Ford FanAward 2010

Wie schon 2006 und 2008 prämiert Ford Deutschland auch dieses Jahr die besten Homepages von Ford-Freunden für Ford-Freunde.
Sie als User haben hier nun die Möglichkeit, vom 1. bis zum 31. Oktober für Ihre drei persönlichen Favoriten zu voten. Wählen Sie dafür lediglich drei der nachfolgenden Webseiten aus, tragen dann Ihren Namen und Ihre Emailadresse ein und drücken Sie auf Abstimmen.
Als kleines Dankeschön für Ihre Mühe verlosen wir unter allen Usern, die sich am Gewinnspiel beteiligen möchten, zehn attraktive Preise. Die Namen der zehn Gewinner werden ab Mitte November schriftlich benachrichtigt.
Hier könnt ihr Abstimmen:
http://www.ford-fanaward.de/abstimmung2010.htm

Verdeck verstauen im Winter

Hallo ihr 🙂
ich will Ende Oktober mein neu erstandenes Hardtop auf meinen Streety schrauben und wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie das Stoffdach die 4 oder 5 Monate ohne Sonnenlicht und Frischluft am besten übersteht ?

beste Grüße
Jörn

Wheelmachine – Farben- und Alufelgendesign

Beim stöbern im Netz bin ich auf diese Seite gestossen.

http://www.wheelmachine.de/

Hier könnt ihr euch den StrassenKA, und natürlich auch andere, in allen Farben des Regenbogens samt diversen Felgen ansehen.

Falls jemand über Pink oder Postgelb nachdenkt ;-)>

Gruß,

Ralf

Wartungsarbeiten am Server

Geplante Wartungsarbeiten des Hosters
[b]Mittwoch 29.09. Vormittags.[/b]

Da dieses kurz vor den Hamburch Open stattfindet bitte ich alle sich die für die Tour nötigen Informationen heraus zuschreiben oder auszudrucken.

Folgende Info vom Hoster:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die
Betriebssysteme Ihres Servers aktualisieren werden auf
FreeBSD 8 (zur Zeit: FreeBSD 6).

Die Aktualisierung Ihres Servers findet am 29.09.2010 zwischen
09.30 und 12.00 Uhr statt. Während dieser Zeit wird es zu
einer Unterbrechung kommen, welche sich im Rahmen von 30 – 60
Minuten halten wird. Diese Unterbrechung betrifft Ihre
Webseite.
Der E-Mailverkehr sowie das Webmail sind davon jedoch nicht
betroffen und werden während den Arbeiten wie gewohnt
verfügbar sein.

Verchromen

Hallo weiß jemand von euch einen verchromer der gut und für kleines geld verchromt (überrollbügel) danke im vorraus gruß mirko

Ford-Fahrer haben den besten Sex

So, jetzt ist es amtlich:

http://portal.gmx.net/de/themen/auto/verkehr-service/11200778-Ford-Fahrer-haben-besten-Sex.html

„Der Neid gegenüber Ford-Fahrern lässt sich sogar noch etwas ausweiten, denn offenbar stellen sie eine unglaubliche Ausnahmeerscheinung dar. Durchweg alle befragten Ford-Besitzer haben in der Umfrage nämlich auch angegeben, dass sie schon mal Sex im Auto hatten – volle 100 Prozent. Damit liegen sie ebenfalls vor den Besitzern anderer Fahrzeuge.“

Fehlercode PO130

Wollte heute Mittag noch eine runde mit meinem Street Ka drehen … nach etwa 3 Km ging die Motorwarnleuchte an. Da ich eh in der nähe der Schwabengarage war bin ich dort gleich hingefahren.
Der zuständige Meister an den Fehlerspeicher ausgelesen. Dort wurde folgendes gemeldet

Hersteller wählen : OBD_II_GENERIC
Fehlercode eingeben : PO130
Definition des Fehlercodes : Beheizte Lambdasonde 1,Zylinderreihe 1 – Fehlfunktion
Stromkreis/Lambdasonde 1,Zylinderreihe 1 – Fehlfunktion Stromkreis

Weis jemand was mit dem Code anzufangen?
Gruß Manfred

Neue Sommer/Winterfelgen

*mal wieder hier reinschau*

da ich eine kleine Frage habe auf die mir die Suche auch keine zufriedenstellende Antwort geben konnte hier meine Frage:
Gibt es einigermaßen bezahlbare Alufelgen in der Standardgröße des Streetka (so das ich nichts eintragen lassen muss)? Konnte bei meiner Suche im Internet leider nichts in 16×6 et34 finden, ist das wirklich so ne Exotengröße?

Mein Problem ist nämlich Folgendes: im Frühjahr hab ich mir bei einem kleinen Zusammenstoß mit einem ca 40x30x15cm Felsbrocken der auf der Strasse lag vorne rechts die Felge ruiniert… waren zum glück noch die Trennscheiben drauf, also nicht weiter schlimm. (Streety war allerdings teuer… Domlager futsch, komplettes Fahrwerk neu Einstellen, sonst zum Glück alles Heil geblieben) Jetzt würd ich mir aber gern nen neuen Satz Sommerfelgen kaufen und die alten (originalen) als Winterfelgen weiterverwenden. Nur hab ich halt noch nen guten Satz Sommerreifen, und die sollen dann auf die neuen Felgen.

Gruß
Sebastian

15.10.-17.10.2010 Heimbach/Eifel Goldene Herbst-Tour

15.10.-17.10.2010 Heimbach/Eifel Goldene Herbst-Tour durch die Eifel

@All
ich plane eine Herbst Tour durch die Eifel vom 15.10.-17.10.2010
mit schönem Cruisen durch Eifel- Serpentinen
Touren um den Rursee herum
Ziel und Ausgangspunkt wird Heimbach/Eifel sein
Die Pension Dabrunz hat gute und günstige EZ(30,-€)+DZ(50,-€) mit Dusche/WC und Frühstück frei, habe schon mit der Chefin gesprochen
Hier der Link für die Pension:

http://www.pension-dabrunz.de/index.html

Geplant ist Einkehr Kloster Mariawald mit traditioneller Erbsensuppe und Mariawalder Klosterlikör.
Besuch des Freilichtmuseum Kommern
und natürlich eine Tour zum Nürburgring/Brünnchen
Diverse Aussichtspunkte werden wir uns ansehen
und evtl. je nach Wetterlage sogar eine Schiffstour über den Rursee mit anschließendem Pfannkuchen essen
So das wars fürs erste…
genaue Ablaufdaten folgen.
Lieben Gruß,
Marion

(StreetKA Fanclub MG/Heimbach/Karlstadt/Metzingen::==))

Tach sind neu

Moin an euch alle, wir sind Mirko&Michaela und komme aus dem schönen Schortens (Jever)fahren einen Caligo-Grauen Streetka BJ:3.2006 Km.87000 bekommt jetzt Dotz Mugello Felgen 7×16 ET 35.
Schönen Gruß von der Küste.