Vogesen Tour 15./17.7.

Die Weinberge in voller Pracht und über den Hügeln weht ein kühlender Wind:

Ich lade euch ein zu einer [b]Streety-Tour durch die Vogesen[/b]
Tour vom [b]Freitag 15. bis Sonntag 17. Juli[/b]

Schlechtwetter Alternativtermin: Freitag 29. bis Sonntag 31. Juli

Basecamp: Ruhiges Hotel in altem Stadtkern mit Gartenbeiz in der Region zwischen Colmar und Freiburg im Breisgau. Einzelzimmer EUR 40,- Doppelzimmer EUR 53,- pro Zimmer pro Nacht.

Freitag: Treffen am Abend im Camp.

Samstag: Tour durch Weinberge und die Berge und Pässe der Vogesen

Sonntag: Zum Abschluss Ausfahrt nach Strassburg mit Stadtschlendern.

Weitere Infos folgen bald bei Interesse.
Freue mich über möglichst viele Mit-Streeties.

Hardtop zuverkaufen

Hallo @ all

War heute bei meinem Fordhändler,hat mich der Verkäufer gefragt ob ich jemand kenne
der ein gebrauchtes Hardtop sucht.Ein Kunde von Ihm will eins verkaufen die Farbe ist Blau.Es handelt sich hier um einen Privatverkauf Kontakt geht über das Autohaus Fiege Hofgeismar Tel:+49 56 71 / 99 68 9 – 0 bitte nach Herrn Schmidt fragen,der gibt dann die Telefonnummer des Verkäufers weiter.

lg Micha

Keine Leistung beim beschleunigen aus Kurve

Hallo zusammen,
ich habe einen etwas seltsamen Fehler bei meinem Streetka.
Bei normaler Fahrt ist alles einwandfrei, fahre ich jedoch in eine Kurve und gebe dann beim verlassen der Kurve wieder Gas so geht nichts fühlt sich an wie wenn er kein Benzin bekommt es geht auch keine Kontroll-Lampe an, auch im Fehlerspeicher ist nichts drin. Kraftsofffilter ist schon gewechselt worden. Hat noch einer einen Tip. Hat der Streetka irgendeinen Sensor der bei Querbeschleunigung solches auslösen kann?

Noch ein Hinweis, ich fahre normal aus der Kurve also keine Motorsportlichen Varianten oder so ;-))

Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen.

Grüße aus dem Allgäu
Patrick

Spiegel folieren

Ich hatte vor, meine lieben Spiegelchen mit Carbonfolie bekleben zu lassen.
(ja lassen 😀 selber basteln, wäre ich wohl nicht zufrieden .. egal) Ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht, ob dies möglich ist, da auf den Spiegeln ja was drauf steht und sie somit nicht plan sind!
hat das schon jemd gemacht?oder machen lassen?
Preislich denk ich, dass ich mit 70€ gut dabei bin,ooooder? 🙂

LG am Sonntag Abend! 🙂

Sportabgasanlage

Hallöchen 🙂
Wie einige von euch feststellen werden: Ja ich bin neu hier! 🙂
Also sollte mein Frage schon einmal gestellt worden sein – lasst bitte Nachsicht gelten.

Ich wollte an meinen StreetKa gerne eine Sportabgasanlage (Bastuck,Remus, etc.) verbauen,
Frage nun, hat jemd schon so ein Teil unterm Hintern kleben, wenn ja welches und vll bisschen Informationen zu (Klang, Preis- Leistung & nat. Preis) oder ob ihr wisst wie wann wo ich zu einer Anlage komme!

Danke schonmal 🙂

Nichts ist unmöglich ;-)

Stehen zwei Blondinen vor einem verschlossenen Auto.

Beide haben vergessen den Schlüssel ab zu ziehen und haben die knöpfe runter gemacht und eine von ihnen versucht, mit einer Haarnadel das Schloß zu öffnen.

Sagt die eine zur anderen:

„Mach schneller, es fängt an zu regnen und das Verdeck steht noch offen…“

Motoröl im Luftfilter

An die Spezis
nach 850km Fahrt Öl im Luftfilter über Kurbelwellenentlüftung.Leichtes klingeln beim Beschleunigen. Laufleistung seit Zulassung 32000km,Baujahr 08/2005.Kommpression io.
Nächste Maßnahme Kamerainspektion und Motoröffnung.
Große Frage besteht Chance auf Kullanz oder hoffnungslos??
Lieber gleich Austauschmotor, da Vertauen bei großen Strecken gestört.
Welche formelle Vorgehensweise?

Muggi