Bin neu hier. Wollte nur mal Hallo sagen.

Seid drei Tagen studiere ich nun euer Forum und muß vorweg sagen das ich mich nie (nirgends)anmelden wollte. Seid Sommer habe ich nun meinen heißgeliebten Lauritz (jaaaa er heißt so)(sonst gehts mir gut), und das Freudengrinsen geht mir immer noch nicht aus dem Gesicht wenn ich in die Garage gehe. Außer letzte Woche als ich Rückwärts vom Hof fuhr (wird teuer), aber der Gegner sieht schlimmer aus. Aber auf dem Punkt gebracht, das Forum ist Klasse und mußte mich nun fügen. Ich bin 42, habe zwei Söhne. Sollte eventuell mal eine Tour in der Nähe von Schaumburg Lippe sein, könnte ich mich vielleicht dazu aufraffen, nee falsch, wäre ich doch sicher nicht abgeneigt vorbei zuschauen. Gruß Kesch

Veröffentlicht in Allgemein.

17 Kommentare

  1. Hallo und herzlich Willkommen !
    Ich wünsche Dir viel Spass im Forum, es war sicherlich kein Fehler sich hier anzumelden 🙂
    Zum Thema Tour, hast Du schon vom Trennscheibenrennen gelesen? Wir starten Samstag in Lemgo und fahren u.a. über Porta, wenn das nicht in der Nähe ist….?! Genaue Infos stehen in den Beiträgen. Wir freuen uns über jeden Streety-Verrückten der den Weg zu uns findet!
    Viele Grüße
    Stefan

  2. Oooh ja, habe ich gesehen. Aber da wir dieses Wochenende ständig Party haben, wird es wohl nicht klappen. Wegen dem ausnüchtern. Vielen,vielen Dank.

  3. HI
    Herzlich Willkommen bei den normalen!
    Treffen sind immer gut und wenn ich Zeit hab bin ich dabei.
    Das mit dem Rückwärts fahren is mit dem kleinen so eine Sache hat hier auch schon der ein oder andere erfahrung mit (ich auch)
    Hoffe man sieht sich mal und noch viel Spaß mit dem kleinen!

    Gruß Jörn

  4. [b]Moin Kesch & Lauritz,[/b]
    willkommen auf Planet streetka.spirittouring.
    Schön das ihr zu uns gefunden habt.
    Morgen am Samstag den 01.11. Habt ihr die Gelegenheit uns mal kurz in Augenschein/Besuchen zu nehmen!
    In Lemgo am Langenbrücker Tor, ?? Wir sind von kurz nach 10 Uhr bis 11 dort.
    He gebt euch einen ruck nur tachchen sagen etwas Smalltalk und tschüß..
    Tut auch nicht weh? Wie ist es hmmmm????
    Darfst mich auch umarmen wenn Du möchtest & deine Arme lang genug sind;-))))

    Wir zählen auf DICH Deichkind & Schumi( so heißt meiner)

  5. Hallo Kesch !!!
    Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ha,es geht mir genauso wie Dir,auch nach 1,5 Jahren habe ich ein glückseliges Grinsen auf den Lippen, wenn ich mein Baby morgens in der Garage sehe.
    Das Auto ist Fahrspass pur und die Leute hier sind echt klasse.
    Wenn Du uns mal kennengelernt hast, willst Du uns nie wieder loswerden, glaube mir.
    Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen, denn die sind immer spitze.
    Lg
    Kööken

    Ps.:@ Jörn
    Wir normal???? Udo ist normal, aber wir sind Naturstoned

  6. Hallo Kesch,
    auch von uns (Heidi u. Klaus) aus dem hohen Norden ein ♥herzliches♥ Willkommen im Forum und viel garantierten Spaß bei uns.
    Wir (Heidi) hatten, als unser Streety noch jung war, eine Poller-Bekanntschaft. Aber nun Piepst er immer wenn wir rückwärts zu dicht rann kommen. Das ist unser einziges Tuning ansonsten sind wir Seriennah.

  7. Hallo kesch !
    Was ne Vorstellung ! Gelungen würd ich sagen !
    Hört sich so an als würdest du sehr gut zu uns “ Verrückten “ passen . Schön das du dich angemeldet hast !
    Ich sag nur “ Willkommen im Club “ !
    Guckst du hier :www.flickr.com/photos/29863532@N04/2971581555/ Das Grinsen hat jede(r) von uns !

    Beste Grüße vom Pokalgewinner 2008 !

    Ps . Ich glaube da muß ich mal nichts Übersetzen ! LOL

  8. Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)) Hätte ich mich rechtzeitig gekämmt wäre ich glatt nach Lemgo gefahren.

  9. Hallo Kesch.
    Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
    Hättest Du Dich gekämmt,hätten wir Dich womöglich nicht erkannt.. 😉
    Also,das nächstemal,Du bist auch ohne Kämmen herzlich auf Treffen willkommen 🙂
    Liebe Grüße,
    Stephi

  10. Hi Kesch,

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, viel Spaß hier mit uns Verrückten!

    LG SILKE

    PS sehen uns vielleicht mal im Chat?!

  11. Der Chat geht meistens(!) sehr einfach: auf der Startseite auf den „Chat“ Link klicken, zu finden in der linken Spalte, gleich unter der Überschrift „Online“. Dann geht ein neues Fenster auf und man kann frohen Herzens los tippen. Dienstags ab ca. 20-22 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit besonders gross jemanden dort virtuell zu treffen 😉

  12. Auch noch von hier ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns….

    Gruß, der Eisbär

  13. hallo

    auch von mir ein herzliches willkommen!
    das nennt man eine vorstellung, viele sollten sich daran orientieren! ich muss mich wahrscheinlich nicht mehr vorstellen da mich die meisten hier schon kennen. wer mich nicht kennt dem fehlt es vielleicht an allgemeinwissen, oder an meiner telefonnummer.

    Gruss vom „Normalen Udo“

  14. Hallo Kesch…
    herzlich Willkommen hier bei uns….
    Ganz herzliche Grüße
    Marion…

  15. Hallo Kerstin,
    wünsche dir viel spass mit uns Verrückten !
    Hoffe wir sehen uns mal irgend wann.
    Lg Frank S.

Schreibe einen Kommentar