suche Hardtop

Hallo zusammen!

Auch ich suche ein Hardtop mit Befestigung für meinen Streetka.

Farben: gern Blau, geht aber auch schwarz
Bitte nicht alszu teuer 🙂

Bitte melden bei: frauohnenamen@gmx.net

Logo auf Schlüssel

Hallo zusammen,
wollte mal gerne wissen ob man das Logo von Ford welches auf dem Schlüssel ist extra bekommt? Leider sind bei mir nun an beiden Fahrzeugschlüsseln die Dinger abgefallen und das sieht echt sch…. aus.

Grüße aus dem schönen Allgäu

Patrick

Etel-Tuning Günstig Kaufen

@all

Nun ist es wieder soweit:
Die Sommerreifen müssen den Winterschlufen weichen.
Also Radkreuz Wagenheber Reifentaschen Ventil Kappen mit Markierung,
und Drehmoment Schlüssel bereit gelegt.
Ohaa und wie jedes Jahr im Herbst fehlen mir Ersatz Knackpatronen,
für den Drehmoment Schlüssel.
Tja bin ja nicht Doof, und kauf sie Teuer bei * T * oder im Fachhandel nee Google mal schnell,
denn wir wissen ja nichts ist so billig wie Waren aus dem I-Net.
Und zack schon wurde ich fündig,
super günstig und es gibt noch andere Dinge für den kleinen Geldbeutel.
Also Reifenwechsler und Autoveredler hier wurde ich fündig:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=82

Alu-Ventilkappen (der Alptraum)

Schön sind sie – chic sind sie. Design und Form – unterschiedlich.
Wenn man sie einmal hat wird man sie nie wieder los!!! Und das ist es – das Problem.
Zu Sache, auf meinen Winterreifen hatte ich sie (Gott sei Dank…Hatte!!!)
Zwei gingen mit großem Kraftaufwand ab. Mit den anderen beiden habe ich mich ca.6 Monate beschäftigt. WH 40 – Icespray – Hammer – Feuerzeug -Zange alles was das Herz begehrt.
Es sagt mir Finger weg von den Dingern
ABER
hat irgendemand eine Idee wie man es schafft das sich die Dinger nicht festfressen????

Lg Kesch

Schweiz Tour: neuer Termin 25. Juni bis 2. Juli 2011

Schweiz Tour 2011

[b]StreetKa Schweiz Tour 25. Juni – 2. Juli 2011[/b]
Jedes mal anders aber immer besser.

Bitte um schnelle provisorische Anmeldung (siehe unten)!

Ich lade euch ein zur StreetKa Schweiz Tour 2011. Dieses mal ist geplant im Gebiet des Vorderrhein für die ganze Dauer eine Pension zu beziehen und von dort verschiedene Touren zu starten. Also ganz entspannt das Urlaubsfeeling aufkommen lassen.

Der Vorderrhein wurde von uns bereits 2006 schon einmal befahren und es gefiel offenbar ganz gut (Stichworte: Mittags Röstipfanne in der Post, Falera Steingarten „Stonehenge“, Rheinschlucht „Swiss Grand Canyon“ und der nahe Oberalppass zum Rucksack vergessen). Ein Link zur Einstimmung: http://www.ruinaulta.ch/de/welcome.cfm

Special Event ist geplant eine Wildwasser Rafting Tour auf dem Vorderrhein zu fahren. Ausserdem in der Planung: Pässefahrten im Uri, Wallis und Graubünden und ein Ausflug in’s sonnige Tessin (da wo es niemals regnet).

Meine Bitte ist dass ich relativ flott eine Lagesondierung über die Mitstreiter-Streety-Zahl bekomme um das passende Quartier auszuwählen. Dieses ist zuerst provisorisch. Eine definitive Anmeldung erfolgt später via Vorausanzahlung für die Buchungen. Gesamtkosten der Tour schätze ich auf ca. EUR 800 – 1000,- pro Person total alles in allem, zzgl. eure Anfahrtskosten (Sprit).

Querlenker nur Komplett

Wir haben heute bei unseren Streetka die Reifengewechselt.
Dabei ist mir aufgefallen das die Querlenkerbuchsen defekt sind.

Also ab zum Freundlichen der sagt und die gibt es leider nicht einzeln nur den
kompletten Querlenker für 153,- pro Seite das macht dann Links und Rechts
420,- Euro inkl. Einbau und Spurvermessen.

Im Intenet finde ich Sie aber einzeln.
Hat die schon mal jemand von euch wechseln lassen müssen?

Ein „Hallo“ aus dem schönen Ruhrpott!!

Servus an alle,

da ich mir demnächst einen Streety als ersten Wagen zulegen will und mich der liebe Martin auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat, dachte ich mir, ich melde mich mal an und gucke ob ich ein paar Tipps für den Autokauf finden kann bzw. sonstigen Austausch über den kleinen Sonnenhuldiger.

Kurz noch was zu mir. Ich heiße Matthias, bin 23 und studiere noch in Bochum Maschinenbau mit Fachrichtung Werkstoffingenieurwesen.

Grüße

Der König

KAbrio-Fahrer aus dem Sauerland

Moin Leutz,

hab mich nun auch mal hier angemeldet. Ich habe seit gut 6 Wochen meinen silbernen StreetKA. Habe ihn gebraucht – aber mit nur 26.000 km auf dem Tacho – von einem freundlichen FORD-Händler am Ort erworben. Es ist ein Elegance Baujahr 2004 im unverbauten Originalzustand – und so wird er wohl auch bleiben.

Noch ein bisschen was zu mir. Ich heisse im wirklichen Leben Wolfgang, bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Hemer im Sauerland (nahe Dortmund). Vor dem Streety bin ich fast 10 Jahre ein Opel Kadett GSI Cabrio gefahren und als Erstauto fahre ich noch heute einen Opel (Meriva).

So – das sollte für heute reichen. Wer was wissen will, einfach fragen – ich hau nich 😉

Grüsskes

Wölfken