Teutonenaustausch…. nur mal so :-)

Hallo
ich denk mal ich mach mal nen neues Thema …nur so zum labern . Wir können ja nicht ewig unter dem Thema Jubiläum weiter machen auch wenn es ja zu schön ist ,war,sein wird.

LG
Martin

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit .

15 Kommentare

  1. Hallo
    ich bin auf wundersame Weise in den Besitz von vielen „Forumskleberlis “ gelangt !

    Wenn jemand einen haben will ..(Wertausgleich in der Währung.. :prost: ).

    Maddin

  2. Für Labern / Quatschen haben wir den Chat angedacht. Bitte benutzt diesen! Dort steht auch schon was zur Suche. Quatschen muss nicht für die Nachwelt erhalten werden. Danke!

    Für inhaltliches zur Teutonentour kann das entsprechende Thema gerne weiter genutzt werden. http://streetka.spirittouring.ch/topic/jubilare-2013

    Für die Kleber haben wir bereits offen: http://streetka.spirittouring.ch/tags/kleber
    Ich denke
    http://streetka.spirittouring.ch/topic/kleberlein-furs-auto und
    http://streetka.spirittouring.ch/topic/kleberli-
    treffen es am besten.

  3. Wenn wir uns diese kleine Mühe machen und unsere Anliegen am Anfang etwas einsortieren wird es am Ende für alle leichter. Wenn einmal etwas gesucht ist zum Beispiel. Dadurch wird das Forum insgesamt einfacher zu benutzen, die Schwelle zum Einstieg ist geringer und es ist interessanter wenn man gleich weiss um was es geht. Informationen zu einem Thema finden sich gruppiert auf wenige Seiten verteilt. Man gewinnt so vielleicht auch ein paar mehr Leute aktiv mit zu machen.

    Mit einem wilden Textsalat über viele Seiten kann später niemand etwas anfangen. Informationen die gesucht wären gehen verloren. Sehr ärgerlich.

    Wir haben für das Quatschen extra den Chat aufgemacht, also nutzt ihn auch. Ist nicht schwer zu verwenden. Ausserdem hat der Chat den Vorteil dass er schnell wieder vergisst. Man kann also wem irgendwelche Statements nicht so lange krumm nehmen. 😉

    Nach diesem Muster ist das Forum wenig Aufwand für jeden, bringt aber viel Qualität und der Spass ist genau der Gleiche. Dieses ist mein kleines Anliegen für den erfolgreichen Betrieb der Seite. Ich bitte also darum dass jeder sich diese kleine Mühe gibt.

  4. Na dann mal schönen Tag noch und guten Weg mit deinem „nur für Falk Forum . Ich sag mal wieder ..tschüüüüüssssiiii !

  5. LOIDE BIDDEE… Kaum ist der Frühling da, wird der Wind wieder rauh… Habt Euch alle lieb, Oben-Ohne-Wetter kommt. 😀

    VG,
    Mätz

  6. Heidi und ich haben uns schon die Augen gerieben.
    Soviel Harmonie und Euphorie mit E-Mails und weißt Du noch….. war schon etwas gefährlich. Aber nun ist das Board ja wieder auf dem alten stand, wie kann es anders sein.

  7. martin schrieb (zugegebenermassen vor langer Zeit)

    @route 66 ,
    ich muß dir recht geben . Aller Unsinn ist in der letzten Zeit ist durch den Chat gekommen ! Obwohl zumachen ? Ich weiß nich . Oder du darfst die Beiträge in Chat nich ernst nehmen ( mach ich so ! ). Es ist natürlich auch eine schöne Möglichkeit sich im Chat auzutauschen ohne das Forum vollzuschreiben !
    Mit besten Grüßen aus dem verregneten Hessen !
    martin

    Bitte um Aufklärung was nun Sache ist. Einmal so und einmal so.
    Die heutigen Spielregeln gehen genau auf euer damaliges Feedback zurück!

  8. Hallo Falk
    Ich habe keinen Verstoß gegen „Spielregeln“ begangen …glaube ich . Mich
    ärgert es maßlos wenn ich versuche Dornröschen Spirit wach zuküssen in dem ich mal was neues mache und Hr Lademann Sekunden später auftaucht und mir eine Spielregelrasur vepasst und das nun schon zum wiederholten Mal. Ich muß dabei immer an Dr. Jekyll und Mr. Hyde denken .Ich sag immer „nicht von den roten Pilzen naschen“ !Es hat nur noch das allseits beliebte (Geschlossen) gefehlt. Sicher stehen viele Themen schon zur Auswahl …aber wer will zu Beginn immer den Schrott von vor 4 Jahren lesen von Leuten die nicht mehr da sind.Und ..was geht mich mein Geschwätz von vor 4 Jahren an ???Eventuell denkst du mal einfach …leben und leben lassen ….Mit dem Chat ist das so ne Sache ..da kann man wenn man will irgendwelche Gefühlsausbrüche loswerden ..
    In meinem Teutonenaustauschdornröschenwachküssthema dachte ich einfach nur an ganz banale Dinge mit ,um und für den StreetKa und uns .So kann Franz mal nen Witz dazwischen streuen ,der Martin mal das Hessen Wetter kund tun oder einfach schreiben „Franz die Nabenabdeckung ist verschickt“ ….u.s.w. halt eben so was zwischenmenschliches . Da kann auch jeder sehen das es auch andere Themen bei uns gibt was ich pers.hübsch finde .

    Ja mein „Guter“ es ist dein Forum und es sind deine Spielregeln (meistens).Du hast die Zügel in der Hand ..du mußt nur schauen das das Ende nicht bei jemanden um den Hals gewickelt ist und er abgewürgt wird .
    Eigentlich haben wir in Marienmünster alle „Kriegsbeile“ begraben und festgestellt das man wunderbar miteinander kann .

    So …nun mal ein schönes Wochende an Alle . Sonntag solls „Grillwetter“ geben in Hessen 😆

    Grüßle
    Martin

  9. Zum abreagieren….

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/132/berlin0612124.jpg/][IMG]http://img132.imageshack.us/img132/9401/berlin0612124.jpg[/IMG][/URL]

    Falls das mit dem Grillen nicht klappt…

    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/berlin0612123.jpg/][IMG]http://img27.imageshack.us/img27/8947/berlin0612123.jpg[/IMG][/URL]

    So, wieder gut?

    Gruss
    Franz

  10. @Franz …
    ja das mit dem grillen wird nix …10°C ..grau…Nieselregen …
    so ein mist ..ich mach Currywurst mit Pommes und fahr mit dem Combi 😥

Schreibe einen Kommentar