Hallo zusammen
Ich habe mich selbstverständlich hier im Forum umgeschaut, aber irgendwie passt das alles nicht zu meinem Problem! 😉 (glaub ich)
Rückblick:
Anfang Juli bin ich für knapp 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Streety parkte wie immer in der Garage.
Als ich nach dieser Zeit meinen kleinen wieder ausfahren wollte, bemerkte ich, das er einen Platten hatte… Tia, ab in die Werkstatt und wie solls anders sein, Reifen nicht mehr zum flicken, neue mussten her.. Streety stand dann nochmal 3 Tage dort.
Als ich ihn dort holte, fiel mir auf, das die Batterianzeige leuchtete..
Sind mit ihm dann die letzten beiden Tage auch gefahren. Nur die Batterieanzeige leuchtete.. Dachte mir muss halt wieder bisschen geladen werden!!
Nun wollten wir heute einen kleinen Ausflug machen, und nach ca. 3 km leuchtete die Batterieanzeige wieder. Paar Km weiter kam die Airbagleuchte dazu, kurz darauf ABS, Klima ging auch nicht mehr, Tacho fiel aus usw.
Dachte mir ok, Auto abstellen und wieder an machen. Doch leider ging er nicht mehr an. Da war nun schieben angesagt um ihn wieder so zum starten zu bringen.
Hat funktioniert, aber die Anzeigen leuchteten weiter… Ein paar km weiter wurde er plötzlich extrem heiss. Zum Glück waren wir bereits am Ziel und konnten ihn dort abstellen!! Flüssigkeiten alle iO!
Bevor ich in den Urlaub bin, war alles bestens… Auch als ich den Streety zur Werkstatt fuhr, ist mir nichts aufgefallen…
Was ist passiert?
Hat evtl. jemand einen Rat für mich… Nicht, das die Werkstatt wieder irgendwas bastelt :-((
Nicht schimpfen, falls ich den passenden Tread übersehen haben sollte oO 😀
Ich danke euch…
LG Jenny