Verkaufe meinen Streetka

Hallo, ich habe meinen Srteetka jetzt seit ca. 6 Jahren und muß mich jetzt leider trennen. Sucht jemand von euch einen gepflegten Streetka Elegance ?

eine Legende geht zuende !!!

Hallo Freunde
das das Leben unseres Streetys ..sagen wir es mal so… nicht unendlich ist war abzusehen ! Ich werde nun meinen
heißgeliebten Weggefährten „HEF -PV 118 “ …klein laut
versoffen und blau verkaufen ! Ich hab mir ein tollen neuen Roadster ausgesucht von dem ich schon lange träume !!!

Ja alles hat ein ENDE ..nur die Wurscht hat zwei

Morgen ist es soweit ….
PS.: wer möchte bekommt den „Legendären blauen Streety“ für den schnäppchen Preis von nur 2000 Euronen .PN an mich !
Mit etwas wehmütigen Grüßen
maddin

Wassereinbruch, Teppiche nass.

Hi,
ich habe meinen Streetka jetzt seit ein paar Monaten und seit dem verregneten Dezember festgestellt, dass der ganze Teppich nass ist. Der Streety steht nur draussen im Regen. Ich habe jetzt schon mehrfach Zeitungen unter den Fussmatten gewechselt und fahre öfters mit Klimaanlage zum Trocknen.
Bei Fahrten im Regen läuft an den Scheiben an der Schnittstelle der Dichtungen etwas Wasser rein, aber sollte das nicht in der Tür unten wieder rauslaufen?
Wo kann das Wasser sonst noch herkommen? Gibt es irgendwelche Ablauföffnungen, die verstopfen können?

Danke

Udo

Tempomat (GRA) nachrüsten?

Hallo Leute,
erstmal ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr nachträglich nochmal!!!

Meine Frage:
Kann man beim Streety eine GRA (Tempomat) auf- bzw. nachrüsten?

Hintergrund ist folgender:
Mein „Hauptauto“ ist ein 2002er Seat Leon 1.9 Diesel mit Schaltgetriebe. Ich habe gestern bei diesem Auto eine GRA nachgerüstet. Kosten hierfür beim Audi/VW/Seat Händler ca. 100 Euro für den Lenkstockschalter mit Kabelbaum. In Ebay gibts das auch schon für 60 Euro.
Der Einbau erfordert zwar ca. 3 Stunden Arbeitszeit, Spezialwerkzeug zum Setcker neu belegen und auch ein gwisses Maß an elektrischen Kenntnissen, aber es funktioniert absolut zufriedenstellend!

Wäre schon cool, wenn das auch beim Streetka so „einfach“ zu bewerkstelligen wäre!
Irgendwelche Ideen???

LG
Marco

Kofferraum mech. öffnen

Hey ich bin der Chris und besitzer eines Streetis seit 2011 Bj. 2004 und ich bin bis jetzt nich draufgekommen wie sich der Kofferraum mechanisch öffnen lässt.
es ist auch nicht möglich den Kofferraum während der Motor läuft via Funkschlüssel zu öffnen ist etwas unlogisch, ich möchte mir jetzt einen extra Tastschalter verbauen lassen zum öffnen über die Zündung und auch wenn der Motor läuft…..

Danke für Infos
Lg. Chris aus Österreich

Fahrbericht Streetka aus Zeit online

„Streetka – der sympathischere Porsche“ – Nur einparken geht nicht. Jedenfalls nicht so richtig. Ein Bericht aus der Zeit-online. Naturgemäß nicht etwas älter, aber amüsant zu lesen. Link: http://www.zeit.de/2003/44/Autotest_2fText_44

Statistiken für Deutschland

Laut KBA:
12.303 Streetka zugelassen in D im Januar 2011
davon 516 in S-H, 7.896 weibliche Fahrer, 1.862 über 60 jahre, 1.199 unter 25 Jahre.
Am wenigsten Streetka / Bundesland gibt es in Bremen (38)
am meisten in NRW (3.912)

So, und nun kann ich beruhigt schlafen gehen 😀

Gute Nacht!

Ingo