Streetka Spioler?

Hi hatte bei Ebay england etwas entdeckt kannte ich garnicht .
Kennt einer den Spioler und evtl. ein bild wo er als ganzen zu sehen ist???

http://cgi.ebay.nl/Ford-KA-Cabriolet-Spoiler_W0QQitemZ280242917425QQihZ018QQcategoryZ72209QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg Jörg

Posted in Allgemein.

2 Comments

  1. Moin JoBri20,
    ja es gibt und gab schon immer skurrile Anbauteile zum StreetKA.
    Aber die von dir gefundene Pommestheke,
    ist mit Abstand das Beste “geht ja gar nich” Teil.
    Toppt damit sogar die OPA Spoiler aus den Anfangsjahren.
    Wenn dir, der Sinn nach solch Unfug Tuning steht,
    kannste fast jeden Stelzenspoiler montieren!
    Zum Beispiel den vom Renault Megane etc……….
    Der Abgebildete sollte übrigens zum VW-Beetle gehören.

    Dezent gibt es von MS-Design als Heckspoilerlippe nicht aufdringlich aber fein.
    http://www.ms-design.com

    Grüßle
    vom Deichkind

  2. Nee wollte mir den nicht dran bauen wollte nur mal sehen wie der von ganzen aussieht ich meine auf den bild kann der auf jeden auto drauf sein und wirklich sehen kann man da nichts werde den arsch von meinen Streety so lassen wie er ist ,ausser der Stoffler Kramm kommt dran

Schreibe einen Kommentar