX Eingang nachrüsten bei CD6000

Hallo,
gibt es ein Möglichkeit am Original-Radio CD 6000 eine AUX Buchse nachzurüsten?
Ich habe mal etwas gehört von einem Umsetzer der den CD Wechsler Eingang benutzt, bin nur unschlüssig, das 6000 hat von Hause aus kein CD Wechsler, das Handbuch ist da schwammig formuliert und man könnte meinen das es die Funktion beherrscht und ein paar freie Stecker sind am Radio vorhanden.

Ich würde gerne meinen IPod anschliessen und möchte das Originale Radio behalten weil es so puritanisch um die Ecke kommt, das passt IMHO einfach zu dem Auto.

Für Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Patrick

Der StreetKa im Vergleich zu anderen Roadstern

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es Euch so erging, bevor Ihr Euch den Streety gekauft habt, aber ich habe den Kleinen damals blind bestellt, ohne dass ich ihn vorher fahren konnte. Ich habe aber auch noch nichts Vergleichbares fahren können, daher wollte ich mal die große Runde fragen, wie denn das Fahrgefühl der Konkurrenten im Vergleich zum StreetKa so aussieht. Ich meine damit wirklich Eure Fahreindrücke, denn Verbrauchsdaten und Kofferraumvolumen von MX-5, Daihatsu Copen, Alfa Spider & Co kann man ja auch in Prospekten nachlesen.

Wünsche allen ein schönes WoEn und viel Spaß beim Fußball gucken.
Der kleine Bär…