Herbstliche Schaumburgtour

27.11.-29.11.09

Freitag: Anreise und gemütliches (lustiges) sit-in bei Kesch.
Samstag: Gemeinsames Frühstück im Hotel. Tour in und um Schaumburg (in Planung).
Abends gemeinsames Essen (wie immer) :-))))
Sonntag: Gemeinsames Frühstück und dann schauen was noch geht.

So nun aufrappeln, Regenschirm einpacken und los. Wer kommt mit???
Gäste aus Niedernwöhren und Schaumburg sind herzlichst willkommen.

Hotelvorschläge

www.dickerheinrich.de ca.65 Euro mit Frühstück für 2
6km entfernt von Kesch (dort wo Leichen im Garten vergraben werden) sehr schönes ländliche Hotel. Können wir auch abends schön essen.

www.parkhotel-stadthagen.de 41 Euro mit Frühstück „pro Person“.
200 m entfernt. Spart Taxi.
Da solltet ihr euch einigen.

Liebe Grüße an alle lieben netten Streetkafahrer(innen)
eure Kerstin und Reiner

Veröffentlicht in Allgemein.

54 Kommentare

  1. Ja wie geil ist das denn !!!! Wir kommen !

    UHHHHH freu .

    Liebe Grüße an das Org – Team

    Maddin u Regina

    Ps wir nehmen Parkhotel :)))))))))))

  2. Beschränke mich aufs Wesentliche: Essen! 🙂
    Muß bis Samstag Mittag arbeiten,komme dann aber gerne auch noch rübergedüst.

    Liebe Grüße,
    Stephi

  3. Kesch,paßt schon so.Der Termin steht,und die ewige Diskutiererei ,ob was anderes besser geht,geht nicht,dann paßt es wieder wem anderes nicht. 😉
    außerdem habe ich dem Parkhotel schon gemailt :)))

  4. Kommen grad aus Wostrow (Fischland Dars Ost-Ostsee) sind wohl dabei.
    Lieben Gruß
    Heidi + Klaus

  5. Schön, das freut mich riesig das ihr alle kommt.
    Hoffentlich haben noch mehr Zeit und Lust.

    LG Kesch

  6. Moin Leute,
    haben beim Dicken Heinrich gebucht (Kosten Gründe Forumsrentner müssen sparen).
    Bis die Tage.

  7. da hält unser Streety schon Winterschlaf 😀

    Wünsche euch allen viel Spaß!
    Gruß, Mätz

  8. Uhhhh Mathias !Da verpasste aber was ! Ja so ist das mit den Streetyimwinterwegsteckern !

    Leben ist das was auch im Winter statt findet ! LOL
    maddin

  9. Hallo Kesch
    Da sind wir auf schwiegermutter geburtstag, schade…aber mutter Moni geht vor!!!

    LG
    Moni+Frank

  10. @Moni+Frank,
    oooooch Schade, wirklich. Hätte so gerne wieder mit euch gesungen :-))
    Aber logo, Familie geht vor.

    Liebe Grüße K.

  11. Hallo Leute,
    ich denke da geht noch was!
    Was sollen die Winterreifen wenn wir sie nicht auch für Treffen benutzen.
    Was ist mit Dir Marion ? wir würden uns freuen Dich mal wieder zu sehen.
    Und ich finde Schaumburg ist von allen Seiten gut anzusteuern.
    Freuen uns schon auf das Treffen
    Liebe Grüße
    Heidi + Klaus

  12. @ all !
    Winterschluffis sind drauf ! Treffen steht nichts mehr im Weg ! Kommen aber erst SA
    nach „Gräfin zu Schumburg-Lippe !!!

    Wir freuen uns auf „EUCH“ !
    de maddin aus Hessen

  13. @ Martin, wie jetzt erst Samstag??? Was soll das denn? Und Heidi und Klaus sind dann alleine am Freitag da? Das lohnt sich für sie doch dann auch nicht.

  14. @Kasch
    Tut mir echt leid ,geht aber nich anders ! Besser etwas kürzer als gar nich !!!!!
    Also Sa früh zum Start sind wir da und bleiben bis SO ! o(_)(_)o Prooost aus
    hessen
    maddin

  15. Ein freundliches Hallo an alle. Keine Schaumburgtour 🙁

    Da ich eine Tour erarbeitet hatte die doch etwas Zeit in Anspruch nimmt mit einem Besuch bei einem Weltmeister der im Guinessbuch steht, wäre eine Anreise am Samstag, für weiter entfernt Wohnenden etwas zu knapp.

    Hiermit sagen wir die Tour ab. War ja auch wahrscheinlich etwas kurzfristig. (aber da sie plötzlich im Kalender stand, war bei mir auch rotieren angesagt)

    @Heidi und Klaus, sollte ihr bei der Absage beim „dicken Heinrich“ Probleme bekommen sagt mir dann Bescheid. Ich rede dann mit Familie Parno. Tut mir sehr Leid.

    @Stephi, wenn du schon gebucht hast. Rede ich auch noch mal mit der guten Frau
    Breitkopf.

    @Jörn +Kimi- SORRY

    In diesem Sinne -der Wille war da!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin und Reiner
    😉

  16. man Kerstin son Stuß !!! Nur weil wir nich Fr Abend können mußt du doch nich alles schmeißen ! Wir sind auch num 07:00 Uhr da wenn du willst ! Das ist aber jetzt nur
    spass oder !Du willst wirklich allen die Tour vermasseln ???? Das kannst doch nich bringen !!!
    Man echt ich kann Fr nich ! Mach jetzt nich son mist !

    Mit den besten Grüßen
    Regina u Martin

  17. Klaus hat auch nur 220 Km bis zu dir ! Wir haben es 250 Km ! Kommmmmmmmm !
    Mach nich so doof !

  18. Dann zieh ich das durch ! Wer will kommt am Samstag nach Bückeburg ! Wir könnten uns wieder im Palais bei Lea treffen ! Nette Rundfahrt ….. und dann in Lemgo in die geile Pizzeria !
    Mit besten Grüßen euer Hooligan Maddin

  19. ….kommt mir sozusagen entgegen….. :)))))

    allerdings…….das Hotel in Stadthagen bräuchte ich dann nicht.

    Hab hier ne Ferienwohnung mit 4 Schlafplätzen an der Hand,und selber ein Gästezimmer mit zwei Schlafplätzen 😉

  20. Ja,Maddin,ich mach das klar,wenn Kerstin wirklich nicht mehr zur Besinnung kommt.
    Die Wohnung ist privat,ich weiß nicht ,wie sie wann vermietet ist,aber ich krieg das hin… 😉

  21. :))))))))))))))))))))) Danke ! Lieb von dir !
    @ Kesch …
    Und ich sag noch…nich von den roten Pilzen naschen ….

    Gruß
    Martin

  22. Hallo Leute,
    so langsam haben wir auf das Gezicke keine Lust mehr.
    Es ist bis zum 27.11.2009 doch noch Zeit und der eine oder andere wird noch dazukommen.
    Entweder wir fahren zu Kesch oder gar nicht.
    Probleme mit dem mit dem Hotel lösen wir selbst. Denn wir sind schon groß.
    Schöne Grüße
    Heidi + Klaus

  23. Sorry,
    keine Chance mehr zur Besinnung zu kommen. Gegentreffen schon im anderen Forum gepostet. Hätte eigentlich unter „total daneben“ stehen sollen und nicht hier. Aber, vielleicht ist es auch egal wer was macht. Mir persönlich war ein Treffen mit und „für“ streetkaspirittouring.ch sehr wichtig. Und die Mühe war es mir wert. Wenn auch nicht erfolgreich. Und wer mich wirklich kennt, weiß das es mir sehr leid tut.

    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!!!

    P.S @Martin, schreib doch bitte noch mal das Wort „Zicke“ wenn du es für richtig hälst. Nix für ungut.

  24. @ all !
    Ich will keine „Gegenveranstaltung “ war auch nie meine Absicht ! Es war eine
    „Statt dessen “ Veranstaltung ! Ich habe Andi vom Anderen Forum gebeten das Minitreffen zu löschen !
    Also Totalausfall des Treffens hier und da !
    Ich werde auch nichts veranstalten ! Also nichts in Bückeburg nichts mit lecker Pizze in Lemgo !

    So nun schaut mal wies weiter gehen soll .

    Grüße Martin

  25. @Kesch,
    schade, schade, ich bin ja nun mal echt enttäuscht. Wir haben uns doch sooooooo gefreut euch alle wieder zu sehen, geht bei uns leider nicht anders und ich glaube die anderen sind jetzt auch enttäuscht das die Tour ausfällt.Ist doch auch egal wieviel kommen, Hauptsache wir haben Spaß.
    Die ,,Winterdeprizeit“ wird hart genug.

    In diesem Sinne Gräfin, gehe in Dich

    Viele Grüße
    Regina

  26. @ Morgan !
    Hallo Schatz wir zwei können uns ja treffen ! Ich hab am Sa den 28.11.09 noch nichts vor !:))))))))))

    Kuß
    Martin

  27. @ all !

    da schaut man mal wieder ins Forum und möchte es am liebsten aus den Favoriten löschen !!! Jedes Jahr die gleiche Schei… mal eher mal später. Vertragt euch wieder.

    @ Kesch

    schnapp wieder aus :o) . Die ersten wollen schon vor Schreck ihr Auto verkaufen !!!

    Heike muß definitiv arbeiten ( 1. Advent/ Spielzeugladen )

    Lg Olaf

  28. @ Kesch !
    Was ist nu ? Totalausfall ????? Ich hab alles geebnet ! Nu bist du drann ! Was ist ??
    Du hast zuerst alles geschmissen und ich wollt nur für alle was organisieren !

    Ich find das war ne „Schei….-Aktion !

    Grüßli
    Martin

  29. Hallo Stephi
    wir haben nich drüber gesprochen !Es hängt dicker zäher Nebel über der Sache !
    Ich finde das ist ein Fauxpas !
    Ich will blos mal klarstellen : Ich bin nich schuld daran !

    Gruß
    Martin

  30. Danke,
    nehme ein T-Shirt aber nicht wegen dem Thema hier. Sondern weil, ich rückwerts aus der Garage gefahren bin……und wieso stand auf dem Hof unser BMW im Weg? :-((((((
    In diesem Sinne K.

  31. Arme Kesch, ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ja ja Streety Rückwärtsfahren ist gar nicht so einfach. Heike kann ein Lied davon singen ;-( . Kopf hoch wird schon wieder.

    LG Olaf

Schreibe einen Kommentar