Fotos

Ich fände es gut, wenn für die Fotoshows bei Flickr über die Tags es noch einen Überblick gäbe. So versinken die Fotoshows bei den Treffen-Posts, sie sind zwar grundsätzlich wiederzufinden, aber ohne Elefantengedächtnis weiss man dann doch oft nicht, in welchem Beitrag letztendlich der Link zur Fotoshow zu finden ist. Und ich für meinen Teil stöber gelegentlich gerne in alten Fotos herum, und dann nicht nur in meinen eigenen.
Lieben Gruss,
Stephi

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , .

7 Kommentare

  1. Hy Stephi
    ich tät das tun mit den Fotos aber ich bin nich drinn inne Gruppe 😳

    Mit „noch läuft der Streety“ Grüßen

    Maddin

  2. Hallo martin, Du bist als „streetkamartin“ in der Gruppe vertreten.
    Falls Du noch einen anderen Flickr-Account hast kannst Du einfach durch Anfrage in die Gruppe hinein gelangen. Eric hat es auch gerade gestern geschafft. 😉

    Ich mache evtl. die Tage mal eine kleine Anleitung wie das alles am einfachsten geht mit dem Flickr.

    In dem Beitrag von Stephi ging es glaube ich eher mehr um eine Linksammlung zu den Fotos der einzelnen Touren. Diese kann man gerne mal zusammen stellen. Eigentlich ist sie aber schon in der StreetKa-Flickr-Gruppe unter den Diskussionen vorhanden.

  3. Danke Falk …lassman stecken .Aber ne schöne Belehrung . Muß ich mir aber nicht antun !

    Martin

  4. Immerhin kommen die Belehrungen nicht mehr privat. Das ist doch schon mal positiv.
    Die „Alten“ wurden rausgemobbt. Und nun sollen die Neuzugänge damit sicher im Forum eingewiesen werden. Ich hoffe es klappt :hi:

  5. Hallo martin, hallo Kesch,

    es kam die Aussage „ich bin nich drinn inne Gruppe“.
    Wenn man dann sachlich einen Hinweis und ein Angebot zur Hilfestellung als Bevormundung oder gar mobbing interpretiert, dann Gute Nacht Deutschland!
    Ansonsten viel Spass weiterhin beim Nebelkerzen werfen wie das ganze letzte halbe Jahr. Ihr werdet eure Gründe dafür haben so grundlegend unzufrieden zu sein und es wird jeder damit etwas anzufangen wissen.

    Viele Grüsse
    Falk

  6. Hallo martin,

    habe jetzt gemerkt dass Du mittlerweile ja als icemanXYZ unterwegs bist und nicht in der Gruppe. Da war ich nicht ganz up to date – sorry! Ein Klick und Du bist dabei. Der Klick muss aber von Dir kommen. So ist das nun mal.

    Gruss
    Falk

  7. Ja genau das wollte ich damit sagen ….Ich brauchte keine Belehrung ..Danke
    Aber schön das du es gemerkt hast …Streetkamartin war nur son Notnagel..
    weil Iceman kaputt war ..

    Gruß an alle „Blitzmerker“
    Martin

Schreibe einen Kommentar