Grüße vom Rande Berlins

Hallo an alle!

Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das Verdeck ist aber i.O. und der Motor sieht trocken und gut aus, klingt auch so. Sorgen macht mir nur das Gepolter auf schlechten Strassen (deren es hier im Osten viele gibt) an der Vorderachse, ein Geklapper in der Fahrertür und die Reifen müssen neu.

Morgen wird erstmal alles schick und schön gemacht!

Grüße vom Rande Berlins
Findus

Alles hat ein ende

wollte mich verabschieden
nach 6 guten Jahren habe ich meinen kleinen nun an meine Sohn weiter gegeben und ihn gegen einen Slk 200 Kompressor eingetauscht.
Ich wollte mich nochmal bedanken für viele gute tips vor allem bei Andi(Deichkind) der mir mehr als einmal sehr geholfen hat.
Machts gut und weiter viel spaß mit euren Kleinen!
Harry

Profilbild

Hallo ,
wie bekommt ihr das Bild in Eurem Profil
Ich habe nur das Avatar und alles andere ist nicht freigegeben
Vg Jörg

Grüße aus Köln

Hallo Zusammen,

ich fahre seit fast einem Monat einen schwarzen Streety Elegance. Bin soweit auch ganz angetan. Nur der Spritverbrauch ist ab und an ein kleines Übel, was ich versuche auszublenden.

Ansonsten macht es Spass den Streetka zu fahren und ich habe nun auch mein erstes Cabrio überhaupt. Kann mir jmd. vielleicht ein paar Pflegetipps für das Faltdach geben und auch sonst sind Erfahrungsberichte gern gesehen.

LG
Simone

Saisonstreety

Hallo Profis,das mein Streety mein erstes Saisonfahrzeug ist benötige
ich ein paar Tips wie ich ihn ab November in der Garge zum Schlafen legen kann.
Über Anregungen würde ich mich freuen.

Verkauf von Hardtop lackiert stratosilber

Hallo zusammen,
ich biete hier im Auftrag meiner Nachbarin ein original „Ford Streetka Hardtop“ lackiert in Stratosilber an.
Das Hardtop ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, Schrammen oder Lagerschäden. Preis VB 850,-€

Zudem hat sie auch noch 4 neuwertige Winterreifen (Good Year) auf original Ford Alufelgen ebenfalls in sehr gutem, gepflegten Zustand im Angebot. Preis VB 250,-€

Beide Angebote müssen in Erftstadt bei Köln.

Gruß
Reufi

Neuvorstellung

Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen.Mein Mame ist Jörg und bin 52 und komme aus Duisburg und bin ab Gestern ein stolzer Besitzer eines 2004 er Streetka Elegance in schwarz. Da ich noch ein Frischling in diesem tollen Autbereich bin hoffe ich auf tolle Infos und einen Regen Austausch mit Euch und freue mich auf hilfreiche Tips.

Passen auch Fussmatten vom normalen Ka?

Hi,

nachdem jetzt meine Tochter mit dem Auto fährt, das Auto schon pinke Streifen hat, müssen pinke Fussmatten her …?!?!
Die Auswahl beim normalen Ka ist grösser, aber sind die identisch von der Passform?
(ausser, dass hinten keine reinpassen)

Udo