serien Luftfilter (kleine modifiaktion)

Hallo liebe Mitglieder,

bin neu und habe mir gestern einen kleinen schönen Fordstreetka zugelegt. War auf Anhieb hin und weg.

Nun zur Frage, habe versucht meine ehemaligen Autos immer ein wenig dezent zu tunen. Nun möchte ich mit kleinen Modifikation am Serien Luftfilter in Verbindung mit einet K&N Matte anfangen. Später soll noch eine Sportauspuff folgen. Aber erstmal würde ich gerne Eure kleinen Modifikation wissen.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank. Mloony

Cleaning in gross

Hoi, ihr Lieben,

hat wer ne Idee, wie ich die Einbuchtung des ehemaligen Nummernschildes wegbekomme?
Cleanen wird ja wohl ob der Grösse, und auch ob des Preises nicht gehen, aber so sieht das Auto eigentlich schon blöd aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/812/imgp5637dxo.jpg/

LG,
Stephi

Windabweiser / Windleitblech unter Stoßstange vorne

@ Hallo Liebe StreetKa-Freunde,

im Moment bin ich gerade dabei einen Ford StreetKa wieder auf Vordermann zu bringen und Neu aufzubauen. Am Samstag ist mir aufgefallen, daß meine Vorbesitzerin wahrscheinlich vorne irgendwann mal an einen etwas höheren Bordstein gefahren ist. Dabei wurde der untere Windspoiler / Windabweiser ( schwarze Plastikabdeckung ) in Mitleidenschaft gezogen. Dieses Teil sit zur Hälfe weggebrochen.
Nun meine Frage:

Hat jemand dieses Schwarze Plastikteil ( Windspolier ) zufällig nochmal als ET rumliegen, oder wer kann mir sagen wo ich dieses Teil günstige bekomme ?

Für eine Info wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Viele Grüße aus Regensburg

Karlheinz
( Kare )

Ersatzteile

hallo streetka-fans!

ich muss euch leider mitteilen, dass ich vor ca 1 monat meinen streetka geschrottet habe (in der kurve haetten vermutlich nur eislaufschuhe geholfen). aber keine sorge, inzwischen bin ich wieder stolzer besitzer eines streetka´s (cabrio-kaufen im winter ist echt zu empfehlen).

ich stehe jetzt nur vor der frage, was ich mit meinem kaputten liebling mache… es ist ein frontschaden. da auch 3 airbags auf sind, wird´s gleich als totalschaden bezeichnet. verdeck, motor, heck etc ist aber noch alles intakt.

haette vielleicht von euch wer lust bzw interesse, meinen alten wagen als ersatzteilspender abzunehmen?

ueber angebote wuerde ich mich freuen!

gruesse – bremsa

Kleines Elektronikproblem-chen :)

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage..

Mein Kleiner hatte vor einer Woche das Problem, dass er, wenn ich die Zündung angemacht habe 4 mal leise gepiept hat.
Keine Warnlampe oder Ähnliches an…Dann hab ich gemerkt das die Heckklappe mit der Fernbedienung nicht aufging…Neue Batterie, Problem weg.

Heute fing es schon wieder an….Doof gestellt, neue Batterie, Problem immer noch da..

Hab ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße von meiner Keksdose und mir 🙂

Es ist wieder soweit > 18.März der Happy Day

Hallo Kesch,
hiermit möchte ich dir deinen größten Geburtstags Wunsch erfüllen.

Hallo Liebes Geburtstagskind,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
Lass heute einige Flaschen öffnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.
Happy Birthday und ganz liebe Grüße

Von den Schrillen Drei aus Hamburch
Kersten Steffi & Andy

*****Hardtop-Halterungen*****

Hallo zusammen,
es sind wieder einige Halterungen fürs Hardtop aufgetaucht.
Ähnlich dem Bernsteinzimmer waren sie verschollen;-)
Hab heute mit Weturbo telefoniert,
und er könnte sie besorgen solange der Vorrat langt.
Hier mal die Nummer 0170 7943334 oder Weturbo@aol.com
Und gleichmal vorweg es sind keine Geiz ist Geil Teile!

Für heute
Andy

Hamburg 17.März.2012

Hallo, ich bin die Neue

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahr alt, komme aus Berlin und habe meinen Streety vor einem Jahr beim FORD-Händler entdeckt und mich sofort in ihn verliebt! Er ist silber, hat rote Ledersitze und die Elegance Ausstattung. Baujahr ist 2003. Morgen werde ich den Kleinen aus dem Winterschlaf erwecken und kann es kaum erwarten!!!! Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt 🙂

Viele Grüße
Nora