Neuer Farbton

Der Entwicklung bei den aktiven und dominant 😉 auftretenden Streeties folgend hat sich das Farbschema ein klein wenig geändert. Wer immer noch grün sieht muss die Ctrl/Strg-Taste gedrückt halten und oben im Browser-Fenster mit der Maus auf „Reload“ drücken (Mac: Apfel-Taste und Reload).

🙂

Posted in Allgemein.

14 Comments

  1. Hallo Falk !
    Was ne Überraschung !Ja in der letzten Zeit haben wir irgendwie einen starken “ Blaustich “ zu verzeichnen ! LOL.
    Das Logo find ich sehr schön ! Hab mich riesig gefreut ! Ist ja Rotenburg ! TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL !
    Haste schön hinbekommen !
    Ich sag mal DANKE !!!!
    Gruß aus Hessen !
    martin

  2. Hey Maddin, haste Falk bestochen, das „UNSERE“ Farbe genommen wurde???
    Nun mal ernst, sieht klasse aus Falk, kiss for you.
    Es wird immer schöner hier im Forum
    Lg
    Kööken

  3. @all
    Ja sieht schön aus hier jetzt, hübsches Logo mit alle und so..
    Alles im Blauen Bereich mit Wetter und manche Auto´s & Fahrern;-))

    Sch..ß / Blöder Tach für die roten Nix Welt Meister,
    und hier wird das wohl auch nichs in nächster Zeit,
    hmmmmmmmm schon nicht so Richtich schön…….
    Aber oha vielleicht macht der Hausmeister ja 6 tage nach Nikolaus & 12 tage vor Weihnachten hier alles schön[color=red]ROT[/color] für einen Tach????
    Schumi und ich und bestimmt andere würden sich freuen;-)) grins

  4. Hallo Falk !
    Kannst du nicht doch etwas „rot“ mit einfügen ,so für Andy ????
    Gruß martin

  5. Hi Falk,
    gefällt mir auch wesentlich besser als das bisherige OP-Grün 🙂
    Aber ich kann mir nicht verkneifen festzustellen das silberne und schwarze Streetys gegenüber den grünen und blauen Streetys deutlich in der Überzahl sind :-)) Die blauen machen nur am meinsten bohei um den Anstrich ihrer Schüsseln *lol
    *duck und wech
    Bumse

  6. LÖÖÖÖL ! Ich seh schwarz für dich Bamse!!!!!! LÖÖÖÖL !
    :- ))))))))))))))))))
    Schwarze Schrift ist ja genug da !
    Silber ist aber nich so der Bringer auf weiß oder ?
    Warte nur ab das gibt “ Kasalla“ beim nächsten Treffen ;-)))

  7. Hmpf.

    Silber auf weiß fänd ich schon den Knaller,dann würd man so manchen Unsinn,der verzapft wird,ganz leicht ignorieren können .. 😛 😉
    Ansonsten teile ich vollkommen Bamses Meinung und fühle mich jetzt mal benachteiligt.. 🙂
    *Duck und wech*….

  8. Also, da fehlen mir doch glatt die Worte.
    Ihr wart mit Euren schwarzen und silbernen “ Schüsseln “ ja wohl lang genug anner macht oder???
    Maddin ich werde Dir helfen beim verbamsen von Bumse.
    Hihi, ich mach mich dann ma lieber wieder wech.
    Bin schon umme Ecke….. bieg….

  9. [quote]Die blauen machen nur am meinsten bohei um den Anstrich ihrer Schüsseln[/quote]Eben, ist doch schön und wird deshalb belohnt 🙂

  10. Blau ist eben schön ! Entweder so oder so ! Hauptsache “ blau “ LÖL. Ein Lied dazu : Blau blau blüht der Enzian :::: ! Oder Heute blau Morgen blau… usw.

  11. Ich sehe das mal als ein vorzeitiges Geburtagsgeschenk (grins)
    Siehste Maddin wat so ein bisschen “ Bohei “ im Forum auslöst.
    Ich hau mich wech, und beiß in die Tastatur.
    Und schwupp ham wir se alle am schreiben, wie süß :)))))))))))
    Kinders hab ich Spass daran.

Schreibe einen Kommentar