Alles hat ein ende

wollte mich verabschieden
nach 6 guten Jahren habe ich meinen kleinen nun an meine Sohn weiter gegeben und ihn gegen einen Slk 200 Kompressor eingetauscht.
Ich wollte mich nochmal bedanken für viele gute tips vor allem bei Andi(Deichkind) der mir mehr als einmal sehr geholfen hat.
Machts gut und weiter viel spaß mit euren Kleinen!
Harry

Veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare

  1. Schade und viel Spaß mit dem Neuen. Und lege deinem Sohn gleich mal dieses Forum hier ans Herz 🙂

    VG, Mätz

  2. Hiermit geht ein nettes, freundliches und aktives Mitglied von uns !!!
    Schade drum 🙁

    Ganz viel Spaß mit dem Neuen und alles Gute.
    Liebe Grüße Kesch

  3. Hallo Harry,
    oha da bin ich ja mal geschockt,
    einer meiner besten Kunden verlässt uns 😉
    Ja es war eine schöne Zeit mit dir,
    schade dass wir uns nie auf einem Treffen gesehen haben.
    Es ist immer bedauerlich wenn ein aktives Mitglied geht.
    *Etwas Trauer im Herzen hat………*

    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_108.gif[/img][/url]

    Aber nun so ist der Lauf der Zeit.
    Wünsche dir von Herzen,
    dass du mit dem Sternchen genauso viel Spaß findest wie mit dem Streety.
    Ein nettes Forum und und und…..

    Schau trotzdem gerne hier vorbei,
    und lass wenn du möchtest einen Gruß hier..

    Ja und dein Konto führ ich dann für deinen Sohn weiter….
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_007.gif[/img][/url]

    Viele Grüße aus Hamburch
    Andy das Deichkind

Schreibe einen Kommentar