Hardtop zuverkaufen

Hallo @ all

War heute bei meinem Fordhändler,hat mich der Verkäufer gefragt ob ich jemand kenne
der ein gebrauchtes Hardtop sucht.Ein Kunde von Ihm will eins verkaufen die Farbe ist Blau.Es handelt sich hier um einen Privatverkauf Kontakt geht über das Autohaus Fiege Hofgeismar Tel:+49 56 71 / 99 68 9 – 0 bitte nach Herrn Schmidt fragen,der gibt dann die Telefonnummer des Verkäufers weiter.

lg Micha

Posted in Allgemein.

12 Comments

  1. Hallo Callaway
    Nein er hat mir keinen Preis gesagt einfach bei Intresse anrufen.
    Lg Micha

  2. Moin moin,
    noch jemand auf der SUCHE nach einen Hardtop?
    Im Raum Hannover wird ein anthrazit farbenes angeboten.
    Verkäufer möchte 1000,-€

    11.10.2011

  3. Hi Deichkind,

    weist du da näheres? Sind da die Halter mit dabei und ist mit anthrazit das Neroschwarz gemeint?

    MfG, schoki1701

  4. Mit Anthrazit ist wirklich das Anthrazit (Metallic Lack) gemeint und nicht das Nero-Schwarz. Für Details ggf. Deichkind direkt anschreiben.

  5. @ Deichkind,

    danke für deine Hinweise. Das Angebot bei Ebay Kleinanzeigen ist recht gering, bzw ist nur ein blaues Hardtop zur Zeit drin welches ich mit 1500€ etwas teuer finde. Dazu käme ja noch die Lackierung.
    Habe dem User schlichtweiss mal geschrieben, mal sehen ob er antwortet.

    @ CoreForce

    gab es für den Streetka zwei verschiedene Schwarztöne zur Auswahl? Dachte immer das Neroschwarz wäre die einzigste schwarze Lackierung die erhältlich war.

  6. tja so ist es
    grau 🙂 Caligo(Nebel) : grau 🙂
    Nero : schwarz 😉

    P.S.Und der Rasen ist grün es sei denn er wurde zu stark gedüngt (dann wird er schnell gelb)

  7. Als Grau wird ein Farbreiz bezeichnet, der dunkler als Weiß und heller als Schwarz ist, aber keinen farbigen Eindruck (Farbvalenz) erzeugt. Grau besitzt keine Buntheit, es ist eine unbunte Farbe.

    Alle Abstufungen zwischen reinem Weiß und reinem Schwarz (Schwarz-Weiß-Skala) werden als Graustufen bezeichnet. Mit den Bezeichnungen neutrale Grautöne, Neutralgrau, Reingrau wird betont, dass kein Farbstich vorliegt.:-))

Schreibe einen Kommentar