verkaufe 4x Ford Streetka Original Alufelgen mit Winterreifen

Hallo Jungs und Mädels,

leider musste ich mich von meinem Streety trennen. Muss sagen, nicht ganz freiwillig 🙂

Nun habe ich noch einen Satz Original Alufelgen mit Winterreifen (Marke: ContiWinterContact) in der Garage stehen. Habe Sie vor dem Winter bei Ebay für 200€ erstanden und würde Sie gerne in gute Hande geben. Profil ist super…. erst knapp 2 Winter gefahren. Möchten kein Geschäft machen nur die Felgen weg bekommen.

An Selbstabholer würde ich Sie für 50€ weggeben. Jemand Interesse? Komme aus dem Raum Köln

Lieben Gruß an Euch Alle Michael

Hoi Zämme

Hallo ich bin Chris,

wohn ich Chur (Schweiz) und hab mir grad so nen Street Ka als Funcar für den Sommer, der ja hoffentlich noch kommt, zugelegt.

Ich hab da die eine oder andere Frage zu dem Autochen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greez Chris

Sicherung Sitzheizung

Hallo Leute, wie kommt man an die zweite Reihe Sicherungen? Kabel lagen auch in unserem Streety, nur die Sicherung muss ich noch einstecken. Es kann doch nicht sein das man Kabelbinder durchschneiden muss?

LG Olaf

Pimp my Streety Danke Falk

Hallo Stephi und Falk,
wir sind wieder zu Hause. Es war ein schöner Abend, vor allem das lecker Käsefondue. Vielen Dank für die schönen Ledersitze unser Streety sieht jetzt richtig edel aus :-). Nicht jeder ist selbstlos und verschenkt so etwas. Haben sie auch sofort eingebaut ;-).

LG Heike und Olaf

PS: Bilder folgen

Feierlicher Besitzerwechsel mit Grillwurst u.Bier

Hallo

Am Samstag den 18.05.13 bis zum 19.05.13 findet in Rotenburg a.d.F. ein feierlicher Besitzerwechsel eines „Legendären StreetKA`s “ statt !!! Wer möchte kann diesem „Feierleichen Akt“ beiwohnen . Es gibt leckers vom Grill und etwas Kaltgetränk !
Also auf …wer mich trösten und den „Neuen“ beglückwünschen möchte …kurzes ich komme reicht !

LG euer Martin
:blue: :prost:

PS zum Übernachten wie immer :
http://www.gutsherrn-klause.de

Alter Sack

Hallo an alle,
îch bin 66 Jahre (ein alter Sack) und habe auch einen Streetka. Meine Frau möchte auch mal fahren,was ich nicht so gerne sehe. Ich wohne in Dortmund und habe noch einen Fusion und jede Menge Tiere Katzen,Hund,Hühner. :hi:

Abschied**

.. Hello Liebe StreetKa Freunde!

.. Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken, dass Ihr ein tolles Forum wart für mich & ich stets eine hilfreiche Antwort erhalten habe! 🙂
Nach nunmehr 2 Jahren, Verhältnismäßig kurz, habe ich meinen StreetKa abgegeben und wechsle nun in Wolfsburger Richtung 😉 Ich wünsche euch noch viele weitere Sonnenstunden, welche sich im Streety einfach perfekt genießen lassen!

.. Danke für alles! 🙂

Liebe Grüße :-))