Hardtop Restposten ab Werke Ford

Ford räumt die Lager der StreetKa Hardtop (10 Jahre Vorhaltefrist sind erreicht).
Die 37 Hardtops werden zu Sonderkonditionen angeboten:
– EUR 323,08 ohne MWSt.
– Hardtop sind unlackiert
– ohne Kabel-Montagesatz! (ist schon komplett vergriffen)
– Abwicklung via Ford-Händler kann auf Wunsch arrangiert werden.

Bei Interesse bitte melden.

Die letzten Hardtop gehen ansonsten in die Verwertung. :/

Posted in Technik and tagged .

7 Comments

  1. Hey Falk,

    danke für diesen Tip!

    Wie lange ist Zeit zum Überlegen? Wir stehn kurz vorm Urlaub und ich will nicht meine Urlaubskasse plündern. Ausserdem muss ich noch Platz dafür schaffen. Der Preis ist echt gut. Ob Lackiert oder nicht, juckt mich dabei weniger.

    Also wenn das noch 3-4 Wochen Zeit hätte, würde ich 2 Stück nehmen…

    VG,
    Mätz

  2. Alles klar, Interesse!!! Werde zwei Stück nehmen, unlackiert und ohne Kabel. Da geht ja dann lediglich die Heckscheibenheizung nicht, oder?

    Würde dann nach meinem Urlaub, also Mitte Ende August zugreifen 🙂

    VG,
    Mätz

  3. First come First Serve.
    Bislang weiss aber nur dieses Forum von der Aktion.
    Lagerräumung anderer Teile ist in Abklärung.

  4. Wie funktioniert das dann? Wo muss man das Teil abholen? Wie wird bezahlt?

    Gibt’s zufällig auch Radhaus-Innenverkleidungen? Bräuchte eine für rechts vorne. Ausserdem könnte ich noch die vordere Unterbodenverkleidung brauchen, die direkt mit der Stoßstange verbunden ist. Artikelcodes dafür sind für die Innenverkleidung: 1337594 bzw. 1337595 (ich weiss nicht, welches rechts und links ist) und für das Unterbodenteil gibts auch 2 Nummern: 1237785 und 1256258 bzw. 1035136. Hoffe, ich hab das richtige gefunden.

    VG,
    Mätz

  5. Hab schon mit der Umsetzung begonnen 🙂 Melde mich, sobald es was neues gibt.

    Dankeschön!

    VG,
    Mätz

Schreibe einen Kommentar