Treffen im Süden Vol. 2

Das Treffen im Süden war so schön, wir müssen uns bald wiedersehen.

Der Termin 29. August ist vorgemerkt. Ziel grob die Region Allgäu/Südbayern/Nordtirol.
Planung by seeradler.

Wir freuen uns drauf!

Posted in Allgemein.

49 Comments

  1. Salli miteinander,

    der Termin steht bei uns schon im Kalender. Wir wollen Euch auf jeden Fall wiedersehen.

    Wir sind schon ganz gespannt, wieviele dem Ruf ins Allgäu folgen.

    wir sehen uns:):):):)

  2. So also dann übernehme ich wie Falk schon geschrieben hat mal die Orga für das Treffen hier bei uns im schönen Allgäu.
    Würde mich freuen wenn sich einige anmelden würden.

    @Falk
    kannst du den Termin an alle senden per Email ?

  3. So dann will ich hier mal wieder das kleine Treffen der Südländer nach oben schieben damit sich noch ein paar melden. Ich werde etl. am Donnerstag nächste Woche mal eine Tour abfahren welche evtl. in Frage kommt.

    Also dann allen noch einen schönen Abend.

  4. Nach 2008 würde ich 2009 auch gerne noch bei einem Treffen dabei sein. Interesse besteht also. Ich zähle mich ja auch eher zu den Südländern… 🙂

    MfG, Sascha

  5. Ob es wohl mal ein Nord-Süd treffen gibt???
    Wäre doch cool.
    Liebe Grüße an den Süden
    Kesch

  6. @sascha

    freue mich schon werde dann weitere Daten hier eintragen sobald diese feststehen.

  7. So dann würde ich dann mal gerne noch Wissen wer nun sicher dabei ist. Da sich bisher noch recht wenig gemeldet haben.

  8. Hallo seeradler83,

    laut Anmeldung sehe ich derzeit:
    Ja:
    coreforce
    sarahlina
    seeradler83
    stephi2006

    Vielleicht:
    koepi
    loony
    muggi

    Stephi und ich haben definitiv vor zu kommen 😉
    Gibt es schon erste Details, Start welche Uhrzeit und wo?

    Viele Grüsse
    Falk

  9. Hallo Falk

    Also ich würde den Start für 10 Uhr in Leutkirch ansetzen und die Tour wird Richtung Furkajoch gehen und dann durch Österreich zurück natürlich alles ohne Mautgebühren.

  10. Ich will auch mit, bitte,bitte:)

    wir waren gerade im Urlaub, deshalb kein Lebenszeichen….

    viele Grüße vom See
    Mario und Jeannett

  11. Hach,bin schon ganz aufgeregt!
    Patrick,kannste uns auch ein nettes Hotel/Pension in/um Leutkirch empfehlen?

    Lieben Gruß,
    Stephi

  12. Hallo Stephi
    habe dir einen Link http://www.rad-leutkirch.de/ schaue da mal nach die sind echt gut, da haben wir schön öfters Gäste untergebracht. Ist ca. 20-30 Meter von unserer Wohnung entfernt also ideal um Abends zusammenzusitzen.

  13. Ich wollte nur mal anmerken, dass bei mir das „Vielleicht“ auch noch im Raum steht.

    MfG, Sascha

  14. Hi Patrick,

    Unterkunft im Zum Rad ist gebucht für Samstag abend, so können wir den Tag noch schön ausklingen lassen.

    @StreetLutzl: Machen wir eine gemeinsame Anreise am Samstag Früh? Kämen dann bei euch vorbei und machen eine Bootsfahrt nach Meersburg zusammen. Alternativ oben an einer See-Ecke um dort lang zu cruisen?

    Freue mich riesig!

  15. Salli Falk,

    selbstverständlich fahren wir im Konvoi. Sehe ja blöd aus wenn wir getrennt bei Patrick aufschlagen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an.

    Hallo Sascha,

    lass doch das vielleicht, komm einfach…

    Hallo Patrick

    wir freuen uns schon:):):):):):)

  16. @StreetLutzl: Vorschlag Konvoi-Treffpunkt 8:15 Uhr Bahnhof Ludwigshafen (Bodensee), D-78351 Bodman-Ludwigshafen (15 min von euch, SMSen euch an wenn wir bei Thayngen über die Grenze gehen)?

  17. So dann bin ich ja mal gespannt wer dann noch so kommt.

    @Sarah

    kommst du auch oder hast du deinen Streety verkauft?

  18. Stephi bringt ihren unter Südsonne und möchte ihn euch zeigen.
    es sei denn ihr besteht auf orange? 😉

    Liebe Grüsse
    nur noch 14 Tage!

    Falk

  19. Ja dann lass Sie mal den kleinen mitbringen damit der auch mal die Berge kennen lernt :-))

  20. Ich muss leider absagen, da ich an dem Samstag nicht frei bekomme… 🙁
    Wünsche Euch viel Spaß.

    MfG, Sascha

  21. Noch eine Woche, dann sehen wir uns. Falk kommt Ihr mit 2 Streetys? Sieht doch auf den Fotos besser aus ,wenn viele da sind.:):):):):):):)

  22. Ich geb Dir dann meinen bei der Anfahrt, mag nicht so gern alleine drinnen sitzen den Tag und Du musst Dich nicht streiten wer denn nun in’s Volant greifen darf. 😉

  23. hallo Falk,

    denkst du wirklich das ich an solch einem Tag das Lenkrad aus der Hand gebe. Isch hab ja nur mal gefragt.:):):):)

  24. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe meinen streety NOCH, aber fahre so wenig wie möglich.
    Ich würd schon gern kommen aber ich muss abends auch auf nen geburtstag und naja das kleingeld für die lange spontantour fehlt au sprit kostet ja nich mehr 1,16€ ;o(

    Wünsch euch auf alle Fälle viel spaß, viell komm ich nach leutkirch und sag allen hallo *g*

  25. Hallo
    Also dann geht es ja bald los.

    Start ist um 10 Uhr in 88299 Leutkirch in der Oberen Vorstadtstrasse 16

  26. Wünsch Euch allen riesigen Spass und supi Wetter….
    Machts gut…
    Drück Euch ganz herzlich
    die Majon….

  27. Ganz viel Spaß wünsch ich Euch. Wetter scheint ja gut zu werden, zumindest da im Süden.

    Meterologische Grüße vom kleinen Eisbär

  28. Also noch ne kleine Änderung bezüglich Treffpunkt

    Da evtl. der eine oder andere kein Navi hat würde ich vorschlagen wir Treffen uns am Toom Baummarkt direkt am Ortseingang von Leutkrich. Wer die Autobahn nimmt sollte die Ausfahrt 9 Leutkirch West abfahren und dann kommt der Toom Baummarkt gleich auf der linken Seite.
    Uhrzeit bleibt bei 10 Uhr

    Bei Fragen bin ich auch unter 0175/1625260 erreichbar.

  29. Hallo Falk,

    zwecks Konvoi, Bodman- Ludwigshafen Richtung Sipplingen da hats links ne große Tanke. Sind 8.15 Uhr dort.

  30. Ich wünsche euch viel Spaß,
    Streetkawetter und gute Laune
    (aber die werdet ihr eh haben).
    Liebe Grüße an alle netten Streetkafahrer
    Kesch

  31. Hallo , ich wünsch euch viel „SPASSSSSSSSS“ !Lasst schöne Bilder sehen .

    Viele Grüße maddin

  32. @streetLutzl

    … zweiter! :)))

    Danke nochmals Patrick für eine wunderschöne Tour. Hat echt Spass gemacht. Schreit nach Wiederholung!

    Liebe Grüsse
    Stephi + Falk

  33. Salli miteinander,

    Wir waren gestern etwas zu müde um gleich zu schreiben. Wir mußten doch noch schaffe.
    Patrick,das war ne schöne Tour. Es war schön Euch alle wiederzusehen.
    Liebe Grüße

    Mario und Jeannett

Schreibe einen Kommentar