Mittelarmlehne und Radbolzen

Hallo zusammen,

habe seit vorgestern einen StreetKa und freue mich, dass es ein dazu passendes Forum gibt! ­čÖé

Da ich gerne eine Mittelarmlehne einbauen w├╝rde, habe ich mich auf die Suche gemacht, aber nichts gefunden. K├Ânnt ihr mit einen Tipp geben? Oder ist der Abstand zwischen den Sitzen einfach zu klein?

Habe heute die Sommerr├Ąder aufgezogen. Die Winterr├Ąder waren ziemlich leicht angezogen, man konnte die Muttern fast mit den H├Ąnden l├Âsen. Im nachhinein frage ich mich, ob ich diese Radbolzen, die an der Radnabe dran sind auch irgendwie h├Ątte festziehen sollen (hoffe ihr versteht was ich meine)?! Hoffentlich ist da jetzt nicht ein Defekt zu erwarten. Wenn die Vorbesitzerin viel mit so schwach angezogenen Reifen herumgefahren ist …

Werde ich wohl den Drosselklappen-Sensor tauschen m├╝ssen. Sobald der Motor warm ist, dreht er beim auskuppeln von alleine auf bis zu 3700 U/Min und h├Ąlt sich dort.

Sonst ist es ein wirkliches Spa├čauto, der Sommer kann kommen! ­čÖé

Freue mich ├╝ber jeden Hinweis und Danke schon mal vorab f├╝r die Unterst├╝tzung.

Viele Gr├╝├če aus der Pfalz

Bonzi

CD Radio ├╝ber…

Moin-Moin
Ich habe – nachem ich mir ein USB-f├Ąhiges Radio verbaut habe – ein original Ford „6000 CD“ Radio ├╝ber. hat irgendwer Interesse daran? sonst geht es auf den Schrott…

Warentest

Stiftung Warentest hat jetzt auch Dildos getestet.
Ist ein „Gut“ besser als ein „Befriedigend“?

Blinkeransteuerung

Hallo Liebe Streetys,

habe ne Frage zuum Thema Signalhorn mit dem Blinkimpuls der Blinkeransteurung beim schlie├čen des Autos koppeln.

Hat das schon einer gemacht? und wenn ja wo ist das Steuerger├Ąte der ZV (bzw. die Leitung f├╝r die Blinker) ? W├╝rde es gerne beim Schlie├čen des Autos einmal Hupen (├╝ber extra besorgtes Signalhorn)lassen.

Gru├č Euer Mloony

Querlenker

kann man die wohl Kaufen? die sind von Mapco hat jemand erfahrung mit der firma?
www.ebay.de/itm/FORD-STREET-KA-1-6-QUERLENKER-VORDERACHSE-LINKS-RECHTS?item=220705345216&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7638525718739394896

Sicherheitsgurt Vorne links

@ Hallo,

ich h├Ątte eine Frage. Ist der Sicherheitsgurt vom Ford StreetKa vorne links identisch mit dem vom Ford Ka ?

Ich denke eher nicht oder ?

Heute fr├╝h als ich meinen Streety zum Lackierer brachte und mich angurten wollte, hackte pl├Âtzlich der Sicherheitsgurt. Er ging nicht mehr vor und zur├╝ck.

Werde das Ding wohl jetzt raus schmei├čen m├╝ssen!!

Wer kann mir eine Info geben bez├╝glich der Frage oben bzw. was es sein k├Ânnte ?

Danke Euch im voraus.

Vg

@ Kare

P.S Eben Ford Alle Tage eine andere ├ťberraschung

Schaumburg-Tour 2012 1.-3. Juni

Mit Spirit durch das Schaumburger Land und Umgebung!

Wir sehen die Berge und das Meer! :-)))
Locker,flockiges StreetKa Treffen – alles kann nix mu├č!
Fahren, chillen, essen, quatschen, fotografieren und wie immer viel lachen!

Fr. 1. Juni – So. 3. Juni

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Das Hotel geben wir noch bekannt.

Kerstin und Reiner

Hallo

Hallo@all,
einige von Euch kennen uns schon von der Schaumburg Tour,nun haben wir es auch endlich geschafft uns hier anzumelden.
Wir das sind Michael&Susanne aus Stadthagen.

Warnblinkanlage

Hallo Liebe Community,

wie ich schon in einem Bereicht erw├Ąhnt habe ist das Auto da und fast alles roger….

Nur das eine nicht. Wenn ich mit dem Funkschl├╝ssel abschlie├če, (Funktionen Alle drei in Ordnung) schlie├čt der ab, es blinkt einmal und nach kurzer Zeit fangen alle blinker an zu Blinken, wie die Warnblinkanlage. Wenn ich mit dem Schl├╝ssel manuel ├╝ber das Schlo├č schlie├če bleiben die Blinker aus. Was kann ich da machen?

Habe schon eventuelle an die Wegfahrspeere oder Alarmanlage gedacht. Irgendjemand ne Idee?

Vielen Dank Euer Mloony

Instrumenten Beleuchtung

Hallo Liebe Community,

es ist soweit. Habe meinen kleine Zuhause in der Grage stehen. Hat wegen Austausch der gerissen Kunststoffscheibe 2.Tage l├Ąnger gedauert. naja,

nun wollte ich heute Morgen das Auto aus der Garage fahren. Er l├Ąuft auch super, nur…..
die Instrumentenbeleuchtung geht nicht. Der Summer summt sch├Âne bei ├Âffener T├╝r. Die Sicherung Nr. 15 (20A) ist ok. Alles andere an der Beleuchtung funktioniert.

Was kann das sein. K├Ânnen alle kleinen Lampen, denke mal das sind drei st├╝ck kaput sein?

Lieben Gru├č Euer Mloony