Cleaning in gross

Hoi, ihr Lieben,

hat wer ne Idee, wie ich die Einbuchtung des ehemaligen Nummernschildes wegbekomme?
Cleanen wird ja wohl ob der Grösse, und auch ob des Preises nicht gehen, aber so sieht das Auto eigentlich schon blöd aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/812/imgp5637dxo.jpg/

LG,
Stephi

Veröffentlicht in Allgemein.

Ein Kommentar

  1. Hi Stephi,

    ich spreche mal als Laie… 🙂

    mit ner Modelliermasse nen Abdruck machen, daraus dann ne Form und die dann wieder nehmen, um das fertige Teil zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar richtig kess aussehen könnte, wenn das Teil nicht silber, sondern schwarz ist.

    Kann dich echt verstehn, Nummernschild und Auto passen so echt net zusammen. Das sieht nicht aus… Aber am Ende wirst du sicher was schönes draus machen.

    VG, Mätz

Schreibe einen Kommentar