Niederrhein-Tour 2009

Hallo @all !!!
Bei mir steht die Urlaubsplanung für nächstes Jahr im Betrieb an.
Ich denke bei vielen anderen auch.
Um auch Zeit für Euch zu haben,wollte ich nach fragen, welcher Termin Euch lieber ist.
Ich kann Euch anbieten,:
03.07.-05.07.2009 oder
10.07.-12.07.2009
Würde mich freuen Euch alle hier wieder begrüßen zu können, denn die Planung läuft schon und für jeden der kommt, steht eine kleine Überraschung parat (einige können sich schon denken was).
Also,ich brauche Eure Entscheidung bis ende November,denn dann muß ich meinen Urlaubsplan abgeben.

Lg
Kööken

Veröffentlicht in Allgemein.

33 Kommentare

  1. Hi Kööken, ich glaube dass es wenig bringen wird wenn hier die eine Hälfte so und die andere Hälfte so sagt. Mache doch einfach einen Termin fest und die die können und wollen kommen dann.

    Für mich gerne der zweite Termin, dann komm‘ ich nicht in die Verlegenheit überlegen zu müssen wen ich alles zur Party einlade – alle sind dann sowieso schon da 😉

  2. Ha, da brauche ich ja wohl nich lange Nachdenken, welches Wochenende wir nehmen werden.
    Also, vom 10.07-12.07.2009 wird Treffen am Niederrhein sein.
    Und ich hoffe, Du wirst dann auch kommen Falk.
    Machen eine Gartengeburtstagsparty für Dich.
    @all, was haltet ihr davon ???

  3. freu‘ mich für euch mit :o)

    ich „geh‘ fremd“! bin im schwarzwald auf dem fiat panda treffen 😛

  4. Hallo Koeken,
    den Termin 10.07 – 12.07 haben wir erst einmal eingetragen.
    Wir werden dabei sein.

  5. wo findet denn das treffen am niederrhein statt? komme nämlich aus der region und könnte mich vielleicht mal anschließen.

  6. Hallo Sukram007 !!!
    Das Treffen findet bei mir in Krefeld statt.
    An dem ganzen Wochenende werden Touren gefahren,es wird was besichtigt werden, und abends mit einem essen jeweils gemütlich ausklingen lassen.
    Übernachtet wird entweder in einem Hotel oder wer Lust hat, kann bei uns im Garten Zelten.
    Wäre schön, wenn Du Dich uns anschliessen würdest.
    Da ich ja nicht Neugierig bin, wo kommste denn her???
    Lg
    Kööken

  7. komme nur 10km entfernt aus neukirchen-vluyn. zelt und hotel sind also für mich nicht notwendig.

  8. [quote]Und ich hoffe, Du wirst dann auch kommen Falk.
    Machen eine Gartengeburtstagsparty für Dich.[/quote]
    Meine Eltern kommen dann auch zur Party. Kein Scherz!

    :)))

  9. Liebes Kööken,
    so langsam wird bei mir die Planung konkret.

    Findet die Tour statt?

    Lieben Gruß,
    Stephi

  10. Ich hoffe das ich es auch schaffen werde ( wir )
    ich fand es letztes jahr total geil war ja auch mein erstes streety treffen was ich mit euch mitgemacht habe.
    und ohne eisbär und steffi wäre es nicht so schön gewesen danke noch mal euch beiden sonst hätte ich mit meinem MONDEO immer hinter euch her fahren müssen

  11. Aus Organisatorischen,- Platz und Privaten Gründen, werde ich das Treffen in der Form wie letztes Jahr nicht stattfinden lassen.

    Ich hoffe auf das Verständnis Eurer seits.
    Lg
    Kööken

  12. So, nun noch mal im Klartext :
    Das Treffen wird nicht stattfinden.
    Da Falk und Maddin mich bei Flickr gelöscht haben,werde ich ab heute auch meine gesammten Kontakte zum Schweizer Forum löschen.

  13. Hallo Kööken,

    Schade dieses zu lesen. Das letzte was ich von Dir noch gehört hatte war ja dass Du sogar noch eine kleine Geburtstagsfeier schmeissen wolltest. Ich verstehe es nicht, akzeptiere aber Deine Entscheidung mit Bedauern.

    Ich lege noch Wert darauf festzuhalten dass von mir nichts gelöscht wurde. Du bist in Flickr aus meiner privaten Kontaktliste geflogen weil ich keine Lust hatte noch mehr dieser F5 Sticheleien zu sehen. Das ist aber meine ganz eigene Entscheidung und hat nichts mit den Themen StreetKa oder Forum zu tun. Alles Leid was Dir dadurch widerfährt ist die Gewissheit, dass Deine Bilder nicht mehr auf meiner eigenen Kontaktseite auftauchen. Es wurde nichts gelöscht, das ist einfach eine falsche Unterstellung (wie so vieles andere auch).

    Es ist aber natürlich jedem unbenommen dem StreetKa Flickr Pool beizutreten oder auszusteigen je nach belieben.

  14. Geburtstagsfeier : Als es „GEPLANT“ wurde war auch noch alles in Ordnung
    Zitat:
    Ich lege noch Wert darauf festzuhalten dass von mir nichts gelöscht wurde.

    Also hast Du Steffi nicht gelöscht

    Zitat:

    Du bist in Flickr aus meiner privaten Kontaktliste geflogen weil ich keine Lust hatte noch mehr dieser F5 Sticheleien zu sehen. Du bist in Flickr aus meiner privaten Kontaktliste geflogen weil ich keine Lust hatte noch mehr dieser F5 Sticheleien zu sehen.

    Also hast Du Steffi doch gelöscht

    Was denn nu, Ja, Nein oder Vielleicht

    Ulli

  15. Kööken, bitte sage mir ob ich Dich irgendwo beeinträchtigt oder behindert habe. Ich bin sicher dieses ist nicht der Fall. Ob Du in meiner privaten Kontaktliste stehst oder nicht ist eine private Sache die wir gerne direkt miteinander klären können. Frage aber bitte zuvor in Deinem engeren Freundeskreis wie dieses dort so gehandhabt wird.

    Ich finde es schade wenn dadurch ein Treffen nicht stattfinden soll. Wenn es das braucht melde ich mich ab.
    Vermutlich ist dieses aber nicht genug der F5 Rosinenpickerei?
    Danke und Gruss, Falk.

  16. Hö Hö Hö !!!
    der böse martin hat se gelöscht ! Das macht er mitunter mit jemandem der sich über flache lahme Witze beschwert und eklich ist obwohl ich nie was gemacht hab ! Und noch eins Die Felgen an dem blauen Streety sind
    saugeil bloß der Kleber ist scheiße !! Das löschen liegt an meinem Spam-Filter !!! F5 = Löschen

    Grüße aus hessen !!
    Martin der Hooligan !

  17. Ach so Stephi ,
    deine Anfrage (Niederrhein )hätt ich dir auch beantworten können ! Das war an einem Finger abzuzählen !
    Grüßli aus Rotenburg ( Menschenfresser )
    Martin

    ( Für Freunde bin ich gerne Maddin für den Rest immernoch MARTIN )

  18. LÖÖÖÖL Andi !
    War wie bei den „Nordlichtern “ Man Andy du bist ja albern !!!
    Nich angepisst ,ich mag es nich wenn mir ein Kumpel in die Tasche pisst !

    Grüße anne Küste !

  19. hey martin edi geht nicht ewig löllllllöllllööl :-)))))
    und jetzt ist schluß

  20. Liebe Kööken,

    ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr kein Niederrhein Treffen gibt. Man kan an den Erklärungen weiter unten erkennen, wenn Du damit treffen willst.
    Allerdings werden damit auch viele andere vor den Kopf gestoßen und alle im Schweizer Forum in einen Topf geschmissen.
    Ganz konkret: Neben mir wollten auch Sukram007 und Miss StreetKa 69 am Treffen teilnehmen – noch dazu gibt es 3 bis 4 weitere StreetKa Fahrer aus dem Raum Düsseldorf, die sicher gerne bei einem „Heimspiel“-Treffen gerne dabei gewesen wären.
    Schade.

  21. Um das klarzustellen: Ich mach hier nicht einen auf Kontra. Keine Gegendemo, kein Boykott, kein Fingerzeigen auf die vermeintlich Bösen.

    Grüße, Lars

  22. Sagt ja keiner. Das Kööken hat kurzfristig beschlossen ihre Tour im privaten Rahmen zu gestalten. Da kann man nicht dagegen sein. Ein paar haben nun aber sowieso frei und haben sich auf eine Streety-Tour eingerichtet. Da kann man was draus machen? Eine lokale Organisations-Crew wäre von Vorteil.

  23. Wäre für mich so eine Art Gegendemo. Und genau das schließe ich für mich aus.

    Sorry…

  24. Hört das denn nie auf?:=(
    Es findet leider keine Tour statt und Ende…ändern können wir es ja nunmal nicht..also Ruhe im Karton….

  25. Genau betteln muss und will man keinen. Wenn jemand nicht mehr mitmachen will aus welchen Gründen auch immer ( wir verstehen es nicht und wollen es auch nicht verstehen ) dann ist es so. Streetkafahrer oder -innen kommen und gehen auch in diesem Forum. Wir haben bis jetzt alle nett gefunden, uns verbindet ja auch ein gleiches Hobby. Wir freuen uns immer auf die Treffen es ist immer lustig. Die die Lust an so einem Treffen haben, werden wir wieder sehen die anderen eben nicht. Ich denke es sollte jeder selbst entscheiden wie er mit den anderen umgeht.
    Jeder sollte mal daruber nachdenken das so ein Forum am Leben zu erhalten viel Zeit und auch Geld kostet. Danke Falk

    LG Olaf & Heike

  26. da muß ich eibär zustimmen das es schade ist das die Niederrhein tour nicht sattfindet weil es für mich auch ein fast heimspiel wäre unna liegt nicht so weit weg schade schade
    leider habe ich nicht so ein talemt eine tour zu organiesieren somst würde ich eine machen raum unna münsterland sauerland

Schreibe einen Kommentar