Jubilare 2013 Treffen 6.-7. April

„Einige der Autos, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag haben, wirken erstaunlich jung.“

http://www.heise.de/autos/artikel/Rundschau-Auto-Jubilare-2013-1790992.html

Ausserdem 2013: 10 Jahre Ford StreetKa!
Wir treffen uns zum Jubiläum feiern am 6.-7. April in D-37696 Marienmünster im Klosterkrug.

Veröffentlicht in Unterwegs und verschlagwortet mit , .

139 Kommentare

  1. [b]Schöne Headline da hänge ich mich mal an …[/b]
    Heute feiert ein StreetKa Fahrer der ersten Stunde seinen runden Geburtstag.
    Hallo Du ich treffe dich nun seit fast 10 Jahren im StreetKa Zirkus.
    Und freue mich immer auf dich,
    da du mit deinen Charme manch Dröge Veranstaltung zum Erfolg machst.
    Bleib wie du bist und verlier nicht den Spirit am Streety fahren.
    Sondern bleibe deinen Motto treu ich habe Plätze/Orte gesehen,
    von denen manche nur träumen können. Ja ohne Navi sieht/ erlebt man mehr.
    Ich wünsche Dir & dem Streety nochmal soviel Zeit und schöne Erlebnisse….

    Liebe Grüße vom
    Deichkind

  2. Oh, sollten das unterschwellige Geburtstagsgrüße gewesen sein?! Dann herzlichen Glückwunsch. Obwohl …. die ja nicht willkommen sind. Oh oh oh.
    Aber es ist nicht zu ändern. Ich wünsche allen die seid der Löschung der Geb.Termine Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich und allen die nun noch kommen alles Gute und Liebe……und viele hatten davon verdammt viel Charme und Charisma.

  3. Hallo
    ja nun wird der Kleine blaue 10 Jahre alt (im Mai) .Gekauft hab ich Ihn im Oktober 2007
    mit sage und schreibe 6800 Km .Jetzt hat er schon 162000 Km auf der Uhr .
    So viel Spass mit dem Streety und um ihn herum …….geil …..
    Mein erstes Treffen war 2007 in Münster auf dem Weihnachtsmarkt ! Danach kam der
    „burner“.Die Teutonentour 3 am heiligen Gral der Streetygemeinde „Marienmünster“ .Danach Rotenburg und das absolute muß …Hamburg…

    ja ja das waren wilde aufregende Jahre !!!!

    Und Heute …der Blaue hat Sonde und der Maddin Rücken :))))))

    LG an alle
    Martin

  4. Aber Leute nicht den Sand in den Kopf stecken …es geht weiter …die Legenden leben weiter…Ich werde im April mal ne Nacht in Marienmünster schauen …lecker essen und ein Bierchen nehmen ….Regina und ich fahren …jeder mit einem Streety :)))))

    Hat noch jemand lust ?????
    Lg
    Maddin

  5. Sehr guter Tag ……. könnte es was werden ???

    Mein Pulsschlag erhöht sich … 😀

  6. abgemacht 🙂

    Wir haben uns mal ein Zimmer reserviert im Klosterkrug.
    Rezeption: „Aha die StreetKa’s, kommen die wieder?“ 😀

  7. Jaaaaa sie kommen wieder …..ich hab gerade ein kuscheliges DZ …Raucher …gebucht
    ich glaub ich bin aufgeregt :))))))))))

    Ach ja ..noch ein Zitat aus der Schrift vom Klosterkrug :
    Der Klosterkrug wurde 1732 erbaut – Gepflegte Gastlichkeit mit vortrefflich Speis und Trank dienen hier seit jeher einer gesunden Lebensführung, die Körper und Seele zusammenhält.

  8. Aha, also wieder Camping Eichwald in Lüdge-Elbrinxen 🙂

    [IMG]http://img849.imageshack.us/img849/4741/staloncombi.jpg[/IMG]

    Letztes Wochenende nach dem Skihallen Besuch …

  9. Hallo Martin; Hallo Hausmeister,
    wäre es nicht an der Zeit das Thema zu splitten?
    Und als Veteranen Treffen oder Teutonen Tour Revival 2013 weiter zuführen?

    Ich kann mir gut vorstellen,
    das sich noch weitere Veteranen bzw. Enthusiasten dazugesellen würden.
    Diese Tour war für uns Junkies immer der Auftakt der Saison.
    Wein Weiber & Gesang sowie Sonne genossen wir ab jetzt bis in den späten Herbst.

    Gerne erinnere ich mich an die erste Tour.
    Der Hype nach den Dunklen Kalten Tagen auf gleich gesinnte zu treffen.
    Unbeschreiblich> Streety´s & crazy People man war das Geil 😉
    Route66 ´s Mutti hatte Brötchen und Kaffee vorbereitet,
    es war ein Happening mit Fam. Anschluss.
    (Leider ist sie zu früh von uns gegangen)
    Das Tierkreiszeichen Juni war stärker… leider „Aber in unseren Herzen bist du bei uns“
    Auch auf den anschließenden Touren war die Fam. Engel immer dabei ,
    es zu einen unvergesslichen Erlebnis zu gestallten.
    Die Legenderen Party´s im Haus von Rudi,
    sowie Kai mit Fam. und den Großeltern einfach unschlagbar.

    Und Yieppieyieppieyea beim FFH Heine haben wir eingeschlagen wie eine Bombe.
    Catering> Grillen> sofortige Beseitigung von Havarie Schäden von Teilnehmen..
    Voll der Burner > Klasse diese Jungs….

    Sowie
    http://www.schenken-kueche.de/

    So und nun seid ihr dran liebe Leser,
    das W.E. nach Ostern ist unser Termin wie in alten Zeiten!
    Augen zu und durch, Martin hat den Anfang gemacht…
    Komm auch Du gehör dazu……….

    Häää?
    Hier gibt es euer Bett und wenn es nicht ausreicht,
    wovon ich ausgehe haben die Webers noch weitere Möglichkeiten..
    http://www.hotel-klosterkrug.de/
    Es gibt keine App nur den Insider Code StreetKa 😉
    Und Denkt schnell es ist schon bald…

    Ich komme am morgen des Samstags zur besten Frühstückszeit dort an.
    Und bleibe mit meiner geliebten bis Sonntag..
    (komme leider erst am Freitag vom Meeting mit Time unbekannt)

    Aber wie dem auch ist lasst uns zum 10 jährigen,
    wieder eine runde Sache daraus machen….

    Martin ist der Chef des Treffens,
    und wird sicher das eine oder andere dazu bereithalten oder sagen…

    Soviel dazu von mir 😉

    http://www.flickr.com/photos/tags/teutonentour4/show/
    http://www.flickr.com/groups/streetka/pool/tags/teutonentour3/show/

    P.S.
    In eigener Sache!
    Hallo Martin ; le Fay ; Quax,; Stephi 2006; CoreForce
    Ich hätte da noch eine Idee welche ich per email noch an euch herantrage

  10. Hallo

    Ich glaube ich bin das erste Mal sprachlos……

    Ich hab nen bisschen Pippi im Auge ….

    Schön geschrieben Andi …..nur mit Chef ist nich …das ist wie in alten Zeiten Hausmeister Falk :)))))))

    LG
    Martin

  11. Moin,da bin ich dabei!!!!
    Ich würde auch erst am Samstag früh kommen und am Sonntag wieder
    fahren.Andi da könnten wir ja zusammen fahren!?
    Sven

  12. Sehr schön, Mädels und Jungs. *klatschen*
    Wir kommen Freitag Nacht (eher sehr spät) und bleiben bis Sonntag.

    Denke mal Köterberg und Weserfähre Polle sind Pflichtprogramm?
    Ansonsten werden wir sehen. Wir sind alt genug dass wir keinen Anführer brauchen. 😛

  13. Hallo@all,
    Sind noch Gaeste willkommen wenn ja dann wurden wir uns vielleicht gerne anschliessen!
    Lg Michael&Susanne

  14. :)))))))))))))

    Ja das wird ja nen richtiger großer Event ….Wir wollten eigentlich mit zwei Streetys fahren …habe ich aber verworfen ….die Parkpätze werden sonst knapp 😀

    Ich freu mich auf JEDEN der sich bislang angemeldet hat …und sich eventuell noch
    anmeldet .

    Erstaunlich was so geschieht wenn die alten Streetka-Ritter in das Signalhorn blasen …

    Nordhessengrüße
    Martin

  15. Ohhh Mannnnnnnnnnnnn !

    Ihr seid so unglaublich !
    Kaum ruft jemand in den Teutoburgerwald, schon wird es wie in alten Zeiten voll.

    Deichkind´s post macht mir das Herz schwer aber trifft den Nagel auf den Kopf.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß wie immer.

    Liebe Grüße ! Route 66

  16. Voilà: Online Buchung Camping Eichwald

    „Hallo thØmmy,

    vielen Dank für Ihre Reservierung, wir werden einen schneefreien Stellplatz für Sie bereithalten.

    Mit freundlichem Gruß

    Camping Eichwald“

  17. Hallo ThØmmy
    na ein schneefreier Platz…was will man mehr 😀

    Freue mich
    LG
    Martin

  18. [quote]Andi da könnten wir ja zusammen fahren!?[/quote]
    Jupp alles weitere per Mail

  19. öhhhhh Hallo @ Andi und Sven
    ……ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit meinem Witz auf den Schlips getreten ….ich weiß ja nicht wie ihr mittlerweile so drauf seid …..
    Wenn was sein sollte …ich bin kritikfähig ….

    LG
    martin

  20. Wir werden auch für einen Tag am treffen teilnehmen wenn unser
    Streety bis dahin wieder ganz ist. Würden uns echt freuen euch alle
    Mal wieder zusehen
    Lg Micha und Birgit

  21. Hee Micha …ich drück die Daumen das der Streety bis zum 06.04. wieder fit ist ….
    klappt bestimmt …

    LG an dich und Birgit

    Martin

  22. Hallo Martin,
    sorry/tschuldigung ich hoffe ich habe dir durch meine berufliche Abwesenheit,
    keine schlaflose Nacht bereitet.
    Somit konnte ich leider nicht zeitnah auf deinen Joke reagieren.
    ** also ich habe erst geschmunzelt, und daraufhin Lauthals ab gelacht**
    Tja und drauf bin ich nicht mehr, Altersbeding liege ich jetzt gern drunter *grins*
    Ich hoffe ich habe dir jetzt alle Sorgen genommen…
    Sollte dich doch noch was quälen, spendier uns ein Weizen * haha*

    Gruß Dreanders

  23. Nun, für Micha und Birgit bliebe notfalls ja noch die Alternative, wenn ohne Streetka bis dahin, und Maddin und Regina mit zweien fahren, und rein zufällig, durch Nordhessen kommen, bei ihrer Anreise…… ( Gedanken sind frei).

  24. …die Idee ist gut …wenn der grüne (ab dem 02.04.13 inne Werkstatt ) fertig ist geht das ….
    Der bekommt ne neue Windschutzscheibe…Domstrebe….Dotz Felgen …und wegen ET 35 ein paar Platten … :))))))))

  25. Moin Moin,
    ich bin mal kurz ins Archiv hinunter gegangen,
    etwas gewühlt und Tara ich habe es gefunden.
    Schnell die Spinnweben und den Staub runter gewischt.
    Und da ist es das erste Teutonen Treffen….
    Bilder gibt es auch noch muss mal etwas suchen..

    [url=http://www.abload.de/image.php?img=2949773-0eoat3.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2949773-0eoat3.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=2949773-1pfbwh.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2949773-1pfbwh.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=2949773-2hibu0.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2949773-2hibu0.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=2949773-3rwxxb.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2949773-3rwxxb.jpg[/img][/url]

  26. @all,

    Nach dem Frühlingserwachen ist ja allerhand los hier.
    Wenn die alten Ritter zum Sammeln blasen kommt schon im Spirit einiges zusammen.
    Die Veröffentlichungen der Teutonentreffen im Internet hatten mich zu den Entschluß geführt, da mußt Du auch mal hin. So habe ich viele der Streetybegeisterten kennengelernt.
    Ich wünsch Euch zu der Traditionsausfahrt gutes Gelingen.

    Muggi

  27. hallo Muggi
    Weiser Entschluss …..da muß man gewesen sein …:)))))))))

    LG
    Martin

    @all
    was ist eigentlich aus dem Pokal „Der größte Nüsseschaukler“ von Larissa geworden …
    gibt es den noch ????
    Ich hatte ihn mal gewonnen …2008 ..für eine excellente Gradeausfahrt !!
    😀

  28. [url=http://www.flickr.com/photos/27294908@N02/8585814094/][img]http://farm9.staticflickr.com/8521/8585814094_144b65d865.jpg[/img][/url]
    [url=http://www.flickr.com/photos/27294908@N02/8585814094/]Unbenannt[/url] von [url=http://www.flickr.com/people/27294908@N02/]larissaengel[/url] auf Flickr

    hier meldet sich mal „@all“;

    Jaaaa, den Eierschaukler gibt es noch!
    Frisch Entstaubt ans Tageslicht gebracht.
    Legenden Sterben Nieeee !!!!!!

  29. Juuuuuhuuuuuu „Der Eierschaukler lebt “ ….ja wie geil ist das denn…

    Heb ihn gut auf Route66 …es kann sein das er nochmal gebraucht wird 😀

    Schönes Foto ……DANKE ….
    LG
    Maddin

  30. Habe meines auch noch. Ist sogar noch tiefblau!
    Bei mir steht aber nicht Falk oder CoreForce drauf.
    Auch nicht Hausmeister. Aber ein typischer StreetKa Ausdruck.
    Na, wer weiss es noch? 😀

  31. Wir freuen uns immer über neue Opfer zum Luftkasten bearbeiten!
    Wer bringt eigentlich diesmal die Säge mit? Ha, das wird ein Spass! 😀

    Nein, im ernst:
    einfach kommen. Wir fressen niemanden auf und freuen uns immer über neue Gesichter. Erfahrungsgemäss klappt es im Forum am besten wenn man sich auch mal in echt kennen gelernt hat.

  32. Ich habe eine Anfrage der Ford Deutschland Club-Betreuung ob sie uns bei dem Treffen unterstützen kann.
    Falls wem dazu etwas einfällt, nur her damit.

  33. Hallo
    Wie soll die Unterstützung aussehen ???? Was könnten wir brauchen ????
    Mir fällt nichts dazu ein ……:((

  34. :mrgreen: Gefunden Alte FP Durchsucht und da sind sie..

    [url=http://www.abload.de/image.php?img=legendenoad66.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/legendenoad66.jpg[/img][/url]

    :swiss:

  35. Hey,

    wenn Ford schon so blöd fragt.

    Früher hätte ich Freibier gesagt,

    Heute bin ich für 1000 L Freibenzin!!!!!

    L.G.
    Franz

  36. Cap´s ,Jacken und Schirme.
    Denn, meist kommt es anders als man denkt 8) 😉 💡

  37. hallo

    Das sieht doch super aus .Toller Vorschlag .Einzelheiten können wir ja bei einer Frühstückssemmel besprechen. 🙂

    Martin

    :blue: :green:

  38. Für eine Ausfahrt habe ich dieses hier gefunden:
    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=490
    Wären so ca. 200km Strecke.
    Ist das eine Idee?
    :silver: :orange:

    Hallo Falk,
    hab mir die Strecke reingetan/gelesen.
    Hört sich Super an, genau dass was ein Streety Driver sucht und erleben möchte.
    Soviel zum für uns* Positiven….
    Tja und wie immer im Leben gibt es auch noch die andere Seite
    Da wir erst am Samstag anreisen,
    sind das alles in allem für uns rund 500Km und damit definitiv zu viel.
    270Km/3Std. Anreise und 230 km Rundtour.
    Es ist kein Geheimnis und StreetKa Driver,
    in meinem persönlichen Umfeld wissen um meine Gesundheitlichen Einschränkungen.
    Aber Nix desto trotz, ich möchte euch nicht von der tollen Rundtour abhalten.
    Wir werden sicher eine Sympathische Lösung finden…
    Für mich/uns ist es kein prob. nur Teile der Rundtour zufahren.
    Und zum Abendessen finden sich eh alle wieder am Trog ein*lach*

    Gruß
    Andy> Deichkind :swiss:
    *Quax/Deichkind

  39. Wir könnten natürlich statt StreetKa Driving eine locker geschmeidige Wanderung einflechten. 😈

    Nein, hast schon Recht. Die ganze Runde ist way too much.
    Soll ja auch Zeit zum Quatschen und Sägen sein.

  40. @Andi
    Da hast Du voll Recht,ich mag auch nicht mehr so lange Strecken fahren,obwohl ich ja jünger bin 8)

  41. Der Rollator ist nah!
    Da kommt einem ja die Idee: Spazierstöcke mit Ford-Plakette? hö hö hö. 8)

    Mit etwas Glück können wir in Marienmünster ein paar Ford-Wundertüten verteilen, vielleicht hat es da eine Plakette drinnen, oder eine Anstecknadel zumindest.

    :orange:

    Update: ja, ist sie. 8)
    Ford-Begrüssungstüten: Check!

  42. Ford Rollator,das ist doch mal was!!!!
    Na da lohnt sich ja die Fahrt schon mal wegen der Fordtüte 😛

  43. „… statt StreetKa Driving eine locker geschmeidige Wanderung einflechten …“

    Ihr bringt mich auf eine Idee! – Habe noch die Wanderkarte von „Schieder-Schwalenberg“ zur Hand 😯

    „… Mit etwas Glück können wir in Marienmünster ein paar Ford-Wundertüten verteilen, vielleicht hat es da eine Plakette drinnen, oder eine Anstecknadel zumindest. …“

    Hm, ’ne Wundertüte? Ich glaube nicht an Wunder, aber die Z-Knusper-Tüte in orange nehme ich auf alle Fälle … 😀

  44. 💡 Hallo da draußen!!
    Danke für eure Anteilnahme an meiner Gesundheit.
    So langsam glaube ich an Martin`s Wunsch eine „Member Lounge“ einzurichten.
    Dann braucht man sich nicht Öffentlich zum Kasper machen. 👿
    Da ich kein guter Versteckspieler bin, möchte ich gerne im Vorfeld alles geklärt haben.
    Nicht das wer enttäuscht ist, wenn man nicht an allen Vorhaben teilnehmen kann.
    Soviel mal dazu…

    @Andi
    Da hast Du voll Recht,ich mag auch nicht mehr so lange Strecken fahren,obwohl ich ja jünger bin 8)

    ähhh ich bin nicht ALT, bin Gesundheitlich eingeschränkt 🙄

    Falk SMS bekommen und ja ist OK, werde mich der Sache annehmen 😉

    :swiss:

  45. Hey,

    da ich ja hier Wohne, habe ich mir ein patr Gekanken gemacht, was auf unserer Teutonentour am Weg liegen könnte:

    Muss mann gesehen haben:
    http://www.detmold-adlerwarte.de/

    Bad der einsamen Herzen. (Sprich alte Frauen…).
    http://www.quermania.de/niedersachsen-bremen/bad-pyrmont/bad-pyrmont.shtml

    Hexen, Hexen, hexen…
    http://www.quermania.de/nordrhein-westfalen/ausflug/externsteine.shtml

    Dafür braucht man Zeit:
    http://www.quermania.de/nordrhein-westfalen/detmold/freilichtmuseum.shtml

    Hamel alternativ:
    http://www.hameln.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/altstadtrundgang/04-am-markt/j-hochzeitshaus.htm

    Höxter:Wolgastrand..+
    http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/hoexter/freizeit_abtei_corvey.htm#corvey

    Statt Luftkasten_sägen-Glasblasen..
    http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/driburg/freizeit.htm#glas

    Die Iburg in Bad Driburg:
    http://www.sachsenklause.de/Bad_Driburg.html
    Hier lecker Kaffee und Kuchen mit verwandtschafts_connektion (:-))

    @Deichkind…
    „Auch mit 60 kann man noch 40 sein
    – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag“. (:-))

    L.G.
    franz

  46. Zum Abendmahl:

    Klosterkrug hat keine Feier im Haus, so dass wir da gut unter kommen könnten.
    Alternativen sind wie gehabt die Schenken-Küche oder sonst was.
    Nur sollten wir vielleicht vorab reservieren?
    Wie sind dazu die Befindlichkeiten?

  47. Hallo@all,
    gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit wann man sich im Klosterkrug einfinden sollte denn der eine frühstückt um 6.00Uhr der nächste um 10:00Uhr.

  48. @All
    Hey.

    habe mit Bilster Berg telefoniert.
    Am 6.-7. April ist Gesellschafter Treffen.
    Somit ist die Strecke nur für die Geldgeber offen.

    Wir hätten nachfolgende Öglichkei, die man für folge-Treffen ins Auge fassen könnten.

    http://www.bilster-berg.de/die-anlage/module/seminar-und-tagung.html

    Das lässt sich machen.
    Zudem gibt es Open_Days … siehe Bilster Berg Website.

    Gruss
    Gaby+Franz aus Vinsebeck

    Hundertjähriger Kalender 2013 – wie wird das Wetter?

    2013 gehört zum sogenannten “Mondjahr” und beginnt in den ersten Monaten des Jahres klirrend kalt. Schnee und Regen wechseln sich ab und im März kommt bis zum Ende des Monats auch noch Sturm dazu. Das Frühjahr startet nass. Mitte April erfrieren die Pflanzen doch schon eine Woche später, bis zum Monatsende, ist es angenehm warm.

    schaun wa mal..

  49. Denke wir Frühstücken so gegen 9 Uhr.
    10 Uhr kriegen wir langsam die Augen auf und gegen 11 düsen wir wahrscheinlich los.
    So alles sehr ca. in Zeitangaben.
    Die Frühanreiser dürfen mich da gerne korrigieren.

    @popcorn: Danke für Deine Tipps! 🙂
    Mit dem Bilster Berg habe ich mir das schon so gedacht. Sie sind auch im Verzug und mussten einige Veranstalungen bereits absagen, noch ist dort kein Rennbetrieb, höchstens Probefahrten von VW und die sind dann immer furchtbar geheim.
    Ich war früher schon mal da, nur so zum aussen gucken ist es eher langweilig, habe die Kamera nicht mal vorgeholt…

    [quote]
    Muss mann gesehen haben:
    http://www.detmold-adlerwarte.de/

    Bad der einsamen Herzen. (Sprich alte Frauen…).
    http://www.quermania.de/niedersachsen-bremen/bad-pyrmont/bad-pyrmont.shtml

    Hexen, Hexen, hexen…
    http://www.quermania.de/nordrhein-westfalen/ausflug/externsteine.shtml

    Dafür braucht man Zeit:
    http://www.quermania.de/nordrhein-westfalen/detmold/freilichtmuseum.shtml

    Hamel alternativ:
    http://www.hameln.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/altstadtrundgang/04-am-markt/j-hochzeitshaus.htm

    Höxter:Wolgastrand..+
    http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/hoexter/freizeit_abtei_corvey.htm#corvey

    Statt Luftkasten_sägen-Glasblasen..
    http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/driburg/freizeit.htm#glas
    [/quote]
    Bis auf das mit den alten Frauen und das wo viel zeit braucht hatten wir das glaub alles schon mal 😉

    [quote]
    Die Iburg in Bad Driburg:
    http://www.sachsenklause.de/Bad_Driburg.html
    Hier lecker Kaffee und Kuchen mit verwandtschafts_connektion (:-))
    [/quote]
    Klingt noch interessant, müssen wir schauen wie uns das von der Route rein passt.

  50. When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Teutonentourzeit!

  51. Huuuu Huuuu

    Ich bin für die Burg 😀 …..habt ihr das Foto mit dem Windbeutel gesehen ????
    sabber ….
    Und für den Abend …lecker essen im Klosterkrug.da kann man schön sitzen und ein Bier genießen und muß nicht mehr fahren .
    Zitat aus der Schrift vom Klosterkrug :

    Der Klosterkrug wurde 1732 erbaut – Gepflegte Gastlichkeit mit vortrefflich Speis und Trank dienen hier seit jeher einer gesunden Lebensführung, die Körper und Seele zusammenhält.

    LG
    Maddin

  52. Hallo@all,
    gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit wann man sich im Klosterkrug einfinden sollte denn der eine frühstückt um 6.00Uhr der nächste um 10:00Uhr.

    Ich denk mal so um 09:00 Uhr ist ne gute Zeit !!!

  53. Hey,

    wenn Ihr die Burg wollt,
    würde ich gern Tag und Uhrzeit (ca.) kennen.

    Dann würde ich schon mal die „Connektion“ aktivieren und uns avisieren !!!!! (TOLL)!

    gruss
    franz

  54. Kurzer Zwischenstand:

    :blue: MorganleFay + martin (Regina + Martin)
    :orange: Stephi2006 + CoreForce (Stephi + Falk)
    :black: th0mmy (thømmy)
    :swiss: Quax + Deichkind (Kersten + Andi)
    :silver: Hydroproxin (Sven)
    :silver: popcorn (Gaby + Franz)
    :caligo: MichaelSusanne (Susanne + Michael)
    :silver: MichaKS (Birgit + Michael)
    :black: OrkanBLN (?)

    Korrekturen und insbesondere Erweiterung der Liste ist jederzeit willkommen!

    Ich war so frei und habe am Samstag Abend für ca. 16 Personen im Restaurant Klosterkrug reserviert.

  55. @ALL
    Hey,
    gibt es eigentlich Schneeketten für den Streety???

    Moin ich hoffe mal deine Frage ist ernst gemeint.
    Auch wenn sie hier eigentlich nicht hingehört,
    werde ich sie mal beantworten… 😉

    Schneeketten
    Es sind nur feingliedrige Schneeketten
    für die Antriebsräder (vorn)
    zulässig. Fragen Sie Ihren Händler
    nach empfohlenen Schneeketten.
    Nur auf Felgen 14″ x 5″J (36 mm
    Einpresstiefe) mit Winterreifen der
    Größe 155/65 R 14 sind Schneeketten
    zulässig [Quelle Betriebshandbuch]

    :swiss:

  56. Hey,

    bezog sich auf das Treffen 6-7 hier.

    Zumindestens jetzt sind Winterreifen angebracht,

    denn es schneit ja immere noch… Vorbeugen iss alles (:-))

    Gruss
    franz

  57. Moin Moin …. 🙂

    Morgen kommt der :green: aus der Garage !!!! Ich mach ihn hübsch für unser Treffen .
    @all
    Wie siehts aus …Burg …Windbeutel .. ?
    Mit winterlichen Ostergrüßen
    Maddin \m/

  58. @all
    Wie siehts aus …Burg …Windbeutel .. ?
    Mit winterlichen Ostergrüßen
    Maddin \m/

    Dabei 😆 :swiss:

  59. [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/21/rosastreety.jpg/][IMG]http://img21.imageshack.us/img21/383/rosastreety.jpg[/IMG][/URL]
    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-streetka-1-6-8v-d%C3%BClmen/173874206.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

    L.G.
    gaby+franz

  60. Moin KÖNNEN wir das Spamen hier mal unterlassen?
    Das Thema ist Treffen und nicht Verkaufen Tauschen oder ähnlich…
    DANKE und Bilder in Plakatbreite hier 800px × 601px sind auch nicht gern gesehen.
    Unsere Max. Beschränkung sind 500px
    Im Übrigen NUTZ doch mal die Bearbeiten Funktion,
    X Beiträge vom selben Künstler hintereinander sind nur nervig!

  61. Moin Andi …
    nu sei nich so hart zu Franz !!! Es lockert etwas auf …wo ist dein Humor …?
    Siehs einfach nich so eng … Franz streut halt gern mal nen Gag ein! Ich find son streety in rosa …geil 😈
    Was meinste ..etwas rumdüsen und dann auf die Burg …nett schwätzen ..und dann …. 😀
    Klosterkrug …
    Schneehasengrüße
    Maddin

  62. Hallo Martin,
    mein Humor und mein Spirit sind noch immer da 😉 😆
    Der rosa Streety gefällt mir auch….. 😯
    Und ich glaube Franz versteht mich 😉

    Moin Andi …
    Was meinste ..etwas rumdüsen und dann auf die Burg …nett schwätzen ..und dann …. 😀
    Klosterkrug …
    Schneehasengrüße
    Maddin

    Ich/wir schliessen uns da gerne an….
    Quax sabbert schon „Windbeutel“ :mrgreen:

  63. Der derzeit aktuelle Wetterbericht sagt Schnee für Freitag ): 1. : Es könnte später werden bei uns. 2.: vielleicht doch Silber statt Orange. Schaun mer mal.

  64. Moin 🙂

    Das Wetter sieht echt nicht so prickelig aus . Das wird ein Treffen im Schnee.
    Wir kommen mit dem „Blauen “ (Winterschluffis).Nikotinpflaster besorge ich auch noch
    damit ich nich immer vor die Tür gehen muß (Lungenentzündung) :mrgreen:

    Gruß
    Martin

  65. Moin 🙂
    Nikotinpflaster besorge ich auch noch
    damit ich nich immer vor die Tür gehen muß (Lungenentzündung) :mrgreen:
    Gruß
    Martin

    Haha 😆
    Werde auch die grobstolligen Reifen bevorzugen. 😉

    @all
    Wie siehts aus …Burg …Windbeutel .. ?
    Mit winterlichen Ostergrüßen
    Maddin \m/

    Dabei 😆 :swiss:

    ähhhh ist das jetzt für „ALLE“ OK?
    Der Franz/popcorn wollte uns Avisieren, damitwir dort auch ein plätzchen finden.
    Wäre schon Nett wenn ihr mal ja oder nein dazu sagt….

  66. Hallo 🙂
    nu mal Butter bei die Fische …ich hab mal geschaut …Marienmünster =>Schieder =>See =>Externsteine=>Burg =>Marienmünster …ca. 94 Km ….Windbeutel so um 14:30 bis 15:00 Uhr …

    Ist so ne Idee….noch jemand ne Idee ????

    Windbeutelige Grüße
    Maddin \m/

    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/IMG][/URL]

    http://maps.google.de/maps?saddr=Marienm%C3%BCnster&daddr=51.935546,9.1915907+to:51.8779949,9.0438554+to:Externsteine,+Horn-Bad+Meinberg+to:Sachsenklause,+Bad+Driburg+to:Marienm%C3%BCnster&hl=de&ie=UTF8&sll=51.863348,9.045868&sspn=0.248905,0.617294&geocode=FfyoFgMdVB-MACldM9DvBfq6RzGghFQxgfInBA%3BFTp5GAMdpkCMACnH67VYyfW6RzGNZYT56yLX_g%3BFWqYFwMdj_-JACm7PJR6o1m6RzFVC2YB8o_CNA%3BFddwFwMdCxSIACGSoFio99Zi6CkB-qUSvFq6RzGSoFio99Zi6A%3BFbFaFQMdLmuJACGFkRHT3NX1eSmRbXyOT1S6RzGFkRHT3NX1eQ%3BFfyoFgMdVB-MACldM9DvBfq6RzGghFQxgfInBA&oq=marienm&mra=dvme&mrsp=1&sz=11&via=1,2&t=m&z=11

  67. Hallo@all,
    wir wären wohl mit dabei wird sich aber erst am Freitag entscheiden aus famliären Gründen und wir den Wetterbericht abwarten da unser Streety schon auf Sommerreifen steht!
    Lg Michael&Susanne

  68. Hallo Susann Hallo Michael …. 🙂
    Das klappt bestimmt …so hart wird das mit dem Schnee bestimmt nicht …
    Wir fahren ja kein Rennen..und auf den Strassen bleib es ehhh nich liegen .
    Ich entscheide auch am Do ob eisblau oder frühlingsgrün 😀
    LG nach Stadthagen

  69. Hallo,
    werde whrscheinlich auch dabei sein.
    Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit zum Campen?

    Gruß Eric

  70. Voilà: Online Buchung Camping Eichwald
    „Hallo thØmmy,
    vielen Dank für Ihre Reservierung, wir werden einen schneefreien Stellplatz für Sie bereithalten.
    Mit freundlichem Gruß
    Camping Eichwald“

    Hallo Eric
    schön das du dabei bist . Schau unter Seite 2 u 3 (Thommy) .
    Gruß
    Martin

  71. Hey,

    Zur Zeit sind die Strassen hier alle Schneefrei und staubtrocken.

    Wie das zum Wochenende wird müssen wir schauen.
    Donnerstag+Freitag ist Schneefall angesagt.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruss
    Franz

  72. Kurzer Zwischenstand:
    :blue: MorganleFay + martin (Regina + Martin)
    :orange: Stephi2006 + CoreForce (Stephi + Falk)
    :black: th0mmy (thømmy)
    :swiss: Quax + Deichkind (Kersten + Andi)
    :silver: Hydroproxin (Sven)
    :silver: popcorn (Gaby + Franz)
    :caligo: MichaelSusanne (Susanne + Michael)
    :silver: MichaKS (Birgit + Michael)
    :black: OrkanBLN (?)
    Korrekturen und insbesondere Erweiterung der Liste ist jederzeit willkommen!
    Ich war so frei und habe am Samstag Abend für ca. 16 Personen im Restaurant Klosterkrug reserviert.

    :blue: Eric

  73. Hallo Franz 🙂
    …lass deine „Beziehung“ spielen …Windbeutel scheinen i.o. zu gehen !
    @ Falk
    Ich glaub für ca. 20 Personen im Klosterkrug ist besser.

    Ich werde wie in alten Zeiten ein „lecker Getränk“ mitbringen 😀

  74. Heeeyooo,

    werde die Orkanhügel anleiern.

    Damit auch jeder seinen Sturmsack bekommt.

    Oder is jemand Windbeutel genug und will keinen !!????

    Bitte um Rückmeldung.

    Die Iburg ist der höchste Punkt der Rundfahrt.
    Hier kann mann die Wettersituation am besten einschätzen.

    Informiert Euch stundenaktuell.
    Ist hier Schnee zu sehen, ist es rundherum noch nicht weiss…

    http://www.sachsenklause.de/images/webcam.jpg

    Gruss
    Franz

  75. Hallo 🙂
    nu mal Butter bei die Fische …ich hab mal geschaut …Marienmünster =>Schieder =>See =>Externsteine=>Burg =>Marienmünster …ca. 94 Km ….Windbeutel so um 14:30 bis 15:00 Uhr …
    Ist so ne Idee….noch jemand ne Idee ????
    Windbeutelige Grüße
    Maddin \m/
    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/IMG][/URL]
    http://maps.google.de/maps?saddr=Marienm%C3%BCnster&daddr=51.935546,9.1915907+to:51.8779949,9.0438554+to:Externsteine,+Horn-Bad+Meinberg+to:Sachsenklause,+Bad+Driburg+to:Marienm%C3%BCnster&hl=de&ie=UTF8&sll=51.863348,9.045868&sspn=0.248905,0.617294&geocode=FfyoFgMdVB-MACldM9DvBfq6RzGghFQxgfInBA%3BFTp5GAMdpkCMACnH67VYyfW6RzGNZYT56yLX_g%3BFWqYFwMdj_-JACm7PJR6o1m6RzFVC2YB8o_CNA%3BFddwFwMdCxSIACGSoFio99Zi6CkB-qUSvFq6RzGSoFio99Zi6A%3BFbFaFQMdLmuJACGFkRHT3NX1eSmRbXyOT1S6RzGFkRHT3NX1eQ%3BFfyoFgMdVB-MACldM9DvBfq6RzGghFQxgfInBA&oq=marienm&mra=dvme&mrsp=1&sz=11&via=1,2&t=m&z=11

    Hey Maddin,

    habe noch ein Ziel gefunden.
    Kommen direkt daran vorbei.

    http://www.strassenkatalog.de/panoramio/telegraphenstation_nieheim-entrup,72694458.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stationen_des_preu%C3%9Fischen_optischen_Telegrafen

    L.G.

    Franz

  76. Hallo Franz …gute Idee …das nehmen wir mit denk ich mal so . Wir machen das Feintuning am Samstag Morgen 😀 !

    Gerade eben hat es den :blue: entschärft .Werkstatt meint irgendein Anbauteil ..
    Er quiekt wie 👿 !!! Die Lenkung hat auch komisch gemacht ..also zu 80% Servopumpe 😕 .Also wir kommen mit :green: im Rohbau .Der ist auch noch nicht fertig .

    Ach ich sag euch …nur Stress :prost:

    Grüße
    Martin

  77. Ja logo …und wenn wir mit dem Dieselzossen fahren müssen . Point of no return !
    Dann können wir noch jemanden mit nehmen 😆

  78. Ich habe mir die Route mal zu Gemüte geführt und ein paar kleine Änderungsvorschläge reingekritzelt:
    http://goo.gl/maps/di6zp

    A Abtei-Klosterkrug, Marienmünster
    B Parkplatz Externsteine
    C Eisenbahnviadukt Altenbeken
    D Sachsenklause, Bad Driburg
    E Optischer Telegraph Nieheim
    F Abtei-Klosterkrug, Marienmünster

    Ob sich die Runde um den Schieder See lohnt bin ich mir nicht so sicher, man sieht da eigentlich fast nur Wald. Ich habe aber gehört dass sich dort wunderbar Luftgitarre spielen lässt. 8) http://www.flickr.com/photos/coreforce/4570658568/

    Habe die Abtei als Start/Ziel genommen, die ist ja schon ein Stück abseits von Marienmünster.
    Ausserdem den Parkplatz der Externsteine. Wir könnten dort eine Kleinigkeit zu Mittag in’s Auge fassen? Reservieren?
    In der Sachsenklause erinnere ich mich dass man dort Tische mit Panorama-Ausblick hat, wäre schön wenn man so einen vormerken lassen könnte.
    Ausserdem habe ich die Telegraphen-Station eingetragen.

  79. Hallo Falk
    sieht gut aus …ist auch besser wenn man ganz exakt die Punkte einträgt .
    Meine Angabe war ja nur eine grobe Planung…

    Lg
    Martin

  80. Hey,

    Windbeutel sind angeleiert.
    Spezialedition mit warmen Kirschen, Sahne und Vanille_Eis.

    Tisch mit Panoramablick ist bestellt.

    Wetter:

    Staubtrockenen Strassen, Kalt, windig, kein Niederschlag.

    Morgen Vormittag sage ich nochmal das hier herschende Wetter an.

    Wer will kann mich auch anmailen. (streety@sah.de)

    Schiedersee würde ich auf jedenfall machen.

    Gruss
    Franz

  81. Danke an Franz für die Vor-Ort Strecken-Recherche und die Windbeutel-Massnahme. Freue mich drauf und ich bin schon am Hungern dass mein Diät-Plan das aushält. 😀
    Offen fahren wird auch gehen, wir wissen ja wo am Streety der Heizungsschalter sitzt. 💡

    MichaKS geht es leider nicht aus, Arbeitsverpflichtung und Krank, ein sehr fieses Doppelpack. Schade 🙁 Gute Besserung und dann einfach beim nächsten mal. 🙂

    martin mache ich grün, dann haben wir alle Farben beisammen.
    Aber fühle Dich bloss nicht von der Gruppe unter Druck gesetzt… 😀

    Kurzer Zwischenstand:

    :green: MorganleFay + martin (Regina + Martin)
    :orange: Stephi2006 + CoreForce (Stephi + Falk)
    :black: th0mmy (thømmy)
    :swiss: Quax + Deichkind (Kersten + Andi)
    :silver: Hydroproxin (Sven)
    :silver: popcorn (Gaby + Franz)
    :caligo: MichaelSusanne (Susanne + Michael)
    :black: OrkanBLN
    :blue: Eric1324 (Eric + Gast)

    Korrekturen und insbesondere Erweiterung der Liste ist jederzeit willkommen!

  82. Eric,
    wir freuen uns euch kennen zu lernen! 🙂
    —————————————–
    Update Route Samstag:
    http://goo.gl/maps/orF48
    Idee für Sonntag?
    http://goo.gl/maps/vq7xV
    Und hier nach was für auf die Hand:
    Tour RoadBook

    Hey, der Wetterbericht:

    1 Grad, trockenen Strassen, kein Niederschlag.

    In den letzten Tagen war immer wieder leichter Schneefall angesagt, blieb aber aus!!!

    Link`s zur Wetterstation und zum Treffpunkt.

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/deutschland/steinheim/bergheim/DE0010167001.html

    https://www.google.de/search?q=abtei+marienm%C3%BCnster&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Freue mich schon auf Euch.

    Tolles RoadBook!!! :respect:

  83. Eric,
    wir freuen uns euch kennen zu lernen! 🙂
    —————————————–
    Update Route Samstag:
    http://goo.gl/maps/orF48
    Idee für Sonntag?
    http://goo.gl/maps/vq7xV
    Und hier nach was für auf die Hand:
    Tour RoadBook

    Hey, der Wetterbericht: :gewitter:
    1 Grad, trockenen Strassen, kein Niederschlag.
    In den letzten Tagen war immer wieder leichter Schneefall angesagt, blieb aber aus!!!
    Link`s zur Wetterstation und zum Treffpunkt.
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/deutschland/steinheim/bergheim/DE0010167001.html
    https://www.google.de/search?q=abtei+marienm%C3%BCnster&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    Freue mich schon auf Euch.
    Tolles RoadBook!!! :love:

  84. Eric,
    wir freuen uns euch kennen zu lernen! 🙂
    —————————————–
    Update Route Samstag:
    http://goo.gl/maps/orF48
    Idee für Sonntag?
    http://goo.gl/maps/vq7xV
    Und hier nach was für auf die Hand:
    Tour RoadBook

    Hey, der Wetterbericht: :gewitter:
    1 Grad, trockenen Strassen, kein Niederschlag.
    In den letzten Tagen war immer wieder leichter Schneefall angesagt, blieb aber aus!!!
    Link`s zur Wetterstation und zum Treffpunkt.
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/deutschland/steinheim/bergheim/DE0010167001.html
    https://www.google.de/search?q=abtei+marienm%C3%BCnster&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    Freue mich schon auf Euch.
    Tolles RoadBook!!! :love:

    Gruss
    Franz

  85. Wetterbericht sagt zwar Schneefall, bei der Menge ist gelistet: <0.1mm
    Effektiv heisst das: sollte sich durch Schmetterlingsflügelschlag in der Luft ein Wassertropfen kondensieren, könnte es sein dieser kristallisiert sich als Schneeflocke aus 😀

    Bei wetter.com habe ich versucht in Marienmünster die Temperaturen auf dem Chart nach oben zu stupsen, hat aber nicht funktioniert. Total nutzlos diese Seite. :mrgreen:

    Strassen sind frei und alles andere wird nebensächlich wenn die Überrollbügeli wieder im Takt wippen. :love:

  86. Achso, ihr wollt Schnee!? – Kein Problem, hier schneit es bereits den ganzen Vormittag.

    Ich bringe euch Schnee mit … :gewitter:

  87. Hallo

    Der :green: ist startklar …wir sind so um 19:00 Uhr „Heute Abend“ da 😈
    schnallt euch an es geht los 😀 .

    Freuen uns auf ein geiles Wochenende mit euch allen !!!!!

    Der Maddin und das Regiensche 😆

  88. Hej, der kleine Eisbär wünscht allen ein schönes Treffen und viele neue Eindrücke.

    Bin in Gedanken bei Euch!

  89. Hallo

    Kann mich leider morgen nicht bei dem Treffen beteiligen weil mein Streety am streiken ist.
    TUT MIR SEHR LEID 🙁

    Der verliert Öl und es kommen komische geräusche von der Vorder achse beim fahren und die Geräusche sind nur bei kleine bodenwellen und huckeln da.

    Fahrzeug ist jetzt knapp 2 Jahre durch gewindefahrwerk tiefergelegt.

  90. Tach auch
    Nur noch einmal Schlafen und dann geht sie los,
    unsere Polonäse mit den Streetys bis nach Wuppertal… 😆
    Verdammt schon wieder abgelenkt
    Freut euch wir werden gegen 9:00Uhr eintreffen.
    Habe gerade mit der Klosterburg telefoniert,
    wir drei aus Hamburch werden mit euch das Frühstück teilen.
    Aber nur wenn euch das Recht ist.. 🙄

    tschau

  91. 9 Uhr Frühstücken! So früh! – Hm, ob ich das schaffe?

    Reserviert mir bitte auch ein Plätzchen am Frühstückstisch.

    Freue mich auf das Wiedersehen und viele Grüße vom Zeltplatz.

    cu

  92. Hallo Teilnehmer,
    Haltet bitte fuer uns auch noch einen Platz frei möchten bei unserer Ankunft auch noch einen Kaffee trinken.Freuen uns schon auf das Wiedersehen!!! Bis morgen Frueh!
    Susanne&Michael

  93. Hallöööchen alle,

    wieder zurück zu Hause.
    Die beiden „Küken“ auf den Weg gebracht.

    Bis Uslar waren es 20 Minuten. Von Uslar, Biklers_Point bis Northeim 35 Km.
    Wär doch noch gegangen.
    Für alle die es nicht gesehen haben, hier die Bilder:

    http://www.sah.de/BIKERS_POINT/album/index.html

    (Bitte in die obere Bildleiste, rechte Mousetaste, slidshow anklicken).

    Super nettes, schönes, lustiges Treffen…

    Bis bald.

    gaby+franz

  94. Hallo Leute … 😀

    So sind gerade angekommen …heile…Kupplung i.o. ..keine MKL….Servo ..i.o.
    Nur in Northeim hatte ich das Gefühl …na Kupplung ….nein ich bin nur in nen ollen Kaugummi gelatscht..da hat das Pedal am Schuh gepappt .

    Teutonentour „Anniversary 2013“ war ein super geiler Event.
    Wir haben uns sehr gefreut euch alte Teutonen wieder einmal zu sehen …

    Ich danke auch unseren beiden 😀 Kiddys 😀 die das Wochenende bei so vielen alten Säcken überlebt haben .Tenor von allen ..der kleine kann gut fahren …nur scheiße einparken .. 😀

    Viele liebe Grüße an alle
    Martin

  95. Hallo@all,
    Sind auch wieder heil zu Hause angekommen und haben noch einen schonen Nachmittag zu Hause verlebt!
    Wir hoffen das auch alle anderen Teilnehmer heil angekommen sind war ein tolles Treffen haben uns sehr gefreut viele alte Bekannte wieder getroffen zu haben.
    Liebe Gruesse Michael&Susanne

  96. Hallo

    Wir hatten ein Super Wochenende mit euch hat echt spaß gemacht.

    Parken muss ich villeich noch mal üben, iste aber auch nicht leicht bei dem kleinen :D.

    Viele grüße Eric

  97. Wieder daheim. Falk kriegt jetzt Spinat. 🙂
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein wunderschönes Wochenende, war echt ganz grosses Kino!
    *knuddel*

    Liebe Grüsse,
    Stephi und Falk

  98. Moin Moin zusammen,
    die Partybus Besatzung ist am späten Nachmittag
    auch wieder gesund und munter in Hamburg eingetroffen….. 8)
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif[/img][/url]

    Unser Start war zwar am Anfang wie bei den 10 kleinen Negerlein.
    Aber nach dem wir uns wieder etwas beruhigt hatten,
    war es wie in der Formel 1 beim Qualifying.
    Starter eins musste noch in der Einführungs Runde zurück in die Boxengasse,
    Wagen zwei an aussichtsreichender Position ist in der Schlussrunde
    kurz vorm Ziel mit technischem Defekt ausgeschieden.
    Von einem weiteren Team wurde erzählt,
    dass sie trotz einer Wichtigen Baugruppe, die ihren Dienst einstellte,
    nicht davon abgehalten wurden, den gesamt Sieg im Kilometer Marathon einzufahren.
    Soviel zum technischen Teil….

    Ferner war es wieder eine prächtige Veranstaltung.
    Wir haben schöne Plätze besucht,
    und natürlich auch die, welche uns von vergangenen Touren vertraut waren.
    Was war das schön, die Geschichten noch einmal zu erzählen…
    Und ja man hörte es immer wieder, weisst du noch? ,
    Mensch war das „Witzig“, schade dass der jetzt nicht hier ist….
    (Dezenter Aufruf an die Veteranen)
    Leider ging die Zeit viel zu schnell vorüber,
    gut das wir es uns am Abend in der Abtei gemütlich gemacht hatten.
    Geschichten, Getränke und Getratsche bis in die frühen morgen Stunden.
    Mit den dazugekommenen,
    und unserer Krabbel Gruppe NEUE Freunde gefunden die dem Sprit verfallen sind.
    „Es war wieder mal geil“, sollten wir öfter machen.
    Und das Eric die Parklücken großzügig gewählt hat,
    liegt wohl daran das er Angst vor Kratzern im Lack hatte *muhhha*
    Jungs ihr wart schon was von speziell, ich hoffe euch öfter dabei zu sehen.
    Bei mir werdet ihr von nun an als Musik Express geführt….
    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_046.gif[/img][/url]
    Ach ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll,
    es war so unbeschreiblich schön mit euch allen.
    ThØmmy mal wieder zusehen „ Der härteste Zelter unter der Sonne“
    Unser Hauseigenes Wikipedia Orakel 😉 ja hier gibt es versteckte Talente.
    [url=http://www.smileyvault.com/][img]http://www.smileyvault.com/albums/userpics/11195/wahrsager-big.gif[/img][/url]
    Und und und ja es war SUPER
    Quax und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.

    P:S
    Hier mal ein besonderen DANK an Falk,
    der uns diese Begegnungsstätte geschaffen hat
    und der sie für uns am Laufen hält.

  99. Hi,
    ich freu mich schon auf eure Bilder.
    Werde meine die Tage mal durchschauen
    und in den Pool hochladen. Da ihr wisst,
    ich hab es nicht so mit der Geflügellockmaschine (Computer),
    bin ich auf die Hilfe meiner Elfen angewiesen. Und ich schließ
    mich dem Post meines lieblings Fahrers an, und sach‘:
    es war spitzen klasse! Gerne würde ich euch auch öfter in der Saison sehen/besuchen.
    Ich hoffe für die Zukunft, dass dies auch geschieht.
    Liebe Grüße Quax

  100. Ich möchte mich auch nochmal ganz ganz ganz herzlich bei allen bedanken die den Weg auch dieses Jahr nach Marienmünster auf sich genommen haben, teils unter sehr widrigen aber reparierbaren Umständen. Spätestens bei der Begrüssung herrschte grosse Freude. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende zusammen, daraus zieht man die Energie für den Sommer und das trübe Winterwetter ist endgültig vergessen.

    Danke auch nochmal an Ford Heine sowie deren Aussenstelle Düsseldorf für die unkomplizierte und praktische Unterstützung. Man weiss es sehr zu schätzen solche Partner zu haben. :respekt: Danke auch an die Clubbetreuung von Ford Deutschland, die uns spontan mit diesem lustigen Material ausgestattet haben.

    Zum Thema Windbeutel und Co: 2 Kilo aufgepackt :gewitter: aber wenn’s doch so lecker war 8) oder ist das schon die aufgebaute Muskelmasse am Oberarm? 💡
    Auch hier jedenfalls grosses Danke an die Sachsenklause oberhalb Bad Driburg bei der Iburg für das Sponsoring. Lecker war’s mit sehr schöner Aussicht, da kann man gut hingehen!

    Also gilt: Frischluft Saison 2013 eröffnet. 10 Jahre StreetKa – wir wissen jetzt was uns erwartet. Geniessen wir es und im Rudel macht’s 4-mal soviel Spass!

    :orange: :swiss: :caligo: :blue: :green: :black: :silver:

    [url=http://www.flickr.com/photos/stephi2006/8629536244/][img]http://farm9.staticflickr.com/8391/8629536244_5a4ca418b6.jpg[/img][/url]
    [url=http://www.flickr.com/photos/stephi2006/8629536244/]Die Knutschkugeln rollen wieder[/url] by [url=http://www.flickr.com/people/stephi2006/]Stephi 2006[/url], on Flickr

  101. So nun melde ich mich auch noch:-)
    Habe heute den Kostenvoranschlag von Ford
    bekommen, da war mir nicht mehr zum lachen!
    Aber egal, was tut man nicht alles für sein Hobby!!
    Bin beim nächsten Treffen garantiert dabei 😉
    Es war mal wieder ein schönes Treffen.
    Danke noch mal an Andi und Kersten, das die 2 mit
    mir gewartet haben…..Toll!!!!

Schreibe einen Kommentar