Schliessung

Ab 1. 9. 2013 wird das Forum geschlossen.

Posted in Allgemein and tagged , .

22 Comments

  1. Moin Falk,

    Schade, wirklich schade! Ich habe viele Leute hier bei Dir kennen und schätzen gelernt. Ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Zeit und Deine Arbeit, die Du hier reingesteckt hast, um uns Streety-Fahrern eine schöne Möglichkeit zum Diskutieren, Verabreden und Austauschen geboten hast. War eine tolle Zeit hier, sicher mit höhen und Tiefen. Das zeigt aber, dass es Menschen waren, die sich hier getroffen haben, nicht Maschinen.

    Wünsche Dir Alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns auch zukünftig mal bei dem einen oder anderen Event.

    Viele liebe Grüße,
    Mätz

  2. Hallo Falk,

    Schade für Deine Arbeit und Zeit, die Du in dieses Projekt investiert hast, aber ein Board lebt nun einmal ausschließlich von der Präsenz, den Aktivitäten und den Beiträgen seiner Mitglieder.

    Wir waren mit dem StreetKa von Anfang an eh immer nur ein paar wenige Aktive.

    Auch in allen anderen StreetKa Boards, die es einmal gab und noch gibt.

    Es wird auch sicher keine großen Neuzuläufe mehr geben.

    Und darüber hinaus waren und sind die angemeldeten Mitglieder zu einem großen Teil eben nur Karteileichen und keine Menschen, die das Board mit Leben erfüllt haben.

    Es geht halt nicht um einen SLK, SL, TT oder 911er mit einer entsprechend großen Anhängerschar.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

    Und wenn Du Lust darauf verspürst, weißt Du ja, wo Du noch einige StreetKa-Freunde findest.

    Gruß Hans

  3. Hey Falk,

    das ist ja der Hammer!

    So viel mühe und Schweiss und jetzt das…

    Die Schliessung.

    Hoffentlich nicht das ENDE!!

    Denn ich weiss noch wie das woanders ist.
    „Schön wenn ihr schreibt dass ihr woanders was geschrieben habt….
    Wir nehmen uns hier die Freiheiten die es woanders nicht gibt, und das ist gut so. Freude wie Diskurs und Beleidigt sein. [:)]
    Nur wenn ihr das gleiche dort schreiben würdet wo ihr was geschrieben habt, ihr würdet bestraft.
    Tut bitte nicht so als wäre es woanders besser wenn es das gar nicht ist.
    Nur mal so als gedankenstossende Anmerkung“.

    Mit grossem Bedauern… :gewitter:

    Franz

  4. @ Hallo Falk,

    Schade dass Du zum 1. September 2013 diese tolle StreetKa Board schließt. 🙁 Es ist wirklich schade! Auch Ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Zeit und Deine Arbeit und Mühe, die Du hier in dieses Board gesteckt hast.
    Ich war zwar hier gerade nicht der aktivste Nutzer, aber auch ich konnte ein paar nette Menschen hier kennenlernen und neue Kontakte knüpfen
    Desweiteren fand ich in diesem Forum so manche wertvollen Tipps und Ratschläge bzgl. Tehnik und Reparatur.
    Darum möchte ich mich nochmal an dieser Stelle recht hezlich bei Dir bedanken für alles was Du hier in Boardfür uns getan hast.

    DANKE !!!

    Ich wünsche Dir nun Alles Gute und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen auf einm der nächten StreetKa-Trefen.

    Und Du weißt ja, wo Du noch eine Menge StreetKa Enthusiasten finden kannst …..??

    Folge diesem Link ……..

    http://www.streetka-treffen-freunde.de

    Du bist jedezeit recht Herzlich Wilkommen und wir freuen uns über jeden Zuwachs.

    Viele liebe Grüße aus Regensburg sendet Dir

    Karlheinz
    (Kare)

  5. Sicherlich gingen dieser Entscheidung viele unruhige Stunden und Schmerzen voraus.

    Danke Falk für Deinen Einsatz.

    Es sind noch Strettys auf der Straße und man trifft sich ganz ganz bestimmt!

    Bis zum nächsten Wiedersehen !

  6. Wenn man die aktivsten Mitarbeiter und treuesten Kunden vergrault geht jede Firma pleite!!!

    Trauert um die schöne alte Zeit aber nicht um den Geschäftsführer der sie gegen die Wand fuhr, der eh alles nur ausgessen hat. Mit Bedauern.

    Liebe Grüße an alle die es ernst meinten und mit denen man viel Freude hatte 😀

    :hi:

  7. Wenn man die aktivsten Mitarbeiter und treuesten Kunden vergrault geht jede Firma pleite!!!
    Trauert um die schöne alte Zeit aber nicht um den Geschäftsführer der sie gegen die Wand fuhr, der eh alles nur ausgesessen hat. Mit Bedauern.
    Liebe Grüße an alle die es ernst meinten und mit denen man viel Freude hatte 😀
    :hi:

  8. C’est la vie!

    Da es für den Ford Streetka keinen Nachfolger gibt, ist die Schliessung des Forums nur eine Frage der Zeit.

    Danke.

    thØmmy

  9. Danke Falk,
    du hast uns mit deinem Board viele schöne Treffen beschert. Viele Fragen wurden beantwortet.

    Wir sehen uns

    Olaf & Heike

  10. Hallo
    na dann mal ein „Tschüüüüüß“…nur gut das wir anfang des Jahres nochmal richtig einen „Draufgemacht“ haben .
    Ich sag mal ALLEN im Board ein tschüüüüüßi !!!!

    Beste Grüße vom Maddin

  11. Hallo an alle, SCHADE und DANKE, für einige von euch wird es kein Ersatzforum geben, auch das ist SCHADE, aber die die ein Forum betreiben, haben auch sehr viel Arbeit damit und ich kann die Entscheidung verstehen, leider sind es tatsächlich zu wenig Streetka`s um Regional einen Stammtisch zu betreiben, ja früher wars…..
    Vielleicht sollten die noch Lust haben sich zu schreiben unter Thema noch schnell ihre
    E Mail Adressen verbreiten
    Und an Falk wenn du wieder Lust hast auf Streetka mache es wieder eröffnen…..
    Ich würde mich freuen
    Biss denne Michael

  12. Hallo ihr lieben ich möchte mich auch bedanken für die schönen treffen und den hilfreichen tips.
    Finde es auch sehr schade das dieses Forum geschlossen wird.
    Die wunderschönen treffen werden Birgit und mir unvergesslich bleiben.
    Danke Falk für deine Arbeit mit diesem Forum .
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder, vielleicht am Bodensee 😉
    Liebe Grüße Micha und Birgit

  13. Danke für eure offenen und ehrlichen Worte.
    Ich denke die wo es wollen werden in Kontakt bleiben.
    Danke auch für das beisteuern von vielen interessanten Themen.
    Und ganz besonders natürlich dass man ab und zu den Streety Spirit gemeinsam erleben konnte.
    In diesem Sinne: :prost:

  14. Wiedereröffnung, in neuem Gewand, per 25.3.2014.
    Ich denke es war richtig über den Winter zu zu machen.
    Über Diskussion dazu jederzeit offen.
    Viel Spass erstmal mit der neuen Seite.

  15. Hallo zusammen, als „Newbie“ schicke ich mal ein Hallo in die Runde. Ich bin froh, das in dieses verwaiste Forum nun wieder Leben kommt, obwohl ich den rechten Überblick hier noch nicht habe. Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Gruß Sambussa

  16. Hallo Streetka Gemeinde freue mich sehr das es das Forum wieder gibt ;))
    Danke Falk !!!!! Auf ein gutes gelingen
    Lg micha und Birgit

Schreibe einen Kommentar