Heizung geht nicht

Juhu da bin ich wieder
hatte vor einiger Zeit das Heizungsventil kaputt (die Heizung ging nicht mehr aus)
habs getauscht und getestet ging. Jetzt wird die Heizung nicht mehr Warm
ioch brech ins Essen der kleine stellt mich ganz schön auf die Probe

Hiiiiiiiiiiiilfe

Winterfelgen Alu

Hallo, Ihr Lieben,

verkaufe meine 155/65/R14 Aluwinterfelgen. Gummis von 2003 sind noch drauf, müssten aber sicher erneuert werden. Preisvorstellung 100 Euro zuzüglich Versand für alle 4.
By the way, kennt wer eine günstige Versandmöglichkeit für Reifen? Wäre über Tipps da sehr dankbar.
Bei evtl Interesse bitte PN an mich( stephi2006@streetka.spirittouring.ch),
ansonsten werde ich sie im September bei E-Bay einstellen.

Liebe Grüsse,
Stephi

Lüfter

Hallo habe einen streetka bj 2004 und der lüfter läuft sehr oft ist das normal beim streetka?????????? gruß mirko

Ablaufdatum Reserverad bzw. Pannenset

Nachdem die Streeties jetzt 5 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben, hier ein unverbindlicher Hinweis, dass es wahrscheinlich an der Zeit ist Reserverad oder das Pannenset mal auf Ablaufdatum und Funktion zu überprüfen.

Reserverad: Der Gummi altert. Beim Streety ist das Reserverad ausserdem dem Schmutz und der Feuchtigkeit von der Strasse, im Winter dem Streusalz gnadenlos ausgeliefert. Daher sollte ein Reserverad nach 5 Jahren mal erneuert werden. Der Luftdruck sollte so sein dass eine Weiterfahrt damit möglich ist.

Pannenset: Das Pannenset hat ein Verfallsdatum, nach dem der Flüssiggummi mitunter nicht mehr ganz so flüssig ist und seine Funktion nicht mehr erfüllen kann. Pannenset haben eine Haltbarkeit von 3-5 Jahren und sollten danach erneuert werden.

Motordaten auf Navi

Hallo Technikfans,

Garmin bietet OBD-Anschluß für Navi um Motordaten,Wassertemp.,Batteriespannung,Bremsdruck usw. auf Navi anzuzeigen.Frage sind den überhaupt entsprechende Sensoren im Streetka vorhanden?
Vieleicht hat jemand schon Erfahrung damit und es entfallen eigene Anzeigeinstallationen?

Muggi

Sommerausfahrt Samstag 28. August

Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt im Sommer?

Termin Samstag oder Sonntag 14./15.8. oder 28./29.8. (bitte eure Präferenz angeben)

Treffpunkt ist 11 Uhr an der
Burgruine Lipperode bei Lippstadt
Ein erfrischender Kaffee wird offeriert.

Die Route geht verschlungen entlang der Stauseen Möhnesee, Sorpesee und Biggesee/Listerstausee. Unterwegs Besuch der Atta-Höhle oder Reckenhöhle und Tourende mit Nachtessen bei Olpe.

Wenn ihr auch Lust auf diese Ausfahrt habt, gebt uns bitte bis kommenden Sonntag 8.8. eure Terminpräferenz an so dass wir entsprechend planen und reservieren können.

Wir freuen uns drauf.
Viele Grüsse
Stephi + Falk

Streety hat ne „kleine“ Macke!!

Hallo zusammen

Ich habe mich selbstverständlich hier im Forum umgeschaut, aber irgendwie passt das alles nicht zu meinem Problem! 😉 (glaub ich)

Rückblick:
Anfang Juli bin ich für knapp 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Streety parkte wie immer in der Garage.
Als ich nach dieser Zeit meinen kleinen wieder ausfahren wollte, bemerkte ich, das er einen Platten hatte… Tia, ab in die Werkstatt und wie solls anders sein, Reifen nicht mehr zum flicken, neue mussten her.. Streety stand dann nochmal 3 Tage dort.
Als ich ihn dort holte, fiel mir auf, das die Batterianzeige leuchtete..
Sind mit ihm dann die letzten beiden Tage auch gefahren. Nur die Batterieanzeige leuchtete.. Dachte mir muss halt wieder bisschen geladen werden!!

Nun wollten wir heute einen kleinen Ausflug machen, und nach ca. 3 km leuchtete die Batterieanzeige wieder. Paar Km weiter kam die Airbagleuchte dazu, kurz darauf ABS, Klima ging auch nicht mehr, Tacho fiel aus usw.
Dachte mir ok, Auto abstellen und wieder an machen. Doch leider ging er nicht mehr an. Da war nun schieben angesagt um ihn wieder so zum starten zu bringen.
Hat funktioniert, aber die Anzeigen leuchteten weiter… Ein paar km weiter wurde er plötzlich extrem heiss. Zum Glück waren wir bereits am Ziel und konnten ihn dort abstellen!! Flüssigkeiten alle iO!

Bevor ich in den Urlaub bin, war alles bestens… Auch als ich den Streety zur Werkstatt fuhr, ist mir nichts aufgefallen…

Was ist passiert?

Hat evtl. jemand einen Rat für mich… Nicht, das die Werkstatt wieder irgendwas bastelt :-((

Nicht schimpfen, falls ich den passenden Tread übersehen haben sollte oO 😀

Ich danke euch…

LG Jenny