Einbausatz Radio

Hallöchen, ich hab mir mal vom Fordhändler n Angebot machen lassen, der will 41€irgenwas für den Radio Einbausatz… das ist mir n bissel viel, gibts da was günstigeres?
Sind da Kabel auf „DIN“ dabei oder sind das dann doch wieder Ford Kabel die da drinnenliegen?

Posted in Allgemein.

3 Comments

  1. Hab mal grade bei Ebay geguckt und das gefunden:

    http://cgi.ebay.de/FORD-STREETKA-KA-RADIO-BLENDE-SCH-ADAPTER-RAHMEN-BLENDE_W0QQitemZ280220985717QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/FORD-STREETKA-ISO-RADIO-ADAPTER-KABEL-ADAPTERKABEL_W0QQitemZ280232793630QQcmdZViewItem

    Das sind die Sachen die du brauchst.
    Was mir aber bei diesen nachgemachten Blenden aufgefallen ist is das die nicht mit der Kunststoff Innenfarbe zusammen paßt. Da is das Original Ford besser.
    Meine Empfehlung hol dir die Blende bei Ford und kauf dir bei ATU einen Adapter.
    Sollte etwas Günstiger sein.
    Kann dir nicht den Preis sagen da ich mein Radio zu Ford gebracht hab als ich meinen gekauft hab und es unter Service lief das sie mir das einbauen (inkl. Material).

    Hoffe konnte dir Helfen.

    MfG Jörn

  2. die streety innenfarbe nennt sich laut ford „silberschwarz“. die gibt es nicht in der e-bucht(exclusiv für den streety). somit sind wohl die 40€ nötig oder ein farbunterschied. ein adapterset für die anschlüsse gibt es im zubehör. ford auf ISO. ISO sollten dann alle neuen radios seit einigen jahren haben. somit gibt es keine probleme beim einbau.
    orginal radio raus. ISO adapter einstecken. radioblende rein, kabel anstecken. radio reinschieben und es sollte schon spielen.

Schreibe einen Kommentar