Heckleuchte

Hallo an alle StreetKa Freunde ,
habe Probleme mit meinen Heckleuchten !
Habe schon ein paar Tagen ein Aquarium in meinen Heckleuchten ,fehlen jetzt nur noch die Fische (lach)!
Der Händler(kein Fordhändler) von dem ich den Streety gekauft habe ,hat die gestern abgedichtet (glaube nicht das ,das etwas bringt)!
Jetzt meine Frage (ich suche jetzt schon eine ganze Zeit rum ,werde noch bekloppt)!
Bekommt man im Zubehör Heckleuchten oder nur beim Fordhändler und wenn was kostet so etwas ?
Finde immer nur Sachen für den Ka !
Vielen Dank für Eure Hilfe !

GLG Drea

Veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare

  1. Hallo Drea,
    da es sich ja bekkanntlich beim streety um eine kleinserie handelt wird kein hersteller eine geänderte rückleuchte mehr produzieren. meines wissens nach gabe es auch noch nie eine aus dem zubehör. werder im in oder ausland.
    ab und an tauchen welche in der E-Bucht auf ansonsten nur neu beim freundlichen(habe da noch was so um die 100€ im kopf).
    ein anderer tipp ist mal bei diversen schrotthändlern durch klingel. es gibt ja zeitgenossen die den kleinen auf die abschußliste gesetzt haben.(bei den ludolfs gibt es zur zeit keinen)
    aber sorgen würde ich mir auch erst machen wenn die dicht aktion nichts gebracht hat.
    da auch die hinteren scheinis eine „zwangs be/entlüftung haben ist die frage wenn vorher ruhe war ob die nicht nur verstopft ist.die erste streetysgeneration hatten anfangs probleme mit wasser aber das stellte sie gleich anfangs schnell heraus. somit wundert mich das du nun erst wasser in der leuchte hast.

    lg Route 66

  2. Hallo Route66 ,
    danke für die zügige Hilfe !
    Habe den Kleinen erst im Januar gekauft und mir ist erst jetzt aufgefallen das er Wasser in den Heckleuchten hat !
    Wo ist diese Belüftung ???
    Hoffentlich haben die bei der Dichtaktion die Belüftung nicht zu geschmiert !!!
    Um die 100,- Euro ,da kann ich mit Leben ,werde aber auf den Schrottplätzen in der Umgebung mal rum telefonieren (lege mir die dann aufs Lager im Keller ;-)) )
    Man weiß ja nie !!!!
    Mist ,die Ludolfs haben keine E-Teile für den Streety :-(((

    GLG Drea

  3. Servus Crazydrea,
    die Ford-eigenen Testwagen werden nach den Tests über die Firma Environ entsorgt. Schau mal da: http://www.environ-fdw.de/
    Standort ist Wetter in der Nähe von Ennepetal.
    Viel Erfolg!

    Beste Grüße vom kleinen Eisbären

Schreibe einen Kommentar