Radkasten Innenverkleidung

Hallo zusammen,

ich hab mir meine Innenverkleidung vom Radkasten links/Fahrerseite kaputt gemacht. Jetzt bin ich am recherchieren, ob diese Verkleidung für den TÜV wichtig ist oder „nur“ zum Schutz des Innenlebens. unabhängig davon würde mich auch interessieren, ob man ersatzweise aus Bitumenmatten was eigenes formen darf/kann oder ob man nur das Originalteil verwenden darf.
Zum Originalteil wäre dann noch interessant, ob ausnahmsweise mal das vom normalen KA passt oder ob ich nach dem seltenen StreetKA-Teil suchen muss.

Übrigens, wegen Radeinschlag etc. hat dochd er eine oder andere vorne am Radkasten diese Versteifungen modifiziert. Was ist da genau zu tun und wie geht man da am besten vor? Will ja nicht das ganze Auto versauen…

Danke schonmal und VG,
Mätz

Hardtop Restposten ab Werke Ford

Ford räumt die Lager der StreetKa Hardtop (10 Jahre Vorhaltefrist sind erreicht).
Die 37 Hardtops werden zu Sonderkonditionen angeboten:
– EUR 323,08 ohne MWSt.
– Hardtop sind unlackiert
– ohne Kabel-Montagesatz! (ist schon komplett vergriffen)
– Abwicklung via Ford-Händler kann auf Wunsch arrangiert werden.

Bei Interesse bitte melden.

Die letzten Hardtop gehen ansonsten in die Verwertung. :/

Verkaufe meinen Zickenflitzer

Leider muss ich mich von meinem schönen Streety(liebevoll Zickenflitzer genannt)trennen…
Ford Streetka 1.6 8V Elegance, Erstzulassung 2003, 84000 km, Tüv bis 08.2014, eingetragenes H&R Fahrwerk(Federn) usw
Bei Interesse kann der Zickenflitzer noch Probegefahren werden, da er Noch! angemeldet ist….
Vielleicht kommt er ja durch dieses Forum in gute Hände…

Einfach nur schade

Schade um dieses Forum wir waren mal eine tolle Gemeinschaft aber leider ziehen sich immer mehr Leute zurück.
Zum Thema ausbeuten des Forums damit meine ich fragen zustellen und um Hilfe zu bitten, also ich traue mich schon
Lange nicht mehr hier eine frage zustellen zum Thema Streetka weil mehr als danke sagen kann ich nämlich nicht weil
Ich keine Ahnung von dem Auto habe kann ich keine Gegenleistung bringen, also fahre ich gleich in die Werkstatt.
Was ich auch sehr schade finde wenn man bei einem treffen per pn absagt mit Begründung kommt keine Antwort man
Hat das Gefühl das es dem Organisator egal ist ob man kommt oder nicht.
So das muste ich mal los werde
Lg Micha