Hamburch Open 2011 oder Der Planwagen Treck zieht wieder los

Hamburch Open 2011
Die StreetKa Hamburg Tour zur Saison 2011.
Wie immer als A.B.S. Tour ausgerichtet.
Zeit: 30.09.-03.10. f├╝r Fr├╝hstarter ab Freitag
Haupttage Sa.+So.
Alles kann,
nichts muss das Chaos pur oder eben mal das Deichkind live erleben.
Wie auch schon auf den vergangenen Treffen, gibt`s im Fischkopfland
Ausfahrten Besichtigungen und Spa├č f├╝r alle.
Ablauf sowie ├ťbernachtung Tipps werden hier demn├Ąchst mitgeteilt.
Neugierig ???
Dann gib doch formlos dein kommen bekannt.

Danke
Und Munter bleiben

Verkehrte Welt

Hi,

heute hab ich wieder mal mein Gl├╝ck bei einem Ford-Autohaus versucht. Diesmal wegen einem Ersatzteil f├╝r den Streety (und nicht wegen einer Probefahrt). Aber irgendwie habe ich bei den Leuten mal gar kein Gl├╝ck.
Zuerst mal, seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass beim Streety an der Frontscheide diese Gummileisten seitlich, vielmerh nur die rechte Gummileiste, nicht mehr richtig festklebt. Also wollte ich mal nach dem passenden Ersatzteil fragen und dann auch bestellen. Dabei ging ich davon aus, dass Ersatzteile bestellen nichts ungew├Âhnliches f├╝r ein Autohaus ist, auch wenn man die Teile dann selbst anbauen will.

Falsch gedacht! Das erste, was er sagte: daf├╝r brauchen wir etwa ne halbe Stunde. Ich hab dann erstmal etwas konstaniert gefragt, ob er die Bestellung gemeint hat. Ne, der Einbau. Ja ne, ich mach das schon selber… Nein, dann w├╝rde er das Teil nicht bestellen. In einem ersten Anflug von Ungl├Ąubigkeit hab ich das f├╝r einen Scherz gehalten und mal laut losgelacht. Aber der hat das tats├Ąchlich ernst gemeint. Das ist jetzt etwa 3 Stunden her, ich bin immer noch am Kopfsch├╝tteln. Nicht mal den Preis wollte er mir verraten.

Eins ist mir jetzt wirklich klar: bei Autoh├Ąusern muss man echt auf alles gefasst sein! Morgen mal mein Gl├╝ck woanders versuchen. Hoffentlich treffe ich auf einen „normalen“ ­čÖé

Jetzt mal Spa├č beiseite, habt ihr sowas schonmal erlebt? Oder ist das normal?

Reginchen hat Geburtstag

Hallo mein Schatz :-))))))

Ich w├╝nsche dir alles Gute ,Gl├╝ck, Gesundheit zu deinem Geburtstag !

Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche von maddin

Gummi des T├╝rschlie├čkeils

T├╝rschlie├čkeil
Problem, der Gummi ├╝ber den Verrieglungsbolzen geht kapput.
Ohne Gummi leidet der Plastehaken vom T├╝rschlo├č.
Neuer Keil ca. 20,- + +.
Wehr hat dar├╝ber Erfahrungen?

Danke Muggi

Heckklappe l├Ąsst sich nur launisch ├Âffnen…..

………..und Verdeck nur launisch schlie├čen ­čśë
Bin seit 4.5. stolze befahrerin eines kleinen pfiffigen FORDIS, wie ihn meine nachbarin nennt und er war auch gleich in der werkstatt, weil er ├Âl verlor… alle m├Âglichen simmerringe undicht.
und jetzt, nachdem ich ihn endlich fahren kann, seit ca. einer woche, komme ich nur selten an den kofferraum-inhalt bzw konnte ich die verdeck├Âffnung mit den knopf nicht ├Âffnen.
Haben die beiden schlie├čmechanismen miteinander zu tun? gibt es eine sicherheitseinstellung, die das ├Âffnen der kofferraumes zur gl├╝ckssache macht? gibt es bekannte wackelkontakte? – oder kenne ich nur einfach das betriebshandbuch nicht? – kenne ich tats├Ąchlich nicht, war n├Ąmlich keins dabei. wenn mir also jemand einen tip hab, wo ich dieses herbekommen kann, w├Ąre ich auch sehr dankbar.
ich gr├╝├če alle streety-fans und freu mich
Bayerngr├╝├če vom Lausmadl

BassBox

Gut Gut ­čÖé
Sonntag Abend & etwas langeweile naja – bekanntes Thema

Wollte gerne den Sound im inneren verbessern, hab mich schon durchs Forum gelesen, hab das 6000 Radio –> deswegen hinter den Sitzen erstmal Sch├Âne Boxen rein. Welche? Da hab ich noch keine Ahnung kenn aber jemanden, der mir da weiterhilft & ich werde auch euch Lieben bescheid geben!

Meine Frage nun, ich hatte ├╝berlegt vielleicht eine BassBox oder ├Ąhnliches in den Kofferraum zubef├Ârder. Der Streetka hat da ja so eine Sch├Âne „stufe“ im hinterem Kofferraumbereich, in der sich schonmal gute Gr├Â├če f├╝r Resonanzk├Ârper bieten w├╝rde.
Jemand schon Erfahrungen? Ideen? Oder einfach auch lust auf Bass im R├╝cken ? ­čÖé

LG Callawaaaaa ­čśë