Winterreifen zu verkaufen

Hi Leute,

von meiner jüngsten Anschaffung habe ich einen Satz Winterreifen übrig.

Es handelt sich dabei um 155/65R14 75T auf Stahlfelgen, Hankook Winter i*cept RS, ca.
7mm Profil.
Wer möchte, kann sich den Satz für 60 Euro bei mir abholen oder alternativ gegen Versandkosten und ggf. Verpackung auch zusenden lassen.

VG,
Mätz

Einspritzdüse und Lambdasonde zum fairen Preis gesucht…

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer originalen Einspritzdüse und einer Lambdasonde (die NACH dem Kat) zu einem fairen Preis. Darf auch gebraucht sein, solange ich die mündliche Versicherung unter Kollegen bekomme, dass die Teile noch funktionieren… 😉
Einspritzdüse-Teilenummer Ford: 1221551
Lambdasonde-nach-Kat-Teilenummer Ford: k. A. aber evtl. kann mich jemand aufschlauen?
Lambdasonde original NTK-Teilenummer: NTK 0039 bzw. NTK OZA341-SZ3

Bitte alles anbieten, was ihr so rumliegen habt!

Viele Grüße aus Bayern
Marco

Thermostatgehäuse

Hallo!

Letzte Woche ist mein Streety zum ersten Mal heiß gelaufen. Heute hat sich bestätigt, Thermostatgehäuse defekt. Das Gehäuse ist innen wo die Dichtung drin sitzt nach innen weggebrochen. Dadurch verrutscht die Dichtung und Wasser tritt aus.
Ich kaufe meine Ersatzteile immer aussen Zubehör oder Schrott, selten Original.
Nur finde ich bei keinen was 🙁 kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht eins bekomme am besten aussen Zubehör?Original von über 100€ ist mir zu teuer.

Danke im voraus…

Wer war das ?

War das einer von euch ? Ich hab heute 2 Streetys gesehen. Den einen in der nähe von Rottweil (Schwarzer) Und dann einen Kupferfarbenen auf der A81 (Herrenberger ausfahrt) im Stau stehend
Gruß Freeway

Gemeinschaft

@ all

nun feiert der StreetKa 10-jähriges Jubiläum und immer ist es uns noch nicht gelungen aus den Fans, die den StreetKa zum Hobby haben eine Gemeinschaft zu bilden, in der sich die Menschen gegenseitig respektieren und entsprechend miteinander umgehen.

Als StreetKa Fan der ersten Stunde verfolge ich diese offensichtlich endlose Geschichte von Anfang an.

Wir haben ein schönes gemeinsames Hobby, welches uns schöne Stunden und Lebensfreude beschert.

Warum kann man das nicht einfach geniesen, sich untereinander austauschen und fair miteinander umgehen.

Es ist klar, dass nicht alle StreetKa Fahrer die besten Freunde werden können.

Aber müssen deshalb immer wieder diese Grabenkriege sein ?

Es wäre doch für alle Beteiligten wesentlich angenehmer, wenn wir normal miteinander umgehen würden.

Wir sind nur ein paar wenige und es werden nicht mehr werden.

Was haben wir davon, wenn wir uns gegenseitig anmachen ?

Es geht um unser Hobby, unsere Freizeit und unsere Lebensqualität.

Und das alles läßt sich in einer harmonischen Atmosphäre viel entspannter gemeinsam erleben.

Denkt bitte alle mal darüber nach und handelt entsprechend.

Es geht hier nicht um Macht und Besserwisserei, sondern um eine menschliche Umgangsform miteinander.

Also laßt uns Spass haben an unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß Hans

Streetka Ankauf

Man kann einen Ankauf auch schmackhaft machen

http://www.an-und-verkauf-motorschaden.de/Getriebeschaden/Ford/Streetka

Biss denne Michael

Soundumrüstung

Hallo Profis,
Ich möchte bei meinem Streety etwas am Sound verbessern. Habe mit ein neues Radio zugelegt nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Dreiwegeboxen für die Türen und einem passenden Verstärker. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungswerte was für Teile am sinnvollsten wären.
Überbauet Tips würde ich mich freuen.
Gruß aus dem Pott

Schleifendes Geräusch

Hallo leute,
was könnte das evtl. sein ?
beim einlenken höre ich sehr leise ein Schleifendes Geräusch mit einem leichten klackern(sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben). Hat einer einen Verdacht, eine Ahnung, was das vieleicht sein könnte ?

Im voraus Danke!

Gruß
enigma

Besuch Ford-Werke

Wir haben die Möglichkeit für einen Besuch der Ford-Werke in Köln-Niehl, inklusive Einfahr-Erlaubnis für die StreetKa und Fotografier-Erlaubnis in den Werken.

Die Führung muss an einem Wochentag erfolgen Mo-Fr. ab dem 16.8. (Ende Werksferien). Nicht möglich ist auch der 4. Oktober. Ich schlage einen Montag als Wochentag vor: 9.9. oder 23.9.

Bitte meldet euch wer Interesse an solch einem Termin hat und macht einen Terminvorschlag. Von eurer Rückmeldung hängt die Durchführung des Event (ggf. Verbunden mit Tour am Wochenende) ab.

Viele Dank
Falk

Tschüss

Tschüss wie man in Hamburg sagt!!

Für mich ist es Zeit zu gehen,
die Ignoranz und das Abgreifen von Informationen gehen mir zu weit.
Da hier im groben nur noch die „Ich“ Gesellschaft anzutreffen ist, mach ich mal SCHLUSS.
Wenn schon meine Beiträge aus andern Foren ohne Quellen Angaben hier zum Besten gegeben werden, hab ich schon mal keine Lust mehr im WWW was zum RL2 zu verbreiten.
facebook; WhatsApp etc. hat ja die Lösungen für euch parat.

Tja und wenn nicht schaut unter:
www.Ford.de
linke Reihe scrollen bis> Ford Partner vor Ort
> PLZ eingeben Enter gedrückt, und alle in der Nähe werden angezeigt.
Wenn Fahrzeug noch Mobil vorfahren und prob. Schildern.
Tja und nun Tapfer sein er möchte für seine Arbeit entlohnt werden!!
Auftrag Unterschreiben und hoffen das es das prob. behebt……..

Allen die wirklich Unterstützung im Kreis der Streetka Fahrer gesucht haben.
Bedankt euch bei den Absahnern………………..

Ich für meinen Teil bin überrascht wie Ignorant hier einige sind!!
Und wenn ich Dinge wie Partner Forum Lese,
geht mir das Mittagessen wieder durch den Kopf.

Nun ist Schluss mit den Worten des legendären Giovanni Trapattoni:
„Ich habe fertig!“