Hardtop Probleme

Ich habe mir zu meinem kleinen ein Hardtop gekauft und habe das Problem wenn ich Licht anmache und den Motor ausschalten will (Schlüssel drehen und rusziehen)dann bleibt der Motor an woran liegt das?

Schalter Elektr. Fensterheber.

Hey,

bei meinem schalter für das beifahrerfenster
muss ich sehr stark drücken,
damit sich die scheibe bewegt.

weiss jemand wie die 2 drücker montier sind.
denke dass der kontakt verschmutzt, korrodiert ist.

gruss
franz

Stoffverdeck mit beheizbarer Glasscheibe

Per Zufall bin ich bereits vor geraumer Zeit über die Webseite der Firma Cabriotec gestolpert. Kurzfassung: Cabriotec montiert Glasscheiben in Stoffverdecke. Mal mit größerem Aufwand, mal mit geringerem (Alfa Spider 916). Ich hatte mit Chris von Cabriotec telefoniert. Er hatte sogar mal einen Prototyp für einen Streetka gebaut. Priorität haben im Moment aber vor allem Autos, von denen er sich einen schnelleren Rückfluss seiner Investitionen erwartet, z.B. vom Smart. Leider. Denn bei den aktuellen Hardtop-Preisen (mal abgesehen vom nicht immer vorhandenen Lagerplatz, oder etwaige Bedenken, das Verdeck zusammengefaltet monatelang spazieren zu fahren), halte ich das für eine attraktive Lösung. Vielleicht sollte man ihm mal die aktuellen Streetka Hardtop Preise stecken. Links: Barchette mit Glasscheibe: http://cabriotec.de/?page_id=28
Alfa mit Glasscheibe: http://cabriotec.de/?page_id=18
Was haltet Ihr davon?

Ersatzschlüssel

Hallo zusammen

Es war einmal … . Seinerzeit bekam ich vom Vorbesitzer meines Streety’s nur einen Schlüssel mit. im Überschwang der Gefühle wollte ich das nicht überbewerten und dachte mir – easy, lässte dir einen nachmachen; passt scho.

Der Geschichte 2.Teil: War heute beim Freundlichen und trug mein Begehr vor. Er zog sich hinter sein Mäusekino zurück und begann auf seinen Taschenrechner einzudrücken. Mit sorgenvoller Mine und wortlos legte er mir einen Zettel mit der Zahl von 230 CHF = 190 € vor. Bestehend aus den Positionen: Fernbedienung, Rohling, Codierung, Schlüssel fräsen. Ja bist du denn deppert…..
Meinen Kommentar, daß ich den dazugehörigen Platin-Schlüsselanhänger nicht brauch fand er nicht lustig.
Ich frag mal bei Gelegenheit bei einem Ford Händler im Grenzgebiet nach, was es da so kostet.
Habt ihr eine Idee bezüglich Preisen, ggf. andere Möglichkeiten.

Gruss
Hägar

Hardtop zu verkaufen

Verkaufe ein Hardtop in Rot,Bj: 2004 fast ohne Gebrauchspuren
mit Heckscheibenheizung,Halterungen würde ich zur Not aus mein Streetka ausbauen
ist auch Bj.12/2004…
Preis: 1200,-€ VB
Standort: 14480 Potsdam (D)
Bilder per Mail
rbyzf@aol.com