Winterräder in 195/45R16

… Liebe Gemeinde .. 🙂
JA offiziell ist Sommer, aber in wenigen Monaten wird wohl auch wieder ein Minus vor der Temperatur stehen & so weißes Zeug auf der Straße sich breit machen!

Da meine Winterschuhe wirklich wahnsinnig alt sind … müssen ohne Frage neu her!
Da mir die schmalen 14er letztes Jahr schon ein Dorn im Auge waren, sollen dieses Jahr „große“ Schlappen drauf!

Nun zum interesannten Teil!
.. hat jemd von euch die Größe drauf? & ist zufrieden?
.. wollte sie auf Stahl ziehen lassen – Eintragung TÜV erforderlich?

Danke!! 🙂

hallo aus Essen

Hy ich möchte mich kurz vorstellen
mein Nahme ist Detlef bin 47 und seit 2 Monaten Verheiratet
wir haben ein schwarzer streety seit 2 Jahren. Der meiner Frau gehört und fahren darmit gerne durch die gegent wenn wir nicht Arbeiten oder Motorad fahren.

Hallo aus NRW

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstelle.
Bin 42Jahre „alt“ verheiratet…nein nicht mit dem Streety 😉
Habe seit Dez.2011 einen Streety und bin nach wie vor begeistert.

LG Lexa

Fordpflaume Korrodiert / Defekt ?!

Hallo ihr lieben Ford-Fahrer!

Ich denke nicht, dass eure Händler sich von sich aus an euch wenden, daher möchte ich mal eine positive Neuigkeit bekanntgeben.

Ihr kennt ja sicher alle das leidige Thema mit den „Fordpflaumen“ die sich nach kurzer Zeit schon selbst zerstören. Bisher wurde dies nur von der Neuwagengarantie abgedeckt.

Nun will Ford jetzt mit einer Sonderaktion, die schon seit Mai läuft, der Sache entgegenwirken und tauscht die defekten Embleme kostenlos aus. Allerdings könnte es sein, dass ihr sie zwar [b]ersetzt aber nicht angebaut bekommt[/b].

Die Bedingungen:
– Das Auto darf nicht älter als 10 Jahre sein
– Die Pflaume hat einen defekt durch:

– Korrosion
– Farbablösung
– Abblättern der Folie

Wenn ihr zu euerm Händler fahrt und dort fragt, soll er sich das [b]Service-Rundschreiben 03/12 vom 25.05.2012[/b] anschauen, darin sind alle Informationen enthalten.

(Quelle Ford-Forum)

Unterboden Schutz

Ein nettes Halla an alle…
Hat jemand eine Ahnung, wie teuer eine Hohlraumversiegelung und Unterboden Konservierung ca. wird ? Ich überlege diese Aktion, da ich den Streetka (Bj. 2004, 80.000 km) noch so einige Jahre fahren möchte.

Im voraus Danke für Eure Antworten & Tips.

Gruß
enigma

Hardtop (schnäppchen?)

Moin,
Ich war gerade bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs und wollte euch das hier nict vorenthalten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-streetka-hardtop/66955545

Viel Spaß damit 😉

Ingo

Sergio Pininfarina gestorben

Sergio Pininfarina, Sohn vom Firmengründer Battista, starb heute im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit. Die Form vieler berühmtrt Ferrari Modelle ist unter seiner Führung entstanden. Auch wurden lange Zeit Nischenmodelle für Großserienhersteller bei Pininfarina gebaut – so wie der StreetKa.
Zum Schluß wurde dieser Zweig der Autofabrikation komplett eingestellt und man besann sich auf alten Stärken: Unverwechselbares italienisches Design – allerdings geht’s der Firma heute eher schlecht als recht – geblieben ist zumindest der klangvolle Name.