Die Alte Neue stellt sich vor

Moin Moin

Ab So[size=12]FORD[/size]bin auch ich hier angemeldet, ja hat etwas länger gedauert;-)
Wer ich bin? Quax1963 oder ungeschminkt Kersten.
Alle welche länger dem Streetka Zirkus angehören wissen jetzt sofort bescheid oder?
Genau ich bin die Frau vom Deichkind und Mutter von der Pummelprinzessin,
fahre seit bald 8 Jahren unseren Neckermann Ferrari.
Mit Technik habe ich nichts am Hut und werde euch keine Hilfe sein.
Bin mehr der Bastel und Handarbeit Typ,
muss immer dort eingreifen wo das Deichkind mit seinen Dicken Pfoten nicht weiterkommt;-)
Wenn mich meine Beiden zuhause auch mal an die Tastatur lassen besteht die Gefahr dass ihr öfter von mir hört und lest.

Viele Grüße aus HH-Sinstorf

Veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare

  1. Da sagt der Eisbär doch mal glatt WILLKOMMEN!
    Und bitte: Setz Dich zu Hause durch and benutze die Tastatur so wie’s Dir beliebt!

    Willkomm-ige Grüße
    vom lütte Bären

  2. Die Keeersten:-) Ja, das ist ja schön. Wurde aber auch Zeit 😉
    Sehr nette Vorstellung, das macht Freude!

    Liebe Grüße Kerstin

  3. Hallo Kerstin und Lars,
    vielen DANK für eure Willkommensgrüße.
    Liebe grüße aus dem gerade Sonnigen Hamburg
    Quax / Kersten

Schreibe einen Kommentar