Die Alte Neue stellt sich vor

Moin Moin

Ab So[size=12]FORD[/size]bin auch ich hier angemeldet, ja hat etwas länger gedauert;-)
Wer ich bin? Quax1963 oder ungeschminkt Kersten.
Alle welche länger dem Streetka Zirkus angehören wissen jetzt sofort bescheid oder?
Genau ich bin die Frau vom Deichkind und Mutter von der Pummelprinzessin,
fahre seit bald 8 Jahren unseren Neckermann Ferrari.
Mit Technik habe ich nichts am Hut und werde euch keine Hilfe sein.
Bin mehr der Bastel und Handarbeit Typ,
muss immer dort eingreifen wo das Deichkind mit seinen Dicken Pfoten nicht weiterkommt;-)
Wenn mich meine Beiden zuhause auch mal an die Tastatur lassen besteht die Gefahr dass ihr öfter von mir hört und lest.

Viele Grüße aus HH-Sinstorf

Kabriogirl neu

Hallo, ich bin aus den Niederlanden Hellen. Ich habe auch eine streetka. In den Niederlanden gibt es sehr wenige streetka ist viel weniger ein Auto-Club. Ich bin daher sehr froh, dass ich diesen Verein zu gründen. Leider ist mein Deutsch nicht ganz so gut, aber einmal in der Schule, hatte aber ganz versenkt. Wenn ich zu einem Treffen kommen wäre ein Problem, wenn ich Englisch sprach? Es scheint wirklich Spaß gemacht, Menschen, die dieses Auto haben, wissen!

Türverkleidung löst sich

Guten Tag ihr lieben Damen und Herren Streetka-Fahrer!
ich habe ein unschönes Problem … meine rechte innere Türvkleidung löst sich immer und immer wieder!
ich kann sie wieder „aufstecken“, da die clips gut aussehen! wenn ich sie also wieder festgepfrimelt habe & die Tür moderat bzw. langsam ins schloss fallen lasse, ist die liebe verkleidung auch schon wieder runter 🙁
zudem macht der fensterheber sein werk sichtlich langsamer als der linke! könnte das zusammenhängen?

Ich bitte dringend um Hilfe!
Sieht ja schlimm aus, wenn die wunderschöne blondine aus dem offenen Cabrio steigt & die Türverkleidung in der Gegend rumfliegt 🙁

Falk hat Geburtstag

Hallo Falk !

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Viel Glück , Gesundheit und alles was du dir
selber wünschst !!!! o(_)(_)o Prooooost :)))

LG aus Hessen
Martin